Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Programmier doch einfach noch den Power Knopf mit rein in die Sequenz und es klappt.Ich bringe meine 555 mit Deep Standby nicht zum Laufen.
Ich muss die Box meist manuell starten (oder via Devices --> Toggle Power).
Hast Du DSB überhaupt aktiviert? Und startet die Box via Harmony auch sauber vom DSB ?
Schaltet sie dann auch korrekt aus wie Off Button der Harmony?
Search is im Menu einfach aufindbar und man hört Gerüchte aus Leutschenbach, dass sie ihre Tonspuren eventuell neu sortieren, resp. breschallen werden ;-)Habe ich das übersehen oder gibt es den "Search"-Button auch nicht mehr? Finde ich noch essentiell.
Und solange die SRF die Dolby Digital Tonspur auf dem 2. Tonkanal senden, wäre für mich auch die "Dual"-Taste noch Pflicht.
Oha, mir fehlt da die "Dual" und die "Delete" Taste. Letztere ist sehr angenehm beim Löschen mehrerer Aufnahmen (wie's bei diversen Serienaufnahmen bei uns immer wieder mal vorkommt. Schade, ein Rückschritt, da es meist doch sehr, sehr lange dauert, bis das Options-Menu angezeigt wird (zumindest auf der "alten" Box). Aber im Vergleich zu Horizon immer noch erstklassig /emoticons/default_rolleyes.gifHab die neue Box erhalten... ...aber was soll die kastrierte Fernbedienung? Abgesehen dass die TV Taste fehlt, fehlen noch weitere Tasten! Ist nun eine Harmony zwingend?? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Hab die neue Box nun endlich bestellt
Nie!Und wann kommt eine 2TB Box, wie bei sky? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mit Cloud wäre ich auch glücklich.Und wann kommt eine 2TB Box, wie bei sky? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Nie!
Einerseits weil die viel zu teuer würde - durch die unsäglichen Abgaben auf Harddisks - und andererseits, weil die Zukunft in der Cloud liegt und nicht auf lokalem Speicher ;-)