Netflix

Habe seit heute Probleme mit Netflix über die Apple TV Box (Version 2022, neueste Firmware), auf der Startseite oder unter Meine Liste und unter gewissen Kategorien wir nichts oder keine Bilder angezeigt. Hat hier jemand dieselben Probleme? Bei der Hotline konnten sie mir nicht helfen und wussten nichts ob ein Problem bei ihnen besteht. Übrigens über Shield TV pro funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat hier jemand die gleichen Probleme mit Apple TV oder hat die Lösung?
Bei mir dasselbe auf meinem Apple TV
 
Jup, hatte ich gestern Abend auch... Hatte ich früher schon mal, hat sich dann von alleine wieder erledigt. Mal schauen ob das heute Abend wieder i.O. ist.
 
Jup, hatte ich gestern Abend auch... Hatte ich früher schon mal, hat sich dann von alleine wieder erledigt. Mal schauen ob das heute Abend wieder i.O. ist.

Ist leider immer noch so, hab das Gerät ( Apple TV) zurückgesetzt, dachte mir das bringt was.
Was kann man da noch tun? Warten bis die das bei Netflix endlich bemerken? Der Support von denen lässt zu wünschen übrig. Habe Bilder angefügt, da sieht man wie es heute leider immer noch aussieht.
 

Anhänge

  • 9D9694A4-D554-4927-A797-1C1BF306A83C.jpeg
    9D9694A4-D554-4927-A797-1C1BF306A83C.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • 0E10B201-C1D4-48CD-A02D-1F83FB2A75BF.jpeg
    0E10B201-C1D4-48CD-A02D-1F83FB2A75BF.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
Hatte ich auch schon. Bei mir hat es geholfen die App „abzuschiessen„ und dann neu zu starten.
 
Funktioniert immer noch nicht, habe die App neu Installiert, aber immer noch das gleiche🙁
 
Jetzt hat Netflix bei meinem Freund das erste mal drum gebeten, dass der eigene Haushalt zu bestätigen sei. Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Mir wird bei den Kontoeinstellungen auch nicht das Zusatzabo für weitere Personen angeboten, vielleicht weil ich das Abo immer noch über Apple habe.

Ich hab jetzt mal wieder Netflix vorerst gekündigt, und überleg mir mal ob sich das noch lohnt. Die Preise die in der CH für die 4K Streams aufgerufen werden sind einfach jenseits von gut und böse. Ein 4K Single Stream Abo für einen vernünftigen Preis könnte mich überzeugen. Was nützen mir 4 Streams, wenn ich es nicht teilen kann.
 
Aufgepasst: Diesen Monat lohnt es sich, wenn ihr Swisscom Kunde seid, den Newsletter nicht einfach weg zu klicken. Es gibt Netflix Guthaben geschenkt. Funktioniert auch, wenn ihr schon ein Netflix Abo habt. Ihr wählt einfach euer Netflix Konto aus, und der Betrag wird Eurem Abo gutgeschrieben. Viel Spass!

(nicht sicher, ob jeder das Angebot erhält)

1688573413760.jpeg