Premiere HD noch im April 06 ab Sat!

gadaffy

Neuer Benutzer
07. Apr. 2006
2
0
1
Ich habe bei Satonline.ch nach einem Premiere HD Abo gefragt und folgende antwort erhalten:










...
Premiere HD werden wir noch im Verlauf April für voraus-



sichtlich CHF 19.90/Monat anbieten können.






In den Abos für CHF 49.90 resp. CHF 59.90 sind noch keine



HD-Kanäle integriert.






Premiere HD ist nur zusammen mit den normalen Abos empfangbar



(Basis/Super) und kann nicht separat abonniert werden.






Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

So wies aussschaut verkauft satonline.ch Premiere Abos direkt an Schweizer Kunden, ohne Umweg über Teleclub!



http://www.satonline.ch/premiere/?ref=premierepop

 
die ganzen Beschreibungen sehen mir aber doch seeeehr nach Teleclub aus.

Ich glaube nicht das sonst noch jemand ausser Teleclub in der Schweiz Premiere vermarkten darf

 
Willst Du uns veralbern? Ich finde auf der Seite nix von Premiere HD

 
:? Und was soll besser sein als über TC auch nicht alle Kanäle :x

 
Macht es doch wie ich....

Habe schon seit über einem Monat Premiere Komplett (wirklich komplett!!!) inkl. HD und zahle pro Monat 70 Fr.

Leider ist der Preis 2 Wochen, nachdem ich zugeschlagen habe, schon um über 10 Fr. pro Monat gefallen.

Kosten momentan pro Monat also unter 60 Fr.

Gruss

Marcel

P.S. Die genaue Anleitung schicke ich sonst per PN

 
Hallo

Premiere HD ab Ende April

10.04.2006

Teleclub gab bekannt, dass für die PREMIERE HD-Sender nun endlich Verträge abschliessbar sind. Diese ermöglichen den Empfang der drei HD Sender Sport, Doku und Film in der Schweiz. Ab dem 27. April 2006 will Teleclub die HD-Sender von Premiere zu einem Aufpreis von CHF 19.90 zu dem Basis- und Superpaket anbieten.

Die Unterlagen und Verträge können nun bei uns vorbestellt werden.
Quelle: http://www.homecinema.ch/hc.aspx?tabindex=0&tabid=1

Auf der Teleclub homepage habe ich jedoch keine Infos gefunden.

Gruss

alanis

 
Auf der Teleclub Homepage kann man zudem den Pace DS810 (HDTV-Receiver) Humax PR-HD 1000 (HDTV-Receiver) und bestellen. https://www.teleclub.ch/content/satellit/anmeldung.aspx
Auf der Teleclub Homepage kannst du den Pace DS810 und den Humax PR-HD 1000 nicht bestellen, aber du kannst bei der Anmeldung auf der Teleclub Homepage angeben dass du schon einen Pace DS810 oder einen Humax PR-HD 1000 oder einen anderen von Premiere zertifizierten Receiver besitzt und daher nur noch die Premiere Smartcard benötigt wird. ;-)

 
@ Vampire: Ist mir dann auch aufgefallen :cool: Hab meinen Text dann eh editiert......lol

Ab dem 1. Mai 2006 solls für 19,90 / Monat bei Teleclub mit HDTV losgehen......mal schauen :wink: oder hat jemand schon bei TC angerufen und bestellt?....od weiss jemand mehr?

 
@ Vampire: Ist mir dann auch aufgefallen :cool: Hab meinen Text dann eh editiert......lol

Ab dem 1. Mai 2006 solls für 19,90 / Monat bei Teleclub mit HDTV losgehen......mal schauen :wink: oder hat jemand schon bei TC angerufen und bestellt?....od weiss jemand mehr?
Ich habe vor ein paar Tagen angerufen und nachgefragt. Die Infos werden noch auf der Teleclub Homepage bekannt gegeben. Losgehen soll es anfangs Mai 2006.

Bestellt habe ich nicht, da ich das entsprechende Equipment (noch) nicht habe.

 
Etwas muss ich jetzt auch noch loswerden...

Habt ihr schon mal angeschaut, was auf Premiere HD und Discovery HD so läuft?

I frag mich wirklich, ob sich die 20 CHF Aufpreis lohnen... gut.. wenn F1 jetzt noch in HD wäre, dann schon /emoticons/default_wink.png .. aber so?!

Da wart ich lieber noch ein paar Wochen auf Anixe HD und genisse jeden Abend die 2 versprochenen Blockbuster in HD :mrgreen:

... und das GRATIS /emoticons/default_smile.png

Gruss

Marco

 
Anixe HD ist seit dem 17.Mai 2006 auf Sendung.

Um ANIXE HD zu empfangen, benötigen Sie einen HDTV-fähigen Fernseher sowie einen MPEG 4 Satelliten-Receiver mit den folgenden Einstellungen:

Satellit: ASTRA 1H

Transponder: 1.119

Polarisation: horizontal

Downlinkfrequenz: 12.721,75 MHz

Modulation: DVB-S2, 8PSK

Symbolrate: 22,0MSymb/s

FEC: 2/3

Position: 19,2° Ost

anixe HD