Zum Inhalt springen

ORF wieder down

431 Antworten65'057 AufrufeGestartet von Aargovia ·

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #141
---

smid12'144 Beiträge
Swisscom wird die Sender auch abschalten. Sie haben es einfach noch nicht kommuniziert.

Ich glaube kaum, dass ATV einen Deal machen wird. Da macht die Rechtemafia nicht mit

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #143
---

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #144
---

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #145
Tja, dieses Schreiben wäre nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen.  Binningen macht's möglich!
Ist ja unglaublich dieser Dilletantismus, der in Binningen an den Tag gelegt wird.

Noch dazu wird Puls 4 ja gar nicht mehr im Binninger Kabelnetz eingespeist. Stattdessen müsste theoretisch ORF Sport+ HD rausfliegen, der hingegen mit keinem Wort erwähnt wird... Oh Mann!

Edit: Wo war das Schreiben denn verlinkt? Die URL funktioniert zwar noch, aber auf www.binningen.ch finde ich nirgendwo etwas dazu.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #146
---

Stephan1'261 Beiträge
wass ist mit swisscom tv die haben auch ATV bekommen die den sender weitter
Keine Ahnung. Ich schau den Sender so gut wie nie. Auf alle fälle hat ATV HD über Swisscom TV kein Laufband.

ist natürlich die Frage ob Swisscom ein abkommen hat, oder ob sie ab Sat einspeisen.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hab's unterdessen gefunden. Unfassbar... http://www.binningen.ch/xml_1/internet/de/application/d59/d296/d347/f390.cfm

Swisscom muss ATV HD fast über Sat einspeisen. Terrestrisch wird ATV HD nur über die verschlüsselte DVB-T2-Plattform SimpliTV verbreitet. Somit gibt's auch keine Hinweiseinblendung, da dieser Verbreitungsweg ja nicht betroffen ist.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #149
---

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #150
---

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #151
Kein Wort bezüglich ORF und ATV.

GA Weissenstein

http://www.ga-weissenstein.ch/fileadmin/gaw/News/schalttag_28.4.2015.jpg

Hier schon. Aber wirklich erst ab 5.Mai

WWZ Info

http://www.ziknet.ch/xml_1/internet/de/file/xmlsafe/news/page/detail337.cfm

omsec505 Beiträge
bearbeitet #152
Binnigen schreibt ja nur, dass es eben nicht mehr unter "Tarif 1" (frei) fällt, somit besteht ja noch Hoffnung, dass da eine Lösung a la RTL HD etc. gefunden wird.. Ist ja letztendlich immer das gleiche Problem mit dem HD Theater.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #153
---

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #154
Der Brief von Swisscable ist toll. Da sieht man endlich mal was wirklich Sache ist.

Auf der Quickline Seite weiterhin keine Infos zu allen Änderungen! Ist schon schwierig die zahlenden Kunden zu informieren.

omsec505 Beiträge
bearbeitet #155
Das kann ja nicht wahr sein, verdammt nochmal! Bisher hat quickline ihre Dienste immer professionell ausgeliefert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Suppe so heiß gegessen wird. Jetzt fällt denen fängs ein, dass in einer Woche das Signal fehlt? Gibt's doch ned.

Puls 4 löschen geht meiner Meinung nach gar nicht. Dann sollen sie aber wenigstens TLC HD aufschalten. Scheißdreck das - früher hätte man wenigstens noch den Haider Jörgl einschalten können!

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #156
---

omsec505 Beiträge
Affen das!

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #158
Unterdessen ist das SwissCable PDF auf dem Binninger Server verschwunden! :-(

Wenn schon mal jemand die Kunden informiert, wenn auch unabsichtlich...

Korrektur: Direkt im Browser anschauen konnte ich es nicht, aber die Datei im Link herunterladen ging noch.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Komisch. Das Dokument ist bei mir nach wie vor verlinkt und abrufbar.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #160
---

Seite 8 von 22 · 432 Beiträge in diesem Thema