Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
205 Antworten32'738 AufrufeGestartet von BusFahrer ·
zoki_r.s529 Beiträge
"Die Russlandversteher sind eine Patchworkfamilie"was die usa-versteher sind würde ich hier nie schreiben... Wir hatten heute wieder mal eine diskussion im büro über Gaza-Israel und über Russland-USA, meine schweizer arbeitskollegen sind durchwegs proPalestina und proRussland, die deutschen arbeitskollegen 2/3 proRussland aber 3/4 proIsrael (müssen die wohl oder warum auch immer) und alle anderen (portugiesen,spanier,italiener,türken) durchwegs proGaza und proRussland. Vielleicht ist dies ein zufall aber ich finde es immer spannend wenn die USA-liebhaber das gefühl haben es sei etwas gutes dran und das einzig richtige wenn man dem glauben schenkt was cnn, fox news und co so erzählen. Meine wichtigste informationsquelle ist alles was ich kriegen kann und daraus bilde ich mir meine meinung, das schlechteste was man haben kann ist es einsprachig zu sein, dann hat man schon verloren.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #62
---
+los152 Beiträge
bearbeitet #63
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chineseinspiration /emoticons/default_wink.png
creep2'589 Beiträge
Russen? Amis? Keiner ist besser. Ich trau beiden nicht. Was für sie selber ok ist wenn sie es machen (es war ja schliesslich für die Sicherheit und das Wohl der Menschheit), ist beim anderen ein Skandal.
Gibt genug Beispiele aus der Geschichte.
Gibt genug Beispiele aus der Geschichte.
Caracho442 Beiträge
Der flieger ist wohl wirklich von der üblichen route um etwa 200km richtung norden abgedriftet, die übliche und die vorgesehene route sollte gar nicht über Donetsk oder Luhansk führen sondern viel südlicher wo gar keine kämpfe stattfinden.Sorry die Airline ist innert 7 Tagen 48x über diese Region geflogen, SQ sogar 75x und LH 56x, wie kommt man jetzt darauf das die abgedriftet sind, dort ist nun mal ein Flugkorridor.
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #66
Sorry die Airline ist innert 7 Tagen 48x über diese Region geflogen, SQ sogar 75x und LH 56x, wie kommt man jetzt darauf das die abgedriftet sind, dort ist nun mal ein Flugkorridor.Ich lasse mir das gerne von einem Spezialisten erklären - und ich bin hierzu ergebnisoffen. Die Routenwahl ändert nichts am schrecklichen Ergebnis (oder an der Schuldfrage). Aber die Frage, weshalb sich MH17 dort befand, soll gestellt werden dürfen.
Was ich momentan weiss: Der Flugkorridor geht südlich der Stadt Donetsk durch. MH17 flog nördlich der Stadt Donetsk. Ausserhalb des (mir) bekannten Korridors.
Ausserdem stelle ich mir die Frage, weshalb (laut BBC News von gestern), British Airways und Air France seit Wochen die Region umfliegen - andere Airlines jedoch nicht. Es wäre in der Tat mal ein grundsätzliches Öffentlichkeitsthema, wie Airlines mit Krisengebieten umgehen (Syrien, Irak, Afghanistan).
creep2'589 Beiträge
Ausserdem stelle ich mir die Frage, weshalb (laut BBC News von gestern), British Airways und Air France seit Wochen die Region umfliegen - andere Airlines jedoch nicht. Es wäre in der Tat mal ein grundsätzliches Öffentlichkeitsthema, wie Airlines mit Krisengebieten umgehen (Syrien, Irak, Afghanistan).Es geht ums Geld. Die Fluggesellschaften denen das Geld wichtiger ist als das Leben der Passagiere, fliegen direkt über das Kriegsgebiet (dazu gehörte ja bis zum Vorfall auch die Swisshansa).
frantic2'985 Beiträge
Russland und Ukraine: Wikipedia-Gezerre um Flug MH17
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-und-Ukraine-Wikipedia-Gezerre-um-Flug-MH17-2263174.html?wt_mc=sm.feed.tw.ho
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-und-Ukraine-Wikipedia-Gezerre-um-Flug-MH17-2263174.html?wt_mc=sm.feed.tw.ho
sheimers422 Beiträge
Chris68467 Beiträge
Demnächst gibt es auch einen Propagandasender der anderen Seite: Ukraine TodayDa könnte man dann ja auch eine Petition starten: Ukraine Today auf Deutsch ;-)
BusFahrer398 Beiträge
Da könnte man dann ja auch eine Petition starten: Ukraine Today auf Deutsch ;-)das haben wir schon. Heisst Öffentlich-rechtlicher Rundfunk /emoticons/default_cool.png
Matt Harvey42 Beiträge
RT.
brauchen wir nicht auf Deutsch.
lernt russisch wenn euch diese propaganda schleuder so am herzen liegt.
sheimers422 Beiträge
RT sendet englisch, nicht russisch.
Matt Harvey42 Beiträge
stimmt ja. aber wenn man nicht englisch kann wie hat man sich dann zuvor ein bild über die amerikanischen "Propagandaschleudern" gemacht?
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #75
RT.was hast denn du für ein problem?? mir ist propaganda von allen seiten lieber als nur die propaganda von cnn und co.
so bilde ich mir meine eigene meinung und ziehe schlüsse.
nur die propaganda der amis tut keinem gut, auch wenn diese dir sehr am herzen liegen mag.
Matt Harvey42 Beiträge
ja jedem das seine und jedem was er mag.
aber RT a. das ist für mich so als würde ich Fox News sehen um mir ein eigenes bild zu machen und meinung zu bilden ..
aber RT a. das ist für mich so als würde ich Fox News sehen um mir ein eigenes bild zu machen und meinung zu bilden ..
zoki_r.s529 Beiträge
ja jedem das seine und jedem was er mag.ja rt ist wie fox news cnn bbc sky news zdf ard usw usw... alle erzählen was die eigene regierung von ihnen erwartet... mit information hat dies alles nichts mehr zu tun...
Snowman410'415 Beiträge
ja rt ist wie fox news cnn bbc sky news zdf ard usw usw... alle erzählen was die eigene regierung von ihnen erwartet... mit information hat dies alles nichts mehr zu tun...Dann würde ich mich aber auch aus dem Internet etc. verabschieden - da gibts auch nur Fehlmeldungen.
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #79
Dann würde ich mich aber auch aus dem Internet etc. verabschieden - da gibts auch nur Fehlmeldungen.wieso verabschieden? Ich würde sagen dass es vielmehr darum geht von allen seiten alles zu erfahren was die uns so zu sagen haben um sich dann damit eine eigene meinung zu bilden.
Snowman410'415 Beiträge
wieso verabschieden? Ich würde sagen dass es vielmehr darum geht von allen seiten alles zu erfahren was die uns so zu sagen haben um sich dann damit eine eigene meinung zu bilden.Das funktioniert nicht - da alle Lügen. Du müsstest dir das vor Ort ansehen und das ist sehr schwierig.
Seite 4 von 11 · 206 Beiträge in diesem Thema