Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, da drücken die Leute hier locker 100-150CHF pro Monat für ihr Kombi-Abo ab und meist noch zusätzlich 70-100CHF pro Monat für ihre Mobile-Flatrate. Und dann erhöht Netflix das Abo von 12.90 auf 14.90 und die grosse Entrüstung geht los a la "also das bezahl ich sicher nicht mehr". Na gut, muss halt jeder selbst wissen ...
Anscheinend haben gewisse User zu viel Zeit oder ein eingeschränktes Interesse, dass sie schon alles auf Netflix gesehen haben ;-)
Naja, wegen ein paar Franken mache ich jetzt sicher kein Theater. Ich habe für Jahre noch genug Material zum anschauen. Muss halt jeder selber wissen...
Der "alte" Preis war 12.90 wenn ich mich recht erinnere. Netflix hat für die Bestehenden Kunden den Abopreis ein Jahr belassen. Neue Abos haben den "neuen" Preis von 14.90 gekostet.Was kosten denn laut Mail neu die zwei HD-Streams? Bisher war es ja schon 14.90.
Wow, da drücken die Leute hier locker 100-150CHF pro Monat für ihr Kombi-Abo ab und meist noch zusätzlich 70-100CHF pro Monat für ihre Mobile-Flatrate. Und dann erhöht Netflix das Abo von 12.90 auf 14.90 und die grosse Entrüstung geht los a la "also das bezahl ich sicher nicht mehr". Na gut, muss halt jeder selbst wissen ...
Anscheinend haben gewisse User zu viel Zeit oder ein eingeschränktes Interesse, dass sie schon alles auf Netflix gesehen haben ;-)
Naja, wegen ein paar Franken mache ich jetzt sicher kein Theater. Ich habe für Jahre noch genug Material zum anschauen. Muss halt jeder selber wissen...
Netflix hatte beim Start in den USA sicher auch nicht die Auswahl wie heute. Und Teleclub bot am Anfang 20 B- und C-Movies für Fr. 30.-.
Ein Ausbau geht nicht von heute auf morgen, habt geduld und seid nicht so geizig.
Ihr verdient 2-3 Mal mehr als ein Amerikaner und könnt daher auch etwas mehr bezahlen.
Sender wie History und Discovery hätte ich zwar gerne wieder, doch die Packages sind mir (für linear) halt doch zu teuer,