neue Sender auf Bluewin TV (Wunsch)
238 Antworten39'500 AufrufeGestartet von Mountainman ·
The Dude908 Beiträge
Also Game TV ist jetzt drauf.[klugscheissermodus]Schon seit dem 01.06.07[/klugscheissermodus] /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png
roman709'245 Beiträge
Welcher Sender wird für Terranova kommen? Den gibt's ja nur noch bis 10.7.
robi6'764 Beiträge
Welcher Sender wird für Terranova kommen? Den gibt's ja nur noch bis 10.7.Das ist noch offen. Wahrscheinlich wird es sowieso eine Phase mit Testbild dazwischen geben, da Swisscom nach den Problemen mit BBC 4 für neue Sender eine längere Testphase einplanen wird. /emoticons/default_wink.png
Robi
Killermachine7 Beiträge
Italienischer Fussball bald auf BW TV. Das Paket wird sehrwahrscheindlich zusätzlich was kosten. Aber die Sender sollten spätestens in 8 Monaten kommen. Wenn das wahr ist. Top!! Nie wieder Cablecom.../emoticons/default_wink.png
cama1'668 Beiträge
Ich will MotorsTV&NASN1 & NASN 2
Sergio797 Beiträge
TCM: Turner Classic Movies (dt./engl.) und Studio Universal (it.)
...aber bitte synchron und ohne einfrierendem Bild.../emoticons/default_rolleyes.gif
...aber bitte synchron und ohne einfrierendem Bild.../emoticons/default_rolleyes.gif
Roedu1'111 Beiträge
BlueWin schaltet an Stelle des konkurs gegangenen Senders "Terra Nova" den Sender "ZDF Info" auf.
Quelle: BlueWinTV-Magazin
ralfbeyeler359 Beiträge
BBC One und ITV3 werden wohl kaum kommen, aus rechtlichen Gründen (BBC One will zb nicht "auswärts" ausgestrahlt werden),Na ja, das ist wohl nicht das Problem. Wenn BBC One und ITV3 unverschlüsselt über satellit empfangen werden kann, darf Bluewin-TV (wie auch alle anderen Anbieter wie z.B. Cablecom) das Programm einspeisen. Mit der vorhandenen Weiterleitungskonzession ist dies ausdrücklich erlaubt. Vor einigen Jahren (eher Jahrzehnten) gab es ein Bundesgerichtsurteil, weil der ORF nicht wollte, dass ihr Programm in Schweizer Kabelnetzen eingespiessen werden soll.
Grüsse
Ralf Beyeler
ralfbeyeler359 Beiträge
Ich gehe schon davon aus, dass C+ France nur die Verwertungsrechte für den französischen Sprachraum erworben hat. Aber da C+ eine schweizer Vertretung hat sieht man das hier wahrscheinlich nicht so eng und legt die sprachgrenze wahrscheinlich grosszügig aus. Wenn aber in der D-CH aktiv nach Kunden geworben würde, würde es wahrscheinlich eng resp. Juristenfutter geben /emoticons/default_smile.pngDenke ich weniger. Die meisten Pay-TV-Rechte für die Deutschschweiz liegen bei Teleclub, an der Swisscom zur Hälfte indirekt beteiligt ist. Und Teleclub dürfte kein Problem damit haben, wenn ein paar Romands in der Deutschschweiz das Pay-TV-Angebot von Canal Plus sehen. (da diese französischsprachige Programme sehen wollen, würden sie Teleclub eh nicht abonnieren). Und auch Canal Plus dürfte es egal sein, wenn einige Deutschschweizer in der Romandie Teleclub abonniert haben.
Grüsse
Ralf Beyeler
The Dude908 Beiträge
BlueWin schaltet an Stelle des konkurs gegangenen Senders "Terra Nova" den Sender "ZDF Info" auf.Ab wann wird denn der Sender Sender ZDF Info aufgeschaltet sein?
cybi2'842 Beiträge
jo das würd mich auch interessieren
The Dude908 Beiträge
Ab wann wird denn der Sender Sender ZDF Info aufgeschaltet sein?
jo das würd mich auch interessierenAnscheinend nicht am 1. September 2007. /emoticons/default_sad.png
Naja, viel eicht gibt es wieder mal Probleme mit dem Aufschalten. Man denke noch an ESPN und BBC4 diese liessen ja auch etwas auf sich warten. Bluewin wird wohl nun erst neue Sender Aufschalten wenn sie 100% laufen. /emoticons/default_wink.png
cybi2'842 Beiträge
finde es trotzdem sehr schwach sender gross anzukündigen und dann geschieht einfach nix.
The Dude908 Beiträge
finde es trotzdem sehr schwach sender gross anzukündigen und dann geschieht einfach nix.Finde es auch etwas schwach. Habe ja nun schon seit längerem dieses schöne blaue Bild bei TerraNova. /emoticons/default_sad.png
Sie könnten ja wenigstes eine Info geben. Wenn es nur per Mail ist.
stffabi214 Beiträge
Apropos Sender, weiss jemand von euch was eigentlich "Discovery Turbo" für ein Sender wäre? Den habe ich in im Teleclub Packet drin und es kommt seit Januar das BluewinTVTestbild mit "Hier schalten wir für sie demnänchst einen neuen Sender" /emoticons/default_rolleyes.gif
The Dude908 Beiträge
Apropos Sender, weiss jemand von euch was eigentlich "Discovery Turbo" für ein Sender wäre?Schau am bestem mal auf der Homepage nach. /emoticons/default_wink.png
Discovery Turbo
Den habe ich in im Teleclub Packet drin und es kommt seit Januar das BluewinTVTestbild mit "Hier schalten wir für sie demnänchst einen neuen Sender" /emoticons/default_rolleyes.gifHast Du den schon abonniert? /emoticons/default_eek.png
Der ist auf der Homepage von TC noch nicht aufgelistet. In der Senderliste von Bluewin TV (Kundencenter) habe ich ihn auch schon gesichtet.
stffabi214 Beiträge
Schau am bestem mal auf der Homepage nach. /emoticons/default_wink.pngDiscovery TurboDanke, die Homepage hab ich bereits letzthin gefunden. Wusste allerdings nicht ob ich wirklich am richtigen Ort gelandet bin. /emoticons/default_wink.png
Hast Du den schon abonniert? /emoticons/default_eek.pngDer ist auf der Homepage von TC noch nicht aufgelistet. In der Senderliste von Bluewin TV (Kundencenter) habe ich ihn auch schon gesichtet.Ich weiss, auf der Homepage von TC hab ich auch mal geschaut und nichts gefunden. Würd mich interessieren, wann dieses "demnächst" ist.
The Dude908 Beiträge
Ich weiss, auf der Homepage von TC hab ich auch mal geschaut und nichts gefunden. Würd mich interessieren, wann dieses "demnächst" ist.
...es kommt seit Januar das BluewinTVTestbild mit "Hier schalten wir für sie demnänchst einen neuen Sender" /emoticons/default_rolleyes.gifWir haben nun September. /emoticons/default_rolleyes.gif
Sie nehmen es wohl nicht so genau mit demnächst. /emoticons/default_tongue.png
stffabi214 Beiträge
Wir haben nun September. /emoticons/default_rolleyes.gifSie nehmen es wohl nicht so genau mit demnächst. /emoticons/default_tongue.pngHoffentlich ist bei HDTV das demnächst nicht gleich definiert /emoticons/default_tongue.png
The Dude908 Beiträge
Hoffentlich ist bei HDTV das demnächst nicht gleich definiert /emoticons/default_tongue.pngWenn doch ist hoffentlich die Meldung schon in HD. /emoticons/default_tongue.png
Dann hat man wenigstens etwas fürs Auge. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Seite 9 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema