Luftibus
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Ich habe gerade ein Telefon mit der Administration von UPC gemacht. Die Namen des Teamleiters und des Beraters habe ich notiert. Der Herr sagte mir am Telefon dass es technisch nicht mehr möglich wäre das alte Abonnement zu behalten.Wer lügt denn nun eigentlich??.Ist es Saldo oder UPC.Sorry aber langsam werde ich stinkesauer!!! Ich werde darauf beharren meinen alten Vertrag zu behalten.Mir reicht der ewige Änderungssalat.Auch habe ich langsam die Nase voll von den leeren Versprechungen der Updates der mangelhaften Produkte von UPC die gar nicht eingehalten werden können usw.... Wenn sich jemand auch dazu entschliesst:Bitte hier die Erfahrungen unter meinem Beitrag schreiben.Danke!
Quellen:
http://www.saldo.ch/artikel/d/cablecom-neuen-vertrag-nicht-akzeptieren/
http://www.saldo.ch/artikel/d/cablecom-neuer-vertrag-ist-freiwillig/
Quellen:
http://www.saldo.ch/artikel/d/cablecom-neuen-vertrag-nicht-akzeptieren/
http://www.saldo.ch/artikel/d/cablecom-neuer-vertrag-ist-freiwillig/