Neuer TC-Cinema Teaser

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Hallo Zusammen

Nun muss ich doch noch einmal Kritik an TC üben... also der neue Cinema-Teaser ist ja irgendwie eine Light-Version vom vorherigen... irgendwie hat man die besten Parts rausgenommen sodass letztendlich nur noch ein durcheinandergedusel mit ein paar Grafiken da ist... echt zum k***

Vorher war noch eine Melodie zu erkennen, ein Muster und geniale Bässe...! Was ich bis heute nicht verstehe, warum man bei DD5.1-Filmen nicht bereits den Teaser in DD5.1 in die guten Stuben bläst... das wäre echt genial!

So, aufschnauf... Gruss Tosci

 
Ja den Cinema Teaser finde ich auch nicht mehr so toll. Den Star Teaser haben Sie auch etwas gekürzt. Der gefällt mir aber sogar etwas besser. Die neuen Grafiken in der übersicht vor dem Film gefallen mir besser. Auch die Trailer von Movie World usw. sehen gut aus.

 
ja das stimmt - dank der besseren bildqualität kommen die teaser, tafeln usw. auch viel besser daher. aber wie gesagt, schade das diese teaser gekürzt wurden - ich finde das schon noch wichtig, da solche teaser seit jahren zu tc gehören und immer einen guten einstieg in den nachfolgenden film darstellten...

 
Auch ich schliesse mich eurer Meinung an und erachte die Kürzung der Teaser als bedauernswert. Vor lauter Cablecom-Knatsch sind diese Neuerungen ja beinahe untergegangen.

Die Programm-Tafeln gefallen mir auch nicht mehr so gut. Nun sind sie mir definitiv zu "nervös" geworden. Nach einer Vorschau, vor dem Einblenden der Programmtafel, wird auch nicht mehr aus- und eingeblendet. Da kommt nach dem Trailer einfach die Tafel - bumms! Wollte da jemand mehr "Drive" ins Programm bringen?

Abgesehen davon hätte Teleclub nach so kurzer Zeit ja gar nichts ändern müssen.

 
Bemerkt habe ich das auch. Aber ehrlich gesagt stört mich das etwa gleich viel wie der Geburtenrückgang der roten Waldameisen.

ICH WILL DIE ZUSÄTZLICHEN PROGRAMME! Momentan beschäftigt mich nur das.

 
Hallo,

ich möchte diesen alten Tread nochmal aufgreifen, weil ich ein bisschen Hilfe benötigen würde. Ich habe gerade gelesen das TC sich ein neues "Gewand" zulegen möchte. Damit verbunden werden sicherlich auch neue Teaser sein. Nur dummerweise habe ich noch nicht mal die alten zu Gesicht bekommen. Ich würde diese Teaser auch gern auf meiner Seite veröffentlichen so wie die alten analogen auch schon. Hat jemand von euch die Möglichkeit mit diese Trailer noch zukommen zu lassen? Per Mail, download. Format ist auch eigentlich egal: mpg, mpeg, avi, wmv, vob, mp2... geöffnet und gewandelt bekomme ich das schon. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße aus Deutschland

Oliver

 
hallo olligator

ich werde mal bei teleclub nachfragen ob man mir eine dvd mit den aktuellen und vergangenen teaser brennen kann. werde die dateien dann hier bereitstellen (insofern teleclub damit einverstanden ist)

gruss

tosci