Oneplus, ein neuer Streaming-Service in der Schweiz

Mediashop + Shivaspirittv  als Stream?

Null Bedarf.

Gruss Markus

 
Mediashop + Shivaspirittv  als Stream?

Null Bedarf.

Gruss Markus
Für das braucht es kein Streaming Angebot, das kommt schon auf den Live Sendern. Allerdings wird die Free Variante wohl mit „kürzeren“ Mediashop Inhalten vertreten sein. Daher die Pay Variante oder sein lassen.

 
NEEEIIIINNNNNNN nicht noch ein weiterer. die lernen es nie.

Ich als Konsument willl nur EINEN Streaminganbieter abonnieren. Alles andere ist mir zu kompliziert und vorallem zu teuer.

 
NEEEIIIINNNNNNN nicht noch ein weiterer. die lernen es nie.

Ich als Konsument willl nur EINEN Streaminganbieter abonnieren. Alles andere ist mir zu kompliziert und vorallem zu teuer.
Alles freiwillig! Wenn es niemand nutzt verschwindet es von alleine wieder. Wenn es zahlende Kundschaft findet (oder genügend Gratisnutzer welche "beworben" werden können) hat das Angebot auch seine Berechtigung.

 
NEEEIIIINNNNNNN nicht noch ein weiterer. die lernen es nie.

Ich als Konsument willl nur EINEN Streaminganbieter abonnieren. Alles andere ist mir zu kompliziert und vorallem zu teuer.
Das ist der ultimativ beste, darum ideal für das eine Streaming Abo 🤣

 
Ein streaming Dienst mit schweizer Inhalten... Was kommt den da??

Heidi XVII - The revenge of Geissen Peter. 🤣

 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: smid und creep
NEEEIIIINNNNNNN nicht noch ein weiterer. die lernen es nie.

Ich als Konsument willl nur EINEN Streaminganbieter abonnieren. Alles andere ist mir zu kompliziert und vorallem zu teuer.


Nur "einen" Streaminganbieter? Hast du vor Netflix auch immer nur einen einzigen TV-Kanal geguckt?