micromag84
Erfahrener Benutzer
Die neue Box ist ja der Hammer! Endlich alles wieder flüssig! Wow
Und wie konnte ich bis jetzt ohne Harmony (650) leben??
Und wie konnte ich bis jetzt ohne Harmony (650) leben??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dran gedacht, die Lautstärkeregelung der Harmony auf den TV zu legen? Box auf 25 rauf und nie mehr verändern. Dann hast du (mit Stereo) die wenigsten Lautstärkeunterschiede.Die neue Box ist ja der Hammer! Endlich alles wieder flüssig! Wow Und wie konnte ich bis jetzt ohne Harmony (650) leben?? Die Einrichtung über MyHarmony.com war schnell und problemlos (ausser Verbdinungsprobleme mit USB3, dann gelöst über Usb2 Hub). Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Das habe ich aber nur bei Replay, weil es dort ja vom Swisscom-Server kommt und nicht lokal.
- 30 Sekunden-SprungIch habs das Gefühl, dass das "Vorspringen" um 30 Sekunden früher das Bild nach jedem "klick" aktualisiert hat. Auf der neuen Box bleibt das Ursprungsbild eingefroren und wird relativ spät aktualisiert.
Das kann gut sein, hab mich bei der alten Box wohl einfach nicht geachtet.Das habe ich aber nur bei Replay, weil es dort ja vom Swisscom-Server kommt und nicht lokal.
Wenn du auf einem Sender mit Replay einmal zurück spulst oder die 7 Sekunden-Sprünge retour machst, bist du automatisch im Replay. Das ist aber meines Wissens bei der alten Box auch nicht anders.
1. Du kannst ja einstellen nach wie vielen Stunden die Box in den DSB geht.
- StromsparmodusDen habe ich leider wieder deaktiviert, da es offenbar keine Möglichkeit gibt mit Uhr-Zeiten zu arbeiten. Das wäre für mich viel passender als x Stunden nach dem letzten Ausschalten. Denn: Wenn ich die Box um 20:00 Uhr ausschalte, ist die Chance gross, dass ich sie um 22:00 Uhr nochmals einschalte. Ist hier etwas geplant? Dass man das so einstellen kann wie fürs WLAN?
1. Du kannst ja einstellen nach wie vielen Stunden die Box in den DSB geht.
2. Wenn das nicht reicht und du regelmässig schnelle Aufstartzeit benötigst: Mach eine Serienaufnahme um die Zeit in der du die Box benötigst. Stell in den Optionen ein, dass nur die neueste Folge behalten werden soll und du merkst nichts mehr vom DSB. Mach das auch mal unter Tags, wenn du die Fernprogrammierung verwenden willst.
3. Überlege dir, ob es nicht einfachere Möglichkeiten gibt um in deinem Haushalt Strom zu sparen ;-)
Robi
Der letzte Update war im Sommer. Hast du eine volle Harddisk?Gester ist mir aufgefallen, dass die Box wieder langsam ist.. Senderwechsel geht locker 1-2 Sekunden, Menu- und Sporttaste auch.
Neustart hat nicht geholfen. Ist das durch eine neue Clietntversion reingekommen?
Nein überhaupt nicht, die ist fast leer.Der letzte Update war im Sommer. Hast du eine volle Harddisk?
Ist zügig und zackig wie immer bei mir. Niemals 1 - 2 Sekunden.Gester ist mir aufgefallen, dass die Box wieder langsam ist.. Senderwechsel geht locker 1-2 Sekunden, Menu- und Sporttaste auch.
Neustart hat nicht geholfen. Ist das durch eine neue Clietntversion reingekommen?