"Neues" Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trosty

Erfahrener Benutzer
Danke an alle Beteiligten für das "neue" Forum! Das alte war vom "Look&Feel" doch nicht optimal, nun macht es gleich noch mehr Spass hier /emoticons/default_biggrin.png .

Was ist aus der Idee eine Unterforums für IPTV im Allgemeinen oder auch Internetstreams geworden? Wäre doch ganz interessant (soll natürlich legal bleiben vom Inhalt /emoticons/default_wink.png ).

hallo trosty

danke für das lob - war auch wirklich harte arbeit dahinter - insbesondere der import :-)

ein iptv-forum hat es ja... und übrigens ist dieses portal neu auch unter folgenden domain erreichbar:

www.iptvforum.ch

:-)

gruss

tosci

Bekommen wir bei Gelegenheit mal wieder die Mäglichkeit Avatars hochzuladen? Fände ich super, denn mein bildliches Gehirn kann Bilder schneller zuordnen als Namen und das macht das Lesen von langen Diskussionen für mich übersichtlicher /emoticons/default_biggrin.png .

Bekommen wir bei Gelegenheit mal wieder die Mäglichkeit Avatars hochzuladen? Fände ich super, denn mein bildliches Gehirn kann Bilder schneller zuordnen als Namen und das macht das Lesen von langen Diskussionen für mich übersichtlicher /emoticons/default_biggrin.png .
mich dem anschliessen tu...

geht doch mal ins "kontrollzentrum" dort könnt ihr alles einstellen und auch ein benutzerbild hochladen...

geht doch mal ins "kontrollzentrum" dort könnt ihr alles einstellen und auch ein benutzerbild hochladen...
Nein, ein Benutzerbild eben leider nicht /emoticons/default_sad.png (nur ein Profilbild, aber das ist was anderes). Musst du evtl für uns "normale" User noch freischalten bitte /emoticons/default_smile.png .

ah ja - sorry, jetzt sollte es klappen /emoticons/default_smile.png

einfach bitte nicht grösser als 100x100 pixel...

gruss

tosci

nein, die limite ist bei 100kb - vielleicht hat es zuviele pixel? 100x100 ist das max...

und achtung:

das bild links neben euren beiträgen ist das BENUTZERBILD, das bild welches auf eurem profil angezeigt wird ist das PROFILBILD und dann gibt es noch ein bild für eure signatur (unter euren beiträgen) und das ist das SIGNATURBILD, hier ist nicht mehr als 2kb erlaubt... mehr macht auch keinen sinn

gruss

tosci

Noch eine kleine Anmerkung: Im "Swisscom/Bluewin IPTV"-Forum ist die Reihenfolge im default nicht nach letztem Beitrag sortiert eingestellt (zumindest bei mir, ich nutzen den Board-Standard), dh es kommen immer der alten Beiträge zuerst, wenn man indas Forum geht.

Noch eine kleine Anmerkung: Im "Swisscom/Bluewin IPTV"-Forum ist die Reihenfolge im default nicht nach letztem Beitrag sortiert eingestellt (zumindest bei mir, ich nutzen den Board-Standard), dh es kommen immer der alten Beiträge zuerst, wenn man indas Forum geht.
Ist bei mir auch so. Ich habe dann jeweils manuell die richtige Sortierung angewählt. Allerdings bleibt diese Einstellung nur temporär.

Ist bei mir auch so. Ich habe dann jeweils manuell die richtige Sortierung angewählt. Allerdings bleibt diese Einstellung nur temporär.
Genau, wäre also super, wenn der Admin den default wie bei den anderen Foren einstellen könnte /emoticons/default_wink.png .

Danke /emoticons/default_smile.png !

"Just a friendly reminder" - gerade jetzt, wo so viel los ist bei BluewinTV wäre es super, wenn die Beiträge dort nicht nach Alphabet, sondern nach Datum des letzten Posts sortiert wären /emoticons/default_biggrin.png .

"Just a friendly reminder" - gerade jetzt, wo so viel los ist bei BluewinTV wäre es super, wenn die Beiträge dort nicht nach Alphabet, sondern nach Datum des letzten Posts sortiert wären /emoticons/default_biggrin.png .
Ich nerve mal solange weiter, bis ich eine Reaktion erhalte /emoticons/default_biggrin.png .

joa ich erlaube mir mal hier mit zu nerven /emoticons/default_smile.png - auch als neuer user /emoticons/default_wink.png

Greez

Er wird sich um das Problem kümmern, wenn er wieder zurück ist.
Nachdem das Forum gerade gewartet wurde, vielleicht kann man (Tosci /emoticons/default_biggrin.png ) da auch noch Abhilfe schaffen /emoticons/default_smile.png .

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben