T trosty Erfahrener Benutzer 08. März 2006 #22 Es ist soweit, seit einer knappen halben Stunde kann ich hier in der Schweiz Premiere HD empfagen. Die Bildqualität ist wirklich top, bin absolut begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Super, freut mich für dich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfahc klappt, aber du hast mich eines besseren belehrt /emoticons/default_wink.png . Wie sieht denn dein Equipment (Receiver, TV) aus, dass du das ganze geniessen kannst?
Es ist soweit, seit einer knappen halben Stunde kann ich hier in der Schweiz Premiere HD empfagen. Die Bildqualität ist wirklich top, bin absolut begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Super, freut mich für dich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfahc klappt, aber du hast mich eines besseren belehrt /emoticons/default_wink.png . Wie sieht denn dein Equipment (Receiver, TV) aus, dass du das ganze geniessen kannst?
G Guest Guest 08. März 2006 #23 Super, freut mich für dich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfahc klappt, aber du hast mich eines besseren belehrt /emoticons/default_wink.png . Wie sieht denn dein Equipment (Receiver, TV) aus, dass du das ganze geniessen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich besitze den Humax PR-HD1000 Sat-Receiver (bestellt bei www.sat-world.de) und einen BenQ DV3250 Fernseher... Gruss Marcel
Super, freut mich für dich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfahc klappt, aber du hast mich eines besseren belehrt /emoticons/default_wink.png . Wie sieht denn dein Equipment (Receiver, TV) aus, dass du das ganze geniessen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich besitze den Humax PR-HD1000 Sat-Receiver (bestellt bei www.sat-world.de) und einen BenQ DV3250 Fernseher... Gruss Marcel