Zum Inhalt springen

"Neues" Forum

Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·

Cooldown510 Beiträge
verdammt haben heute viele Leute Geburtstag... werd gar nicht fertig mit Hände schütteln /emoticons/default_biggrin.png - ist das n'Bug im Forum oder tippsen einfach alle unentschlossenen 1.1. rein? *g* Meiner wär 1.8. aber ich fühl mich unfähig das zu ändern (Champis wirkt wohl noch nach... /emoticons/default_wink.png )

robi6'764 Beiträge
verdammt haben heute viele Leute Geburtstag... werd gar nicht fertig mit Hände schütteln /emoticons/default_biggrin.png - ist das n'Bug im Forum oder tippsen einfach alle unentschlossenen 1.1. rein? *g* Meiner wär 1.8. aber ich fühl mich unfähig das zu ändern (Champis wirkt wohl noch nach... /emoticons/default_wink.png )
1.1.1970 ist default ;-)

Robi

Stephan1'261 Beiträge

Guckst Du -> http://www.digi-tv.ch/profile.php?do=editprofile

Im 2. Absatz

anykey5'528 Beiträge
1.1.1970 ist der Beginn der Unix-Zeitperiode. Diejenigen, die dann Geburtstag haben, wurden wohl bei einer Migration mit einem 0-Wert gespeichert, was dann eben der 1.1.1970 ist /emoticons/default_wink.png

Cooldown510 Beiträge
I see... scheiss Daten Migration... macht immer wieder Ärger. Allerdings kann man seit einer bestimmten Forumversion kein Datum eingeben, was dann nicht also Nullwert erfasst wurde (war schon so als ich dazu kam)

Danke Foxy - hab's hingekriegt!

Noel3'777 Beiträge
Bilde ich mir das nur ein oder gibt es hier auf digi-tv.ch immer mehr Werbung? Oder habe ich diese bis jetzt nicht so wahrgenommen.

mfg

Anubis875 Beiträge
wenn du das nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht gemerkt.

AdBlockPlus und NoScript arbeiten wohl zu gut

Noel3'777 Beiträge
wenn du das nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht gemerkt.AdBlockPlus und NoScript arbeiten wohl zu gut
solange die Werbung nicht in einem Popupfenster aufspringt und den ganzen Screen einnimmt ist mir die Werbung egal.

mfg

smid12'144 Beiträge
Ich hab zwar ABP, habe aber digi-tv.ch extra ausgenommen.

Ich bin eben vorbildlich!

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #110
Ich frage mich ob das wirklich so gewollt ist vom Admin, dass man die Werbung sogar ausblenden kann. Ich denke die Werber haben weniger Freude dran /emoticons/default_biggrin.png

Ich bin eben vorbildlich!
Jep, um noch vorbildlicher zu sein, müsste man zwischen durch auch mal auf einen Link drücken /emoticons/default_smile.png.

mfg

tosci5'731 Beiträge
Im Moment werden Messungen durchgeführt, deshalb ist auch sogenannte "Click-Werbung" aufgeschaltet. Die Werbeeinblendungen werden im Februar wieder abnehmen.

Gruss

Tosci

Noel3'777 Beiträge
Wo ist den die Startseite hin?

ks00512 Beiträge
Ist wieder da. Dafür ist die Darstellung etwas verutscht, /emoticons/default_smile.png

Guest
Bin ich betrunken /emoticons/default_biggrin.png oder ist auf der Startseite die Darstellung falsch??/emoticons/default_confused.png

CHfish3'690 Beiträge
ks00512 Beiträge
Bei mir sieht das ganze etwas verschoben aus.

digi.jpg

Guest
was ist den hier nicht gut: Startseite - digi-tv.ch / sat-forum.ch / iptv-forum.ch - Die grösste TV-Community
es ist alles nach rechts verschoben!!!!

CHfish3'690 Beiträge
das muss am Internet Explorer liegen - im Firefox sieht alles perfekt aus (vermutlich ist es die Kompatibilitätsansicht des IE)

Guest
bearbeitet #119
jetzt ist es links!

anykey5'528 Beiträge
jetzt ist es links!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Seite 6 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema