Neues bei Swisscom TV: praktische Funktionen und attraktive Einsteigerangebote
155 Antworten30'008 AufrufeGestartet von CHfish ·
Ben15 Beiträge
Joiz HD bringt auch bei den Aufnahmen nur ein schwarzes Bild ohne Ton...
h-max697 Beiträge
Habe seid dem Update festgestellt, dass bei vielen Sendungen die Wiederholungen nicht mehr angezeigt werden.Kann dies jemand bestätigen?ist bei mir auch so, wenn man auf der box bei einer sendung "wiederholungen" auswählt kommt eine fehlermeldung...
absolutjoy496 Beiträge
Joiz HD bringt auch bei den Aufnahmen nur ein schwarzes Bild ohne Ton...Habe es gemeldet. Geht bei mir auch nicht. SD Version geht und HD Suisse auch.
robi6'764 Beiträge
Die Joiz HD Probleme sollten ab sofort nicht mehr bestehen.
Robi
Robi
vagzubi1'319 Beiträge
Darf man fragen was das problem war?
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
The Dude908 Beiträge
Die Joiz HD Probleme sollten ab sofort nicht mehr bestehen.Ist inzwischen etwas wegen den Wiederholungen bekannt?
Robi
Als ich am Donnerstag mit der Hotline sprach meinte der Herr am anderen Ende es sei nichts bekannt.
PS: Bei mir werden gewisse Funktionen sehr träge ausgeführt.
robi6'764 Beiträge
Ist inzwischen etwas wegen den Wiederholungen bekannt?Ich habe sowieso das Gefühl, die neue Suche ist nicht nur quälend langsam, sondern liefert auch unvollständige Ergebnisse. Da könnte ein Zusammenhang bestehen.
Darf man fragen was das problem war?Fehlkonfigration am Encoder
Robi
The Dude908 Beiträge
Ist inzwischen etwas wegen den Wiederholungen bekannt?Als ich am Donnerstag mit der Hotline sprach meinte der Herr am anderen Ende es sei nichts bekannt.
PS: Bei mir werden gewisse Funktionen sehr träge ausgeführt.
Ich habe sowieso das Gefühl, die neue Suche ist nicht nur quälend langsam, sondern liefert auch unvollständige Ergebnisse. Da könnte ein Zusammenhang bestehen.Gibt es inzwischen News? Sollte ich am besten die Hotline nochmals belästigen oder ist dieser Fall bereits bei den Technikern?
Fehlkonfigration am Encoder
Robi
robi6'764 Beiträge
Gibt es inzwischen News?Ja, die Ursache für die fehlenden Wiederholungen ist gefunden. Der Fehler wird im Moment analysiert und voraussichtlich nach dem Weihnachtsfreeze behoben.
Robi
The Dude908 Beiträge
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Sergio797 Beiträge
Falls die Swisscom mit der neuen Navigation im VoD-Bereich die Suche vereinfachen wollte, hat man dieses Ziel desaströs verpasst!!!
Nur nach Bildchen suchen, danach ist mir nicht. Wenn man auf Text-Suche wechselt, dann sieht man vielfach nur einen Teil vom Titel, da links das Genre (unnötigerweise) permanent eingeblendet wird und rechts das Bildchen auch noch Platz haben muss...
...zudem gibt es keine Sparte "neu" und "aktuell". Neu, wo die neusten Filme ohne langes Suchen aufgelistet werden, die seit 0-30 Tagen im Angebot sind, aktuell solche, die 31-90 Tage im Angebot sind. Daher keine Verbesserung bei der Übersicht...
...weiter wurden vor der Verschlimmbesserung die Kosten hinter dem Filmtitel angezeigt. Bei 6.-- war klar, dass es ein neuer Film in SD-Qualität ist und bei 7.50 ein neuer Film in HD-Qualität. Da auch diese Hilfe weggefallen ist, müsste man jeden einzelnen Film durchgehen und "anklicken", bis man weitere Infos sieht und dann endlich weiss, ob es ein neuer oder alter Film ist, ausser der Filmname besteht aus 2, 3 kurzen Wörtern, dann erkennt man es am Titel...
...auch die Suche am PC über die Swisscom-Seite ist kein bisschen besser.
Es werden ja schon teils neue Boxen (mit grösserer HD) versandt. Unterstützen diese auch Hbb-TV?
Nur nach Bildchen suchen, danach ist mir nicht. Wenn man auf Text-Suche wechselt, dann sieht man vielfach nur einen Teil vom Titel, da links das Genre (unnötigerweise) permanent eingeblendet wird und rechts das Bildchen auch noch Platz haben muss...
...zudem gibt es keine Sparte "neu" und "aktuell". Neu, wo die neusten Filme ohne langes Suchen aufgelistet werden, die seit 0-30 Tagen im Angebot sind, aktuell solche, die 31-90 Tage im Angebot sind. Daher keine Verbesserung bei der Übersicht...
...weiter wurden vor der Verschlimmbesserung die Kosten hinter dem Filmtitel angezeigt. Bei 6.-- war klar, dass es ein neuer Film in SD-Qualität ist und bei 7.50 ein neuer Film in HD-Qualität. Da auch diese Hilfe weggefallen ist, müsste man jeden einzelnen Film durchgehen und "anklicken", bis man weitere Infos sieht und dann endlich weiss, ob es ein neuer oder alter Film ist, ausser der Filmname besteht aus 2, 3 kurzen Wörtern, dann erkennt man es am Titel...
...auch die Suche am PC über die Swisscom-Seite ist kein bisschen besser.
Es werden ja schon teils neue Boxen (mit grösserer HD) versandt. Unterstützen diese auch Hbb-TV?
Snowman410'415 Beiträge
Kann ich nicht verstehen, dass du mit dem VOD Menü nicht zurecht kommst. Ich finde es um einiges besser als das alte Menü.
HD Filme sind ja klar gekennzeichnet und ich finde alles sehr schnell.
HD Filme sind ja klar gekennzeichnet und ich finde alles sehr schnell.
roman709'245 Beiträge
Es werden ja schon teils neue Boxen (mit grösserer HD) versandt. Unterstützen diese auch Hbb-TV?Nein.
Und ich glaube auch nicht, dass das von den neuen oder alten Boxen abhängen würde. Das könnte wohl dann bei beiden eingeführt werden.
Guest
Ok, schade. Gibt also nicht 2HD-Streams...Zum Glück hat bei uns nun der Glas-Ausbau auch begonnen. /emoticons/default_wink.pngWährend den zwei Wochen Ferien schrieb mir Swisscom mal ein Mail, dass bei uns ein Leitungsausbau stattfinden werde. Dachte eigentlich das kommt wegen dem Glas-Ausbau in Thun und ist noch nicht wirklich spannend.
Nun bin ich heute von den Ferien zurückgekehrt und was zeigt mir mein Router an: Ein hübsches 33er-Profil. Danke Swisscom /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
Dann also auch 2HD Streams
robi6'764 Beiträge
Dann also auch 2HD StreamsFutur bitte: ab Ende Februar wirst du zwei HD-Streams haben und eines Tages vielleicht sogar drei ;-)
Robi
Seite 8 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema