Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese sind zum grössten Teil ja behoben. Wenn es daran liegen würde, müsstet ihr unbedingt eine Besserung bemerken.Oder liegt es an den aktuellen Störungen?
Das macht die Box manchmal schon von selbst - so geschehen nach 10 Sekunden Lausanne - FCB...Schon mal Neustart gemacht?
Das muss am Spiel liegen.... ManDas macht die Box manchmal schon von selbst - so geschehen nach 10 Sekunden Lausanne - FCB...
Spass bei Seite, auch durch den Trick mit 3x Aus-/Einschalten und darauffolgender SW Neuinstallation wird die Box nicht wirklich komfortabel schnell.
Ich habe letzte Woche eine neue Box bestellt, da die HDMI-Buchse am alten Gerät einen Wackelkontakt hatte. Mir wurde nun ohne Diskussion die neue Box zugestellt und die bewährt sich...Meine alte Box ist mittlerweile so träge dass ein Upgrade not tut. Hat Swisscom das Lager der alten lahmen Boxen (die grosse Schwarze mit der silbrigen Fernbedienung) endlich abgebaut?
Z.B.Teleclub Pay-per-View Abonnieren dauert bei mir gefühlt über 1 Minute. Beim Zappen reagiert die Box teilweise gar nicht, und rennt dann nach ca. 15 Sekunden den Tastendrücken hinterher...
Ist das bei Euch auch so?
Ach so neu? Eben drum. In der Beta-Phase war mal Testweise einer drauf. Kommt bestimmt auch wieder.Das dieses ach so neue tolle TV 2.0 immer noch kein DNLA hat sagt schon alles /emoticons/default_tongue.png
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben -> die PS4 kann auch kein DLNA!na toll.... selbst meine PS3 kann DNLA und das in 1080p!
Das dieses ach so neue tolle TV 2.0 immer noch kein DNLA hat sagt schon alles /emoticons/default_tongue.png