Also.. der Receiver heisst HDTV Set Top Box KAON KCC-B3001HCO
die HD muss über eSATA angeschlossen werden. Das Gerät hat auch 2 USB Anschlüsse, aber die Software verwendet auschliesslich eSATA für alle PVR Funktionen.
Die Box ist m.E. nicht im freien Handel erhältlich, aber als SASAG Kunde könntest Du mal bei der WWZ nachfragen, evtl verkaufen die die Box auch an nicht WWZ kunden.
Aber wie erwähnt hat die Box noch einige Bugs. Habe in den letzten Tagen einige Male Kontakt mit WWZ gehabt und man sucht jetzt nach Lösung.
Die Lösung wird ein firmware update sein, welches per broadcast versendet wird. Ich vermute, dass dieses Signal nicht in andere Netzte übertragen wird, also dass ein SASAG Kunde das Update nicht erhält...
Frag mal bei SASAG nochmals nach (schriftlich, per Post am besten), wann sie gedenken die Box zu lancieren, da sie auch ein DCG member sind. GGA Maur hat die Box ja jetzt auch auf den Markt gebracht (wie ich gehört habe).. Wenn dir SASAG keine klare Auskunft geben, dann geh WWZ an.. (am besten auch schriftlich, denn dann kann man sich auf Aussagen berufen, wenn es am schluss doch nicht geht was sie gesagt haben... - WWZ ist zwar extrem Kundenfreundlich und kulant, aber die Box kostet fast 700.-, da will man Sicherheit)..
Hoffe, dir geholfen zu haben...
PS: ansonsten versuch mal soviel wie möglich über die Technisat K2 haerauszufinden.. Slayer (s.o.) hat die gut zum laufen gebracht und gemäss WWZ sollte sie auch funktionieren in ihrem Netz (vermutlich auch SASAG)... Die von Slayer beschrieben Problemen mit dem EPG sind WWZ spezifisch, die habe ich mit der Kaon Box auch...