Popcorn Hour C-200 - Der all-in-one Player
24 Antworten9'128 AufrufeGestartet von ForceUser ·
Welcome To Popcorn Hour

in DE für 350 Euro gelistet.
Übersicht
Technische Daten
Festplatte angehängt, BD Laufwerk rein und los gehts /emoticons/default_smile.png

in DE für 350 Euro gelistet.
Übersicht
Technische Daten
Festplatte angehängt, BD Laufwerk rein und los gehts /emoticons/default_smile.png
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #2
old News..!
Habe Ihn exlusive vom mpc direct für 249 Euro..!
war die # 94 bei der *100 Liste* welche vor ca. 2 Wochen
rauskam.
charlie
Habe Ihn exlusive vom mpc direct für 249 Euro..!
rauskam.
charlie
ForceUser2'136 Beiträge
ja das ist mir auch klar ^^ das sollte auch mehr eine Vervollständigung von Sehenswerten Produkten sein /emoticons/default_wink.png
Na dann, du weisst was wir erwarten: Ausführlich bebilderter Bericht...in doppelter Ausführung /emoticons/default_biggrin.png
Na dann, du weisst was wir erwarten: Ausführlich bebilderter Bericht...in doppelter Ausführung /emoticons/default_biggrin.png
Zebulon91 Beiträge
old News..!Ich bin #65 /emoticons/default_biggrin.png
Erhalte Ihn exlusive vom mpc direct für 299 Euro..!
rauskam.
charlie
texarkana1'539 Beiträge
Ich bin #65 /emoticons/default_biggrin.png
habs gesehen..! nennst Dich dort Sebs..!
charlie
mack309 Beiträge
Hoffe, das Teil kommt bald in die CH /emoticons/default_rolleyes.gif
sind1 Beitrag
Halloo
ich möchte wissen ob man auch das programm von bluewin tv über die C-200 anschauen kann.
ich möchte wissen ob man auch das programm von bluewin tv über die C-200 anschauen kann.
Gelöschtes Mitglied 1349
Nein, ebenso wie Cablecom lässt Swisscom nur ihre eigene Set-top Box zu.
nando4569320 Beiträge
Ausserdem ist die C-200 keine Set-Top-Box, sondern "nur" ein Multimediaplayer.
olifaessler4'260 Beiträge
Bin mir ja auch am überlegen mal wieder einen neuen Player zuzulegen. Der AppleTV funktioniert zwar gut und zuverlässig, leider hat er nicht genug Saft für HD Content (mkv) welcher als wie mehr eine Rolle spielt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen bis jetzt mit dem Poppy? Ist ja wohl *das* Gerät, viel anderes kommt gar nicht in Frage?
Muss es der C-200 sein, oder tut es auch noch ein A-110? Ich konnte nicht auf Anhieb feststellen, welche grösseren Vorteile der 200er bietet (abgesehen von Beigemüse wie die Möglichkeit ein Bluray Laufwerk daran zu betreiben, etc, für mich nicht wirklich interessant).
Gibts den Poppy auch im Handel in der CH oder ist der nur über Internetversand zu bekommen?
Wie sind denn Eure Erfahrungen bis jetzt mit dem Poppy? Ist ja wohl *das* Gerät, viel anderes kommt gar nicht in Frage?
Muss es der C-200 sein, oder tut es auch noch ein A-110? Ich konnte nicht auf Anhieb feststellen, welche grösseren Vorteile der 200er bietet (abgesehen von Beigemüse wie die Möglichkeit ein Bluray Laufwerk daran zu betreiben, etc, für mich nicht wirklich interessant).
Gibts den Poppy auch im Handel in der CH oder ist der nur über Internetversand zu bekommen?
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #11
..den PCH C 200 brauchst Du nur wenn Du
..speziell Blu Ray (Regionfrei) abspielen willst..!
..für normales mkv etc. abspielen ist der A 110
..genausogut..er hat sogar ein einfacheres Interface..!
charlie
..Bestellen kannst Du Ihn bei Digitec
charlie
.......................................................................
BTW. im Frühling kommt bereits wieder ein neuer PCH A 200 raus..!
siehe Bild:
http://i48.tinypic.com/2wdyh4y.jpg
charlie
..speziell Blu Ray (Regionfrei) abspielen willst..!
..für normales mkv etc. abspielen ist der A 110
..genausogut..er hat sogar ein einfacheres Interface..!
charlie
..Bestellen kannst Du Ihn bei Digitec
charlie
.......................................................................
BTW. im Frühling kommt bereits wieder ein neuer PCH A 200 raus..!
siehe Bild:
http://i48.tinypic.com/2wdyh4y.jpg
charlie
ForceUser2'136 Beiträge
(Ich würde noch nen Blick auf den WDTV Live werfen. Habe vom PCH 110 gewechselt und bin zufrieden. Lediglich AAC 5.1 Unterstützung fehlt noch. Für 160.- ein gutes Gerät. Benutze es mehrheitlich für mkv Streaming)
schnuerbel1'837 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht: Ich hab mir vor zwei Wochen den Asus O!Play (was für ein bescheuerter Name) zugelegt.
Kostet knapp über 100 Franken und entsprach meinem Anforderungsszenario:
Da ich eh eine NAS-Festplatte im Netz betreibe (für Backups und Mediadateien), benötigte ich einen reinen 1080p Player (ohne Festplatte). Da der O!Play Linuxbasiert ist, kann ich meine NAS-Platte direkt in die entsprechenden Verzeichnisse (Movies, Audio, Pictures) mounten - wie eine lokale Festplatte.
Der O!Play ist sicher nichts für Featuritis-Freaks - aber er macht schlichtweg, für was ich Ihn in meiner Infrastruktur-Umgebung brauche: Medien-Dateien aus anderen Quellen abspielen. Und das macht er gut und für den Preis habe ich erstaunlich viel Gegenleistung erhalten.
Kostet knapp über 100 Franken und entsprach meinem Anforderungsszenario:
Da ich eh eine NAS-Festplatte im Netz betreibe (für Backups und Mediadateien), benötigte ich einen reinen 1080p Player (ohne Festplatte). Da der O!Play Linuxbasiert ist, kann ich meine NAS-Platte direkt in die entsprechenden Verzeichnisse (Movies, Audio, Pictures) mounten - wie eine lokale Festplatte.
Der O!Play ist sicher nichts für Featuritis-Freaks - aber er macht schlichtweg, für was ich Ihn in meiner Infrastruktur-Umgebung brauche: Medien-Dateien aus anderen Quellen abspielen. Und das macht er gut und für den Preis habe ich erstaunlich viel Gegenleistung erhalten.
PeterA1'032 Beiträge
@schnuerbel
Wo hast du den Asus O!Play HDP-R1 für rund 100 CHF gekauft ?
Gemäss Toppreise ist der günstigste Anbieter inklusive Versand bei ca CHF 130.
Wo hast du den Asus O!Play HDP-R1 für rund 100 CHF gekauft ?
olifaessler4'260 Beiträge
War heute noch schnell im Geiz ist Geil-Markt und habe festgestellt, dass sich das Angebot in den letzten paar Monaten stark geändert hat. Jetzt scheint ja jeder Festplattenhersteller und jeder Netzwerkzubehör Hersteller einen Medienplayer anzubieten. Vor ein paar Monaten war in diesem Bereich noch nicht viel schlaues zu finden. Für mich würde es was günstiges was nichts anderes tut als Medien aus dem Netz abzuspielen auch tun. Es muss keine Platte drin haben, kein Wlan, keine optischen Laufwerke, etc. Aber es soll anständig möglichst alle Videoformate bis 1080p abspielen. Am besten auch ab Disc-Images (DVD und Allenfalls Bluray), falls ich mich doch mal dazu durchringe alle meine DVDs, resp. zumindest die wichtigsten auf einen Server zu verbannen...
nando4569320 Beiträge
Da gibt es jetzt neu den Popcorn Hour A-200. Ist praktisch ein C-200, aber ohne die Möglichkeit, ein optisches Laufwerk einzubauen:
Vergleich C-200 mit A-200
Und dieses neue "Rich UI" sieht auch schon vielversprechend aus:
Vorschau-Video
Vergleich C-200 mit A-200
Und dieses neue "Rich UI" sieht auch schon vielversprechend aus:
Vorschau-Video
1080p1 Beitrag
Ist ja wohl *das* Gerät, viel anderes kommt gar nicht in Frage?Denke schon, dass es gute Alternativen gibt. Ich selber habe den Western Digital TV Live HD Media Player und kann ihn nur empfehlen.
schnuerbel1'837 Beiträge
@schnuerbelWo hast du den Asus O!Play HDP-R1 für rund 100 CHF gekauft ?Bei Steg Computer (direkt im Laden hier in Basel).
PeterA1'032 Beiträge
Bei Steg Computer (direkt im Laden hier in Basel).Hat der im Laden hat wirklich CHF 100 gekostet ?
Gemäss Online kostet der CHF139.90.
Ich kenne Steg-Computer auch, aber unterschiedliche Preise im Laden sind mir nie aufgefallen
schnuerbel1'837 Beiträge
Hat der im Laden hat wirklich CHF 100 gekostet ? Gemäss Online kostet der CHF139.90.Ich sagte knapp über 100 Franken. Das können 109 oder 119 Franken gewesen sein. Aber 139 waren's sicher nicht.
Ich kenne Steg-Computer auch, aber unterschiedliche Preise im Laden sind mir nie aufgefallen
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema