Zum Inhalt springen

neue Sender auf Bluewin TV (Wunsch)

238 Antworten39'500 AufrufeGestartet von Mountainman ·

CHfish3'690 Beiträge
Stimmt. Ist nur ein Fenster. Werde auch nicht militant deswegen und verklage niemanden wegen Verstoss gegen das Antirasissmusgesetz. Spreche selber ja kein romansich. Ist auch bei uns ja nur eine Minderheit, nicht nur schweizweit gesehen. Das obige Posting ist ja auch nicht ZU ernst gemeint. /emoticons/default_wink.png
aha /emoticons/default_wink.png - dann zieh ich dich jetzt vor Bundesgericht /emoticons/default_biggrin.png

Caracho442 Beiträge
Ich wünsche mir was ganz einfaches Eurosport 2, den in es gibt teilweise Gemeindewerke die diesen Sender nicht aufgeschaltet haben, den sonst könnte ich ja einfach das weisse Kabel einstecken.

robi6'764 Beiträge
Ich wünsche mir was ganz einfaches Eurosport 2, den in es gibt teilweise Gemeindewerke die diesen Sender nicht aufgeschaltet haben, den sonst könnte ich ja einfach das weisse Kabel einstecken.
Eurosport2 ist kein FTA oder Billigsender /emoticons/default_cool.png und wird sicher nicht dem Grundangebot zugefügt, sondern in ein Pay-Paket verpackt werden..

Robi

dakis1'007 Beiträge
Eurosport2 ist kein FTA oder Billigsender /emoticons/default_cool.png und wird sicher nicht dem Grundangebot zugefügt, sondern in ein Pay-Paket verpackt werden..
Robi
Ich warte noch immer sehnlichst auf NASN Europe :-( Habe jetzt schon die ganze MLB Season verpasst ...

robi6'764 Beiträge
Ich warte noch immer sehnlichst auf NASN Europe :-( Habe jetzt schon die ganze MLB Season verpasst ...
Auch NASN wird wohl kaum ins Basisangebot kommen...

Roedu1'111 Beiträge
BlueWinTV hat ja schon ein sehr grosses Angebot mit zum Teil Sendern, die bei der Konkurrenz in Pay-TV-Packeten sind.

Robi: Sind dann weitere Pay-TV-Packete geplannt? Das währe genial, wenn dann auch das Angebot stimmt.

Werden eigentlich die HDTV-Kanäle im Grundangebot enthalten sein?

Danke und Gruess, Rödu

robi6'764 Beiträge
Sind dann weitere Pay-TV-Packete geplannt? Das währe genial, wenn dann auch das Angebot stimmt.Werden eigentlich die HDTV-Kanäle im Grundangebot enthalten sein?
Du fragst da Sachen /emoticons/default_biggrin.png

Natürlich werden früher oder später auch Pay-Pakete (zB. ethnische Pakete) verfügbar sein müssen. Wenn ein Sender Geld bekommt, macht es wenig Sinn ihn ins Grundpaket aufzunehmen (gewisse politisch motivierte Ausnahmen können vorkommen). Zeitpunkt und Ausgestaltung sind aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ebenso Details zum HD Angebot...

Robi

redbad448 Beiträge
Bei BluewinTV gibt es momentan einige Sender, die aus technischen Gründen nicht mehr Empfangen werden können. Werden diese Sender durch andere neue ersetzt?

z.B. "NovaTV" ist seit einigen Monaten nicht mehr empfangbar, weil von Sender verschlüsselt gesendet wird. Warum schaltet man nicht einen alternativen auf wie "Z1 TV Sljeme". Bei der Kabel-TV Provider "Sasag" hatten auch "NovaTV" im Angebot und wurde nun ersetzt durch "Z1 TV Sljeme".

cybi2'842 Beiträge
@Robi

wir sind hier drin doch Insider und nicht die Öffentlichkeit /emoticons/default_biggrin.png

ralfbeyeler359 Beiträge
Werden eigentlich die HDTV-Kanäle im Grundangebot enthalten sein?
Zwar hat Swisscom diesbezüglich noch nichts offizielles kommuniziert. Ich gehe davon aus, dass HDTV bei Bluewin-TV im Standard-Paket enthalten sein wird. Zumindest HD Suisse und (sofern angeboten) Anixe HD, Pro Sieben HD, SAT1 HD.

Eine andere Strategie würde nicht zu Bluewin passen. Und die Geräte sind bereits HD kompatibel. Die Swisscom wird es freuen, kommunzieren zu können, dass man mehr HD-Kunden als Erzfeind Cablecom hat.

Grüsse

Ralf Beyeler

dakis1'007 Beiträge
Auch NASN wird wohl kaum ins Basisangebot kommen...
ist mir Wurst, würde auch dafür bezahlen. Warum nicht ein Sport Angebot bestehend aus Eurosport 2 + NASN anbieten? Für 5-10 Fr. pro Monat?

roman709'245 Beiträge
War Radio WDR 3 schon immer drauf. Ist er neu oder habe ich ihn bisher einfach übersehen?

robi6'764 Beiträge
War Radio WDR 3 schon immer drauf. Ist er neu oder habe ich ihn bisher einfach übersehen?
Erst seit 1.10. Er ersetzt 'Megaradio', das nur noch selten gesendet hat. Warum gerade WDR3? Das war der meistgewünschte Sender /emoticons/default_biggrin.png

Robi

roman709'245 Beiträge
Erst seit 1.10. Er ersetzt 'Megaradio', das nur noch selten gesendet hat. Warum gerade WDR3? Das war der meistgewünschte Sender /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Jetzt fehlen mir nur noch die anderen deutschen ARD-Sender.

robi6'764 Beiträge
Jetzt fehlen mir nur noch die anderen deutschen ARD-Sender.
Dann kauf dir am Besten ein Noxon oder ähnliches /emoticons/default_wink.png

Die Radioapplikation auf BWTV ist definitiv nicht eingerichtet für das Handling von einer grossen Anzahl von Sendern. Deshalb wird das Portfolio wohl in näherer Zukunft nicht stark wachsen.

Robi

roman709'245 Beiträge
Dann kauf dir am Besten ein Noxon oder ähnliches /emoticons/default_wink.pngDie Radioapplikation auf BWTV ist definitiv nicht eingerichtet für das Handling von einer grossen Anzahl von Sendern. Deshalb wird das Portfolio wohl in näherer Zukunft nicht stark wachsen.

Robi
Ich habe gedacht, die Radioapplikation wird ersetzt? Hatte eigentlich gehofft, dass es dann anders wird.

Das mit dem Noxon habe ich mir sicher auch schon überlegt. Und da die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich gehofft, dass die neue Radioapplikation ähnliche Möglichkeiten bietet.

robi6'764 Beiträge
Ja, geplant sind diese Features natürlich schon, aber ein Termin für die Umsetzung steht noch nicht fest und das heisst: mindestens 9 Monate - wahrscheinlich aber mehr bis gar nie...

Robi

Matia218 Beiträge
Ich würde mir ATV, Eurosport 2 und NASN wünschen. Ein anderer, den ich mir wünschen würde wäre National Geographic (HD).

Generell ist es halt schade, dass Cablecom ein umfangreiches Zusatzangebot für 15 Franken anbietet und man dieses bei Bluewin teuer via Teleclub bezahlen muss, auch wenn man bspw. die Filmkanäle nicht möchte.

Lori23 Beiträge
So viel ich gehört habe, kommen demnächst neue Sender hinzu und zwar wird die Französiches Region beglückt.

The Dude908 Beiträge
So viel ich gehört habe, kommen demnächst neue Sender hinzu und zwar wird die Französiches Region beglückt.
Jepp, sie dazu diesen Post.

Ab Mai wird (gem. Bluewin Magazin) das Senderangebot von Bluewin TV erweitert.
Deutsch

Deluxe Musik

Euronews

Bibel-TV

K-TV

e.clips

Your Family Entertainment

Body in Balance

Französisch

NT1

Direct8

BFM

NRJ12

Eurosport 1

Eurosport 2

Italienisch

Eurosport 1

Eurosport 2

Leonardo World

Internation

Al Jazeera (wude ja oben schon erwähnt)

Zitat Bluewin Magazin: Die folgende Sender sind geplant (unverbindliche Planung)
Link zum Beitrag: Neue Sender bei bluewin tv

Seite 11 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema