ORF wieder down
431 Antworten65'057 AufrufeGestartet von Aargovia ·
smid12'144 Beiträge
Ob der PR Sprecher in den Ferien ist? 🙂
omsec505 Beiträge
Ja da reg ich mich auf! Sollen doch die blöden Asylantensender löschen, hehe
http://www.puls4.com/cms_content/tv-empfang-mobile
Haben wir heute denn noch keine Sky digital Sender im quickline?
http://www.puls4.com/cms_content/tv-empfang-mobile
Haben wir heute denn noch keine Sky digital Sender im quickline?
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #163
omsec505 Beiträge
Und was machen wir jetzt? Ist ja zum kotzen!
simu8250 Beiträge
Sowas nennt sich freies Europa... naja wir sind ja mit SRF und 3+ etc. auch nicht besser. Ich finde es eine verdammte Schweinerei dass man die Kunden nicht informiert. /emoticons/default_mad.png
omsec505 Beiträge
Tja Migrationswellen bewegen sich offenbar freier als TV-Wellen. Wäre Österreich ein "Asylantenlieferant" hätten wir alle Sender von dort!
smid12'144 Beiträge
Naja, das sind alles Auslandsversionen. Da gibt es kaum kritische Sachen.
Die Rechte Mafia ist überall aktiv.
Die Rechte Mafia ist überall aktiv.
f1-tom2'494 Beiträge
Sowas nennt sich freies Europa... naja wir sind ja mit SRF und 3+ etc. auch nicht besser. Ich finde es eine verdammte Schweinerei dass man die Kunden nicht informiert. /emoticons/default_mad.pngDass abgeschaltet werden muss ist ja nicht direkt die Schuld der Anbieter. Klar, sie hätten das rechtlich besser abklären sollen. Aber was solls, sie haben es halt einfach probiert ob es jemanden stört oder nicht. Ich bin auch eher der Meinung dass man nicht immer zu viele Fragen stellen soll. Wenns jemanden stört vernimmt man das dann schon. Das ist scheinbar hier jetzt passiert.
Aber ich finde es auch unter aller Sau wie hier wieder mal (nicht) informiert wird!! Ist ja schon lange bekannt. Die müssten sich ja auch nicht gross rechtfertigen. Einfach "aus rechtlichen Gründen müssen folgende Sender per 05.05.2015 aus dem Angebot entfernt werden..." und gut ist! Das macht es für diejenigen welche die Sender nicht anderweitig empfangen können nicht besser. Aber es wäre wenigstens sauber informiert. Die werden es wohl nie lehrnen!!
omsec505 Beiträge
Die privaten Österreicher wären gut gewesen, vor allem Puls 4 und ATV. Dass man das nicht zivilisiert regeln kann?
Dann sollen sie aber TLC in HD aufschalten diese Pappnasen!
Snowman410'415 Beiträge
Die privaten Österreicher wären gut gewesen, vor allem Puls 4 und ATV. Dass man das nicht zivilisiert regeln kann?TLC HD bekommen sie aber nicht kostenlos.
omsec505 Beiträge
Ja viele andere ja auch nicht, der ist doch Teil der HD+ Platform von Astra, sollte somit realistisch sein...
Snowman410'415 Beiträge
Ob diese Sender von der HD+ Plattform bezogen werden - da bin ich mir nicht sicher.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #173
---
omsec505 Beiträge
Was wäre denn fundamental anders als zB History, Discovery oder auch RTL HD?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Für sämtliche deutsche Privatsender wird in unseren Netzen eine spezielle CH-Version eingespeist - auch in HD. Wie die zu uns gelangen weiss ich nicht, auf jeden Fall aber nicht über die deutsche HD+-Plattform. Streng genommen kann man diese daher nicht zum HD+-Angebot zählen. RTL und ProSiebenSat.1 stellen ihre Programme unabhängig davon trotzdem nur verschlüsselt zur Verfügung. Andere Sender, z.B. DMAX HD oder jene von Viacom dürfen offenbar frei verbreitet werden (etwa bei Quickline der Fall).
roman709'245 Beiträge
Wie die zu uns gelangen weiss ich nicht,Glas.
olifaessler4'260 Beiträge
Da z.B. ATV HD ja heute schon nirgends unverschlüsselt zu bekommen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Swisscom da einen Deal hat (ohne es zu wissen). Im Brief von Swisscable steht ja auch "Dies bedeutet, dass die Weiterverbreitung der erwähnten Sender nicht mehr unter den Gemeinsamen Tarif 1 fällt und ab dem 5. Mai 2015 nur noch auf der Basis von individuellen Distributionsverträgen möglich ist.*
roman709'245 Beiträge
Ich habe mich gefragt, was "Gemeinsamer Tarif 1" ist?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #179
---
f1-tom2'494 Beiträge
Jetzt wurden die brandheissen News auch auf der Homepage von Quickline veröffentlicht!
Quickline Sendernews
Wie immer auf den letzten Drücker! Oder haben die schlicht und einfach keinen blassen Schimmer von ihrem eigenen Geschäft!? Seit dem lächerlichen Ausfall von SyFy HD vor ein paar Jahren wundert mich bei Quickline rein gar nichts mehr!!
Quickline Sendernews
Wie immer auf den letzten Drücker! Oder haben die schlicht und einfach keinen blassen Schimmer von ihrem eigenen Geschäft!? Seit dem lächerlichen Ausfall von SyFy HD vor ein paar Jahren wundert mich bei Quickline rein gar nichts mehr!!
Seite 9 von 22 · 432 Beiträge in diesem Thema