"Neues" Forum
Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Das Digi-TV Forum goes HDTV! So zumindest kommt mir der Wechsel zur neuen Farbgebung vor. Gefällt mir persönlich um Strecken besser als das bisherige Blau-in-Blau Design.
Kompliment.
Kompliment.
readonly333 Beiträge
Wo hat´s Sprechblasen? Ich habe Safari und Firefox. Ist das ne Spielerei, die nur auf dem IE läuft?Bei mir ist die Startseite sowieso immer "zusammengeklappt". Da ich nur "Neue Beiträge" nutze habe ich sie auch nicht gleich gesehen.
ro
****463 Beiträge
ja gefällt mir auch cooool willkommen in de Zukuft
Snowman410'415 Beiträge
Wollte hier nur mitteilen, dass oben der Balken mit Startseite u.s.w. in Opera 10 nicht sauber dargestellt wird.
CHfish3'690 Beiträge
wirklich sinnvoll wäre wohl "Neue Beiträge" nach oben in die "fette" Leiste zu bringen...
jericho2'340 Beiträge
kann mich anschliessen... die roten balken stechen etwas zu stark hervor für meinen geschmack...
tosci5'731 Beiträge
ehm - ja gut, ich äussere mich im moment nicht, nehme aber gerne weitere feedbacks entgegen. und nein: es ist nicht swisscom-lastig weil der grafiker aus deutschland kommt und unsere swisscom und deren design kaum kennt. und mich lenkt das rot überhaupt nicht ab, in meinem alter kann man sich wohl noch auf das wesentliche konzentrieren...
olifaessler4'260 Beiträge
Danke habe es eben auch gefunden.Möglicherweise warst Du nicht angemeldet, dann erscheinen nur die "heutigen Beiträge".
v2mungg86 Beiträge
rot ist eine Signalfarbe - Alarm, Gefahr etc.
Couleur3128 Beiträge
rot ist eine Signalfarbe - Alarm, Gefahr etc.Dann sollte man die roten Balken wohl nur im Cablecom-Forum beibehalten. /emoticons/default_tongue.png
Im Ernst, ich finds gelungen. Das blau in blau war langweilig. Die neue Farbgebung hat Charakter. Kompliment.
Um die weniger Zufriedenen zu besänftigen, könnte das rot vielleicht etwas dezenter ausfallen.
Anubis875 Beiträge
*kreisch* rot!
...hab schon an ein rot virus gedacht der digi-tv.ch angreift.
die roten balken lenken tatsächlich zu fest vom inhalt ab
...hab schon an ein rot virus gedacht der digi-tv.ch angreift.
die roten balken lenken tatsächlich zu fest vom inhalt ab
hume131'328 Beiträge
Ich finde das rot gut so. Gibt sehr gut die Abgrenzungen wieder. Wer sich daran stört, soll doch mal auf die Webseite vom MediaMarkt. Da bekomme ich Augenkrebs von dem knalligen rot. Und hier sind es ja nur die wenigen Balken.
Und glaubt mir: Grafiker wissen sehr gut, was welche Farben bedeuten und was für Wirkungen sie erzielen können.
Und glaubt mir: Grafiker wissen sehr gut, was welche Farben bedeuten und was für Wirkungen sie erzielen können.
hume131'328 Beiträge
In der Forenübersicht bei letzter Beitrag.PS: Ist auch beim Safari so. /emoticons/default_wink.pngAch so. Diese Dinger nennt man "Tool tipps". Ich hoffe die bleiben, sind oft sehr nützlich.
Snowman410'415 Beiträge
Wollte hier nur mitteilen, dass oben der Balken mit Startseite u.s.w. in Opera 10 nicht sauber dargestellt wird.Erledigt
tosci5'731 Beiträge
jep - opera-problem gelöst, rote balken minimiert...
gruss
tosci
gruss
tosci
anykey5'528 Beiträge
Da geht man mal 10 Tage in die Ferien und kriegt dann zum Abschluss ein tolles neues Design /emoticons/default_wink.png Auch von mir Komplimente an den Grafiker, mir gefällts.
Anubis875 Beiträge
jetzt siehts doch schon viel besser aus 🙂
Guest
Jetzt gefällt es auch mir..../emoticons/default_biggrin.png😀
robi6'764 Beiträge
jep - opera-problem gelöst, rote balken minimiert...Vom Schrei-Rot zum dezenten und edlen Grau - so gefällt's mir /emoticons/default_biggrin.png
gruss
tosci
Robi
Couleur3128 Beiträge
Vom Schrei-Rot zum dezenten und edlen Grau - so gefällt's mir /emoticons/default_biggrin.pngFür mich sind die Beiträge optisch nun wieder zu wenig voneinander abgegrenzt.
Robi
Ein dezentes blau oder rot hätte es m.E. besser getan.
Seite 8 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema