neue Sender auf Bluewin TV (Wunsch)
238 Antworten39'500 AufrufeGestartet von Mountainman ·
The Dude908 Beiträge
Ja, ESPN funktioniert seit dem 7.5.07 14.00, bei BBC4 bestehen leider noch immer technische ProblemeSchon seit dem 7.5.07, da bin ich aber reichlich spät dran. /emoticons/default_ohmy.png
cama1'668 Beiträge
Ich will MotorsTV&ES2&3+&SciFI englisch&NASN1&NASN2
Roedu1'111 Beiträge
The Dude908 Beiträge
Neu ab 01.06.07: Game TVIm Programmheft steht es auch drin.
Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/10346787
cama1'668 Beiträge
Darauf haben wir nur gewartet😕 /emoticons/default_rolleyes.gif
CHfish3'690 Beiträge
Darauf haben wir nur gewartet😕 /emoticons/default_rolleyes.gifich bin ja *SOOOO* neidisch /emoticons/default_biggrin.png das ich denn (leider nur: noch) nicht kriege
smid12'144 Beiträge
Ill-Fill 24h am Tag!
Nein, da spiel ich lieber mit dem Gameboy Emulator auf meiner XBOX /emoticons/default_wink.png
Nein, da spiel ich lieber mit dem Gameboy Emulator auf meiner XBOX /emoticons/default_wink.png
Roedu1'111 Beiträge
Nicht etwa, dass ich mich auf diese Sender freue...
Aber ich habe die Hoffnung, dass bei dieser Gelegenheit noch ein paar andere Sender dazu kommen.
Aber ich habe die Hoffnung, dass bei dieser Gelegenheit noch ein paar andere Sender dazu kommen.
robi6'764 Beiträge
Nicht etwa, dass ich mich auf diese Sender freue........Nicht für dich 🙂
Gruss
Robi
roman709'245 Beiträge
.....Nicht für dich 🙂Aber für mich? Stichwort: TSO.
Gruss
Robi
robi6'764 Beiträge
Nein, leider auch für dich nicht /emoticons/default_mad.png
...aber Teile der Romandie dürften glücklich werden.
Bei TSO wird es wohl Hochsommer werden ...
Robi
...aber Teile der Romandie dürften glücklich werden.
Bei TSO wird es wohl Hochsommer werden ...
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Nein, leider auch für dich nicht /emoticons/default_mad.png...aber Teile der Romandie dürften glücklich werden.Klingt aber auch interessant. Sehe gerne franz. Filme. Wird aber wohl im FRANZ-Packet sein. Oder?
Du hattest das ("nicht für Dich") wohl auf die NL-Kanäle bezogen. Währe natürlich mein Traum. Bin mir aber bewusst, dass dies ziehmlich unrealistisch ist.
robi6'764 Beiträge
Roman war mit seiner Interpretation näher dran, diesmal werden nur "Lokale" geschaltet - und da bist du eben nicht dabei.
Robi
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Aha, so war das gemeint.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
smid12'144 Beiträge
...aber Teile der Romandie dürften glücklich werden.In meinen Augen ist Französisch+ ja schon sehr attraktiv. Wenn ich Programme aus Deutsch+ (praktisch alle FTA) und Französisch+ (Teilweise Pay-Kanäle von Canal), dann wärs für mich klar welches Paket ich will /emoticons/default_wink.png
Robi
robi6'764 Beiträge
Der andere Kanal, der auf 1.6. kommt, ist nicht im F+, sondern im Basis geschaltet, aber nur für einen kleinen PLZ-Range /emoticons/default_smile.png
Robi
Robi
Mani187 Beiträge
Wie siehts eigentlich mit Tele Südostschweiz und Radio Grischa aus? Seit dem 1.1. warte ich auf diesen Sender, wurde mir so versprochen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
Wie siehts eigentlich mit Tele Südostschweiz und Radio Grischa aus? Seit dem 1.1. warte ich auf diesen Sender, wurde mir so versprochen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.pngBei TSO hat Robi geschrieben, dass es Hochsommer wird. Betr. Radio Grischa habe ich noch nichts verlauten gehört.
Meine Definition für Hochsommer ist Juli / August.
salvi7017 Beiträge
Hallo Leute!
Mit BluewinTV kann man ja noch den Teleclub (deutsch) abonnieren oder Canal+ (französisch).
Ein ähnliches italienisches Paket (Pay-TV) mit Filmen und Live-Fussballspielen der Serie A gibt es nicht. Der bekannsteste Anbieter in Italien ist SkyItalia.
Kann es möglich sein, dass durch die Übernahme von Fastweb (d.h. auch die SkyItalia-Rechte), dieses Paket irgendwann mal auch im BluewinTV-Angebot Platz findet?
Mit BluewinTV kann man ja noch den Teleclub (deutsch) abonnieren oder Canal+ (französisch).
Ein ähnliches italienisches Paket (Pay-TV) mit Filmen und Live-Fussballspielen der Serie A gibt es nicht. Der bekannsteste Anbieter in Italien ist SkyItalia.
Kann es möglich sein, dass durch die Übernahme von Fastweb (d.h. auch die SkyItalia-Rechte), dieses Paket irgendwann mal auch im BluewinTV-Angebot Platz findet?
Anubis875 Beiträge
fastweb's sky rechte werden wohl nur für italien gelten
Seite 7 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema