Neues bei Swisscom TV: praktische Funktionen und attraktive Einsteigerangebote
155 Antworten30'008 AufrufeGestartet von CHfish ·
micromag84646 Beiträge
Ist 33056/11024 (kbps) ok oder ist ohne Fiber auch mehr möglich? Was kann ich streamtechnisch in Zukunft erwarten?
cybi2'842 Beiträge
Ist 33056/11024 (kbps) ok oder ist ohne Fiber auch mehr möglich? Was kann ich streamtechnisch in Zukunft erwarten?Das ist soviel ich weis das höchste Profil welches momentan geschaltet wird
Marcelb95 Beiträge
das ist jetzt die frage ob es dan wennigstens gerade für die zwei HD streams reicht. sonst mach HD keinen spass und ich muss die normalen Kanäle weiterhin für aufnahmen gespeichert haben.
Guest
Mir wurde Anfang 2008 mit Infinity das (damals höchst mögliche) 22er-Profil aufgeschaltet. Ist es möglich das heute mehr möglich wäre oder wäre das automatisch aktualisiert worden?
cybi2'842 Beiträge
Mir wurde Anfang 2008 mit Infinity das (damals höchst mögliche) 22er-Profil aufgeschaltet. Ist es möglich das heute mehr möglich wäre oder wäre das automatisch aktualisiert worden?Die Profile werden heute dynamisch angepasst
vagzubi1'319 Beiträge
Wie kommen eigentlich die neuen Funktionen auf die Box.
Gibt es wieder ein Software update oder werden die Einfach freigeschaltet?
VoD Menu ist ja auch ohne Softwareupdate aktualisiert worden.
Gruss
Vagzubi
Ps.noch 40min ;-)
Gibt es wieder ein Software update oder werden die Einfach freigeschaltet?
VoD Menu ist ja auch ohne Softwareupdate aktualisiert worden.
Gruss
Vagzubi
Ps.noch 40min ;-)
Guest
Bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist !
Das Kundencenter kommt schon mal moderner daher!
@ vagzubi Es kann bis Anfang Dezember dauern, bis es alle haben !
> " Die Einführung dieser neuen Funktionen erfolgt schrittweise und wird bis Anfang Dezember bei allen Kunden abgeschlossen sein. " <
Das Kundencenter kommt schon mal moderner daher!
@ vagzubi Es kann bis Anfang Dezember dauern, bis es alle haben !
> " Die Einführung dieser neuen Funktionen erfolgt schrittweise und wird bis Anfang Dezember bei allen Kunden abgeschlossen sein. " <
vagzubi1'319 Beiträge
War beim letzten update eben bei den ersten dabei 🙂 hoffe jetzt, das diese reienfolge behalten wurde.
Gruss
Vagzubi
Gruss
Vagzubi
Guest
Will auch mal einer der Ersten sein !! /emoticons/default_tongue.png
robi6'764 Beiträge
Firmwareupdates (neue Clients) werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Die aktuell neuesten Features sind alle Serverbasiert und brauchen keinen clientrollout. Trotzdem werden sie nur in Etappen aufgeschaltet, um auch die Serverlast unter Kontrolle zu haben, weil teilweise ein (automatisch ausgeführter) Reboot der Box nötig ist.
Robi
Robi
Guest
Die Profile werden heute dynamisch angepasstOk, schade. Gibt also nicht 2HD-Streams...
Zum Glück hat bei uns nun der Glas-Ausbau auch begonnen. /emoticons/default_wink.png
suisse
Bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist !Das Kundencenter kommt schon mal moderner daher!Welche Kategorie? Bei mir sieht es genau so aus wie früher.
The Dude908 Beiträge
Was kann ich beim Menüpunkt "Handy oder Tablet verbinden" anstellen? Kommen da noch Apps?
robi6'764 Beiträge
Was kann ich beim Menüpunkt "Handy oder Tablet verbinden" anstellen? Kommen da noch Apps?Ja, da kommt noch was. Allerdings voraussichtlich erst gegen Mitte Dezember.
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Ah, die Aps sind aufgeschaltet, sehen interessant aus.
dino142 Beiträge
Ich habe durch einen Wohnortwechsel das HD-Profil auch am neuen Ort behalten. Da ich auch das HD+ Packet abonniert habe hoffe ich natürlich nicht, dass das Profil bereinigt wird.Gruss logiFunktioniert es aber problemlos? Hast du keine Freezes oder so? Wenn ja ein HD Stream auf 7.5 reduziert wurde sollte es ja mit dem 12er Profil rein rechnerisch ja reichen....
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #117
Funktioniert es aber problemlos? Hast du keine Freezes oder so? Wenn ja ein HD Stream auf 7.5 reduziert wurde sollte es ja mit dem 12er Profil rein rechnerisch ja reichen....Nein, 12 reichen nicht. Sobald du noch einen SD parallel anziehst (Aufnahme, 2. Box etc.). hast du zwingend Freezes. Ausserdem ist 7.4 nur die Videobandbreite, Da müssen dann noch drei Tonkanäle, Unicast-Overhead, Teletext etc. draufgepackt werden. Rechnerisch könnte man allerdings für Basickunden HD ab 12 freigeben, das ist aber marketingtechnisch nicht zu machen ;-)
Robi
The Dude908 Beiträge
Ja, da kommt noch was. Allerdings voraussichtlich erst gegen Mitte Dezember.Ich könnte mir da schon etwas vorstellen. 🙂
Robi
suisse
ja....ich mir auch ;-)
BITTE BITTE LASS ES KOMMEN *G*
BITTE BITTE LASS ES KOMMEN *G*
dino142 Beiträge
Nein, 12 reichen nicht. Sobald du noch einen SD parallel anziehst (Aufnahme, 2. Box etc.). hast du zwingend Freezes. Ausserdem ist 7.4 nur die Videobandbreite, Da müssen dann noch drei Tonkanäle, Unicast-Overhead, Teletext etc. draufgepackt werden. Rechnerisch könnte man allerdings für Basickunden HD ab 12 freigeben, das ist aber marketingtechnisch nicht zu machen ;-)Das kann ich verstehen. Mir als langjähriger Plus Kunde mit einem TV würde dies jedoch bereits reichen, auch wenn ich nur einen HD Stream habe und halt nichts parallel aufnehmen kann. Aber da bin ich wohl der einzige =)
Robi
Seite 6 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema