Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
205 Antworten32'738 AufrufeGestartet von BusFahrer ·
zoki_r.s529 Beiträge
Das funktioniert nicht - da alle Lügen. Du müsstest dir das vor Ort ansehen und das ist sehr schwierig.mittelwert ;-)
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
zoki_r.s529 Beiträge
Ukraine setzt Neo-Nazis gegen Separatisten ein http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/23925388
sheimers422 Beiträge
Zynisch gesagt: Gute Idee, somit bekämpft man die Separatisten, und wird auch noch die Nazis los.
Matt Harvey42 Beiträge
bearbeitet #84
ja rt ist wie fox news cnn bbc sky news zdf ard usw usw... alle erzählen was die eigene regierung von ihnen erwartet... mit information hat dies alles nichts mehr zu tun...
Man kann RT nicht auf die gleiche Stufe stellen wie BBC News oder CNN oder ZDF. Die BBC und RT zu vergleichen ist lächerlich.
Aber jedem das seine nicht? Mag man gerne wirre Verschwörungtheorien dan tendiert man gerne zu RT und FOX News.
roman709'245 Beiträge
Aber jedem das seine nicht? Mag man gerne wirre Verschwörungtheorien dan tendiert man gerne zu RT und FOX News.Ich glaube, es geht hier vor allem darum, dass die Berichterstattung hier im Westen keinen Scheissendreck besser ist, als diejenige in Russland. Und da muss man weder Verschwörungstheoretiker (ich bin es nicht) sein noch Freund der russischen Politik (bin ich auch nicht), um das festzustellen.
hangloose167 Beiträge
Zynisch gesagt: Gute Idee, somit bekämpft man die Separatisten, und wird auch noch die Nazis los.Eben nicht, die Nazis haben sie am Schluss am Hals und werden mitreden wollen.
Der Entscheid der Regierung, mit den Rechtsextremen zusammenzuarbeiten, birgt grosse Risiken: «Die neue Geschichte zeigt, dass jede opportunistische Zusammenarbeit der Behörden mit der extremen Rechten unausweichlich erhebliche Probleme für die Regierung und die Gesellschaft mit sich bringt», sagt Anton Schekhowtsow, Experte für ukrainischen Rechtsextremismus am University College in London, zu Al Jazeera. Auch Mark Geleotti, Sicherheitsexperte mit Schwerpunkt Russland und Ukraine an der Universität New York, verweist im «Telegraph» auf das «vergiftete Erbe»: «Was geschieht nach dem Krieg, wenn die Asow-Veteranen durch die Strassen schwadronieren?»
zoki_r.s529 Beiträge
Man kann RT nicht auf die gleiche Stufe stellen wie BBC News oder CNN oder ZDF. Die BBC und RT zu vergleichen ist lächerlich.hahaha ja CNN und BBC sind sowas von unabhängig und das glaubst du wirklich.
Aber jedem das seine nicht? Mag man gerne wirre Verschwörungtheorien dan tendiert man gerne zu RT und FOX News.
Matt Harvey42 Beiträge
Ich glaube, es geht hier vor allem darum, dass die Berichterstattung hier im Westen keinen Scheissendreck besser ist, als diejenige in Russland. Und da muss man weder Verschwörungstheoretiker (ich bin es nicht) sein noch Freund der russischen Politik (bin ich auch nicht), um das festzustellen.Du willst uns also weismachen , dass wir im Westen keine ausgewogene Berichterstattung und freien Journalismus haben? Alle nur das wiedergeben was Ihnen vorgegeben wird? und die Russen über eine ebenso freie Presse verfügen wie wir?
tja dann.
Matt Harvey42 Beiträge
hahaha ja CNN und BBC sind sowas von unabhängig und das glaubst du wirklich.
wohl freier als die von Euch bemühte RT.
roman709'245 Beiträge
Du willst uns also weismachen , dass wir im Westen keine ausgewogene Berichterstattung und freien Journalismus haben? Alle nur das wiedergeben was Ihnen vorgegeben wird? und die Russen über eine ebenso freie Presse verfügen wie wir?Nein, das behaupte ich nicht (oder nur teilweise). Man könnte es eher als umso trauriger anschauen, dass die freiere Presse nicht objektiver berichten kann. Auch wenn sie frei sind, übernehmen sie landesspezische Meinungen, die nicht objektiv sind. Vielleicht ist das auch gar nicht so einfach, auch wenn sie sich darum bemühen. Schliesslich müssen sie ja auch die Zuschauer bei der Stange halten.
tja dann.
Darum ist es auf jeden Fall von Vorteil, sich mehr als eine Propaganda anzuhören.
Matt Harvey42 Beiträge
okay. sonst hätte ich mir schon sorgen gemacht.
klar dagegen spricht nichts sich soviele Ansichten und Meinungen wie möglich über einen Konflikt zu machen.
RT ist dazu aber wenig geeignet. Das ist wie FOX NEWS schauen einfach von der anderen Seite .
klar dagegen spricht nichts sich soviele Ansichten und Meinungen wie möglich über einen Konflikt zu machen.
RT ist dazu aber wenig geeignet. Das ist wie FOX NEWS schauen einfach von der anderen Seite .
swisscomianer291 Beiträge
bearbeitet #92
wohl freier als die von Euch bemühte RT.naja, überflüssige diskussion egentlich. wer weiss schon so genau wer da wie befangen berichtet.
rt ist sicherlich kreml treu.
zu cnn nur so viel. cnn gehört turner (tbs) und tbs gehört wiederum zur time warner gruppe. deren CEO ist jeffrey bewkes.
dieser hat an der elite uni yale studiert. weitere yale absolventen sind unter anderem: gerog h. w. bush, georg w. bush, richard cheney, bill und hillary clinton und auch john kerry. schon etwas filzig das ganze nicht wahr?
wie auch immer. jeder nachricht in jedem medium sollte man mit einer portion hirn begegnen /emoticons/default_tongue.png
zoki_r.s529 Beiträge
wohl freier als die von Euch bemühte RT.ja sie strahlen richtiggehend vor freiheit und objektivität...
ahh auch egal... solang du zufrieden bist was dir cnn und co vorgaukeln...
mein number 1 nachrichtensender ist immernoch al jazeera aber der ist dir sicherlich zu arabisch oder was auch immer...
zoki_r.s529 Beiträge
jeder nachricht in jedem medium sollte man mit einer portion hirn begegnen/emoticons/default_smile.png
Matt Harvey42 Beiträge
ja sie strahlen richtiggehend vor freiheit und objektivität...
ahh auch egal... solang du zufrieden bist was dir cnn und co vorgaukeln...
mein number 1 nachrichtensender ist immernoch al jazeera aber der ist dir sicherlich zu arabisch oder was auch immer...
ich lass mir nicht vorgaukeln. keine angst. oh al jeezera gibts auch in den staaten und stell dir vor der ist durchaus gebrauchbar.
aber RT?
lol.
zoki_r.s529 Beiträge
auch in den staaten .ahh jetzt ist alles klar, jegliche weitere kommunikation ist demnach sinnlos.
solch eine antirussland und prousa (oder umgekehrt) einstellung ist nur in den staaten oder russland möglich und fern von jeglichem wenigstens versuch die welt aus allen blickrichtungen zu verstehen.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #97
---
Andi K398 Beiträge
Ja, ist mal zur Abwechslung ein sehr lustiger Thread.
smid12'144 Beiträge
Putin und Obama schauen beide Digital-TV. Immerhin
Matt Harvey42 Beiträge
ahh jetzt ist alles klar, jegliche weitere kommunikation ist demnach sinnlos.Wie willst Du darüber urteilen können wie ich die Welt sehe und verstehe ?
solch eine antirussland und prousa (oder umgekehrt) einstellung ist nur in den staaten oder russland möglich und fern von jeglichem wenigstens versuch die welt aus allen blickrichtungen zu verstehen.
Seite 5 von 11 · 206 Beiträge in diesem Thema