Zum Inhalt springen

"Neues" Forum

Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·

jonny415 Beiträge
In den meisten Foren hat man da eigentlich freie Wahl. Gibt halt Regeln dass die Sig z.B. nicht grösser als 600x400 Pixel sein darf (wäre jetzt zuviel für dieses Forum nur als Beispiel), aber sonst ist man nicht eingeschränkt.

Mit der momentanen Lösung könnte man schon leben, aber dann wenigstens ohne diese 2kb Limite, damit die 500x100 Pixel gut verwendet werden können.

jonny415 Beiträge
Mit der Shoutbox hab ich dich schon im MSN belästigt...
Gibt es keine offizielle Shoutbox für das vBulletin Forum? Würde ich noch cool finden.

robi6'764 Beiträge
@tosci: Schalt doch bitte wieder die "nützlichen" Links auf (oder plaziere einen "gelesen-Link in die Navigationsbox). Das felht mir seit gestern empfindlich /emoticons/default_smile.png

Merci.

Robi

InfoPrint111 Beiträge
Ist der Link nicht ganz unten: "Alle Foren als gelesen markieren"

robi6'764 Beiträge
Ist der Link nicht ganz unten: "Alle Foren als gelesen markieren"
Ja schon, aber wenn ich über die "neuen Beiträge" komme, muss ich viele Male klicken und scrollen, bis ich da rankomme. Da richte ich mir dann lieber ein Bookmark mit dem Link ein, bevorzuge aber einen möglichst direkten Klick im Forum - bin eben ein Usabilityfanatiker /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Noel3'777 Beiträge
@tosci: Schalt doch bitte wieder die "nützlichen" Links auf (oder plaziere einen "gelesen-Link in die Navigationsbox). Das felht mir seit gestern empfindlich /emoticons/default_smile.png
Merci.

Robi
dem kann ich nur beipflichten die "nützlichen Links" waren wirklich genial!

mfg

The Dude908 Beiträge
Die nützlichen Links habe ich auch viel verwendete. /emoticons/default_biggrin.png

Ich denke aber das tosci noch an dem customizing ist. /emoticons/default_wink.png

InfoPrint111 Beiträge
Wo ist denn tosci geblieben?

/emoticons/default_tongue.png

roman709'245 Beiträge
Wo ist denn tosci geblieben?
/emoticons/default_tongue.png
In den Ferien. /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
wo bleiben unsere geliebten "nützlichen Links" Funktionen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png ?

mfg

The Dude908 Beiträge
wo bleiben unsere geliebten "nützlichen Links" Funktionen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png ?
mfg
Ev. sind sie nach den Ferien von tosci wieder da. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif

robi6'764 Beiträge
Ev. sind sie nach den Ferien von tosci wieder da. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif
Tosci, bist du da ;-) /emoticons/default_confused.png

Hast du eine Meinung zum Thema die du mit uns teilen möchtest?

Robi

tosci5'731 Beiträge
ja, bin seit kurzem wieder im lande und werde mich der sache annehmen.

gruss

tosci

robi6'764 Beiträge
ein dickes "Määäässsssi" im Voraus /emoticons/default_smile.png

Robi

Noel3'777 Beiträge
Warum ist im " HomeCinema" Unterforum die Gliederung der Threads auf 'Thema/Autor' und nicht wie bei allen anderen auf 'letzten Beitrag' gesetzt. Ich muss bei diesem Unterforum immer manuell umschalten.

discokrueger1'581 Beiträge
Das nervt mich auch schon seit längerem.

tosci5'731 Beiträge
ist korrigiert...

gruss

tosci

Noel3'777 Beiträge
nicht ganz /emoticons/default_wink.png.

Nun ist die Gliederung auf "letzter Beitrag" gesetzt, jedoch von unten nach oben und nicht von oben nach unten. So sind die neuesten Berichte ganz hinten und die ältesten vorne.

Wenn du gleich dran bist zu korrigieren könntest du gleich beim "FreeTV SAT" Unterforum gleich auch noch auf letzter Beitrag von oben nach unten setzten, dann sollten alle wieder stimmen.

Danke für deine Bemühungen.

mfg

tosci5'731 Beiträge
ich frage mich im Moment viel mehr warum ich auf Deine Antwort kein Notification-Mail erhalten habe... Check check 123.... /emoticons/default_cool.png

ForceUser2'136 Beiträge
zur startseite: irgendwie fand ich es besser, als die Titel noch länger, informativer waren /emoticons/default_tongue.png

Seite 5 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema