Popcorn Hour A-200 bei daydeal
13 Antworten3'576 AufrufeGestartet von discokrueger ·
Heute gibts auf daydeal eine A-200 für 178.- (inkl. Porto).
Das sind immerhin 50.- weniger als der Toppreise-Preis.
DayDeal Liveshopping | Ein Tag - Ein Deal
Das sind immerhin 50.- weniger als der Toppreise-Preis.
DayDeal Liveshopping | Ein Tag - Ein Deal
smid12'144 Beiträge
Der sollte doch auch Dolby können, oder?
Der alte blieb ohne Dolby Analge stumm.
Der alte blieb ohne Dolby Analge stumm.
discokrueger1'581 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Ok habs bestellt. Die Jungs antworter auch via Twitter verdammt schnell /emoticons/default_smile.png
maege8 Beiträge
ja, coole sache, habe ich auch bestellt...
bin über www.dealanzeiger.ch drauf gestossen, dort checke ich täglich die daydeals ab... und habe damals auch das Vivanco HDMI 1.3 4-Kanal Automatik-Schaltpult bei qoqa gekauft...
bin über www.dealanzeiger.ch drauf gestossen, dort checke ich täglich die daydeals ab... und habe damals auch das Vivanco HDMI 1.3 4-Kanal Automatik-Schaltpult bei qoqa gekauft...
maege8 Beiträge
analoger thread auch im marktplatz zu finden:
http://www.digi-tv.ch/marktplatz/6316-daydeal-verkauft-popcorn-c-200-nur-heute.html
http://www.digi-tv.ch/marktplatz/6316-daydeal-verkauft-popcorn-c-200-nur-heute.html
discokrueger1'581 Beiträge
Kannst du das zusammenführen smid?
texarkana1'539 Beiträge
..der ist so billig weil es Probleme mit dem eingebauten Lüfter gibt..!
..der C 200 ist schon viel besser..!
..source: mpcclub.com
charlie
..der C 200 ist schon viel besser..!
..source: mpcclub.com
charlie
CHfish3'690 Beiträge
übrigens Smid, ich hab hier einen A100 und einen A110 - beide konnten Dolby Analog ausgeben, aber nur zweiterer auch DTS analog...
smid12'144 Beiträge
Mir ging es darum DTS auf einem Gerät ohne Dolby Anlage zu haben. Eben downmixed
nando4569320 Beiträge
Das ging nur beim A-100 nicht. Seit dem A-110 können das alle Poppcorn Hour Player. Beim A-100 fehlte einfach die DTS Lizenz.
Den A-200 würde ich mir nicht kaufen. Der Lüfter ist ein absolutes Killerkriterium. Und das Gehäuse im Tupperware-Design geht überhaupt nicht.
Den A-200 würde ich mir nicht kaufen. Der Lüfter ist ein absolutes Killerkriterium. Und das Gehäuse im Tupperware-Design geht überhaupt nicht.
smid12'144 Beiträge
Du meinst wegen der Lautstärke?
nando4569320 Beiträge
Genau. Alle anderen Geräte bei mir sind absolut lüfterlos. Da würde es einfach nur stören.
In Frankreich gibt es aber ein schickes Metallgehäuse zu kaufen:
Popcorn Hour France - Boitier Fanless Pour Popcorn Hour A-200
Damit könnte der Lüfter komplett wegfallen und die hässliche Brotdose verschwindet auch.
In Frankreich gibt es aber ein schickes Metallgehäuse zu kaufen:
Popcorn Hour France - Boitier Fanless Pour Popcorn Hour A-200
Damit könnte der Lüfter komplett wegfallen und die hässliche Brotdose verschwindet auch.
smid12'144 Beiträge
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema