Zum Inhalt springen

Neues bei Swisscom TV: praktische Funktionen und attraktive Einsteigerangebote

155 Antworten30'008 AufrufeGestartet von CHfish ·

highbuilder18 Beiträge
ja....ich mir auch ;-)BITTE BITTE LASS ES KOMMEN *G*
Und, was schwebt euch da vor?

Das evtl. die Aufnahmenauf das Handy gestreamt werden?

Guest
Die Apps dind da !

DER VOD-Guide ist immer noch der selbe wie vorher. Kommt dieses Update später?

robi6'764 Beiträge
Ja, der VoD Store wird separat aufgeschaltet.

Robi

The Dude908 Beiträge
Und, was schwebt euch da vor?Das evtl. die Aufnahmenauf das Handy gestreamt werden?
Als erstes dachte ich an eine TV-Guide App welche auch als Fernbedienung genutzt werden kann. Somit könnte man bei einer interessanten Sendung direkt den Kanal wechseln. Dann ging mir aber auch noch der Gedanke vom Streamen durch den Kopf.

Ich bin jedenfalls gespannt was da noch kommen wird.

suisse
Ich würde mir MEGA MEGA wünschen die Aufnahmen von der box auf ein Gerät im LAN Stream zu können.

Das wäre "HAMMER"

logi5 Beiträge
Funktioniert es aber problemlos? Hast du keine Freezes oder so? Wenn ja ein HD Stream auf 7.5 reduziert wurde sollte es ja mit dem 12er Profil rein rechnerisch ja reichen....
Wenn ich einen HD Sender Einschalte, habe ich ca. drei mal kurze Aussetzter (total ca. 10s), danach läuft der Sender konstant gut ohne Freezes.

Ansonsten ist es so wie Robi berichtet hat.

Gruss logi

willehalm1'738 Beiträge
Schade, dass es die Fotos app nicht für Mac gibt...

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

The Dude908 Beiträge
Es wird wohl eine Fernbedienung (App) geben.

Remote controller application for SwisscomTV

suni8 Beiträge
Schade, dass es die Fotos app nicht für Mac gibt...
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Ja das würde ich auch begrüssen.

lonestar176 Beiträge
Habe nun auch die neuen Funktionen auf der Box und finde alles sehr gut.

In den Einstellungen habe ich einen Punkt. "Mit Telefon oder Tablet" verbinden" für was ist diese Funktion gedacht und wie und wo muss ich das verbinden?

The Dude908 Beiträge
@lonestar

Was kann ich beim Menüpunkt "Handy oder Tablet verbinden" anstellen? Kommen da noch Apps?

Ja, da kommt noch was. Allerdings voraussichtlich erst gegen Mitte Dezember.
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Was kann ich beim Menüpunkt "Handy oder Tablet verbinden" anstellen? Kommen da noch Apps?
Wurde schon beantwortet /emoticons/default_smile.png

Ja, da kommt noch was. Allerdings voraussichtlich erst gegen Mitte Dezember.
Robi
h-max697 Beiträge
ich hab nur tipps von den britischen sendern in dem tv-tipps-app. die tipps der französischen und deutschen sender würden mich allerdings genauso interessieren! (ich nehme mal an dass ist weil ich die sprache der box auf englisch eingestellt habe...)

kann man irgendwie einstellen das auch die tv tipps anderer sprachen angezeigt werden? (oder kann man die tv tipps die auf der box angezeigt werden auch irgendwo auf der bluewin homepage finden?)

robi6'764 Beiträge
ich hab nur tipps von den britischen sendern in dem tv-tipps-app. die tipps der französischen und deutschen sender würden mich allerdings genauso interessieren! (ich nehme mal an dass ist weil ich die sprache der box auf englisch eingestellt habe...)kann man irgendwie einstellen das auch die tv tipps anderer sprachen angezeigt werden? (oder kann man die tv tipps die auf der box angezeigt werden auch irgendwo auf der bluewin homepage finden?)
Die Tipps richten sich nach der GUI-Sprache. Das kann nicht eingestellt oder gewechselt werden. Die Tipps werden nach und nach auch an anderen Orten (Apps etc.) angezeigt werden.

Robi

Vialli288 Beiträge
Schade, habe gestern versucht, die Fotofreigabe auf meinem Windows Home Server V1 (Basis Server2003) einzurichten. Ist leider nicht möglich...

cybi2'842 Beiträge
Desshalb verwende ich Win 7 für meinen Server Da klappen auch solche Sachen

Puma27385 Beiträge
Schade, habe gestern versucht, die Fotofreigabe auf meinem Windows Home Server V1 (Basis Server2003) einzurichten. Ist leider nicht möglich...
Mit dem Nachfolger "Windows Home Server 2011" geht es wunderbar... Der läuft ja so wie so immer.

Gruss Puma27

The Dude908 Beiträge
Habe seid dem Update festgestellt, dass bei vielen Sendungen die Wiederholungen nicht mehr angezeigt werden.

Kann dies jemand bestätigen?

vagzubi1'319 Beiträge
Ja bei mir das selbe problem. Was mir auch aufgefallen ist, bei joiz hd kann ich keine livepause machen....

Gruss

Vagzubi

Ravenwood55 Beiträge
Ja bei mir das selbe problem. Was mir auch aufgefallen ist, bei joiz hd kann ich keine livepause machen....
Das mit Joiz HD kann ich auch nachvollziehen. Ebenfalls dauert es ca. 2 Sekunden zum Umschalten auf Joiz HD. Bei anderen HD Sendern kann ich Live Pause machen und das Umschalten dauert unter 1 Sekunde.

Seite 7 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema