Zum Inhalt springen

Popcorn Hour C-200 - Der all-in-one Player

24 Antworten9'128 AufrufeGestartet von ForceUser ·

****463 Beiträge
Hallo

Ich habe eine kleine Frage,ich habe ein Q Nap210 Turbo,die Filme Streame ich auf die PS3 das geht eigentlich ganz gut,doch wenn ich MKV Filme sehen will und sie umgewandelt habe stockt das ganze und man kann es vergessen,jetzt habe ich Popcorn entdeckt und mir mal was zusammengestellt Felbo: TV & HomeCinema > Mediaplayer AV > Popcorn Hour

Ich habe ein Konto bei Nox.to und möchte diese Filme auf dem C 200 anschauen

\\ nox.to - your only movie source //

Hat jemand schon solche Filme im MKV mit dem Popcorn C 200 gestreamt?

Was haltet ihr von meinem zusammengestellten Popcorn System und würdet Ihr mir das empfehlen?

discokrueger1'581 Beiträge
Ich streame mkv’s auf meine Popcorn Hour A-100 (nicht von nox.to, von rapidshare). Damit das sauber läuft, muss man via NFS anstatt SMB zugreifen, dann ruckelts nicht und man kann zügig spulen.

Das funzt mit Bitraten bis und mit ~25Mbit eigentlich ohne Probleme.

Fürs reine Streaming auf den TV brauchst du nicht zwingend eine C200. Ein MediaServer hast du ja schon, von dem her würde ein reiner Renderer eigentlich auch reichen, bringt dir ja nix, wenn du nochmal ne Festplatte verbaust. Schau dir mal WD Live und Asus O!Play an, bekommst du schon für um die 150.-.

Oder AppleTV? Ach nein, die können ja kein mkv 🙂

SCNR

****463 Beiträge
Ja ich als Apple Fan hätte Apple TV genomen wenn es MKV abspielen könnte,aber im Popcorn habe ich alles was ich brache,ich würde dann mein Q Nap 210 Turbo einem Kollegen weitergeben,also kann ich in dem Fall das C 200 kaufen.Danke für die Antwort

ForceUser2'136 Beiträge
(der wd live hat sogar denselben sigma chip drin wie die c200...nur kostet das Ding gerade noch ca. 140.- /emoticons/default_biggrin.png

Dafür bevorzugen die einen das Menu und die FW vom PCH...)

****463 Beiträge
oh zum Glück habe ich noch ein Paar Test gelesen,W-Lan und MKV geht leider noch nicht richtig,also ich warte noch eine weile :-(

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema