eishockey auf sf

satliebhaber

Benutzer
10. Dez. 2012
94
0
6
zur zeit läuft ja wie jedes jahr der spengler cup. wieder mal typisch sf. da am montag der serien abend ist, wird heute abend das abendspiel nicht live übertragen. in den letzten jahren wurden immer alle spiele live übertragen.

es wird zeit, dass vielleicht premiere die rechte an den eishockeyübertragungen sichert. sollte dies passieren, dann jammert das dämliche schweizer fernsehen.

das ganze empfinde ich als zumutung. nun muss ich wohl oder übel auf dem westschweizer sender das spiel schauen. mit französischem kommentar.

schade hat premiere die rechte nicht wieder gekauft wie 2003. dort konnte man über sat die spiele auch schauen. nur im kabel kams nicht.

 
Das habe ich mich auch gefragt, als ich mir das letzte Drittel auf tsr2 angesehen habe - Penaltyschiessen wurde dann ja von SF2 übertragen.

 
Jetzt krieg ich wohl haue:

Aber ich war froh, dass 24 zu sehen war

 
hi

ich kann persönlich nicht mit eishockey anfangen.

das interesse in der CH ist jedoch ziemlich hoch. wenn man die stadium-besucherzahlen von eishockey und fussball anschaut, dann würde man meinen, dass eishockey im TV deutlich untervertreten ist. deswegen habe ich für den einwand der eishockey-fans verständnis /emoticons/default_smile.png .

 
hi
ich kann persönlich nicht mit eishockey anfangen.

das interesse in der CH ist jedoch ziemlich hoch. wenn man die stadium-besucherzahlen von eishockey und fussball anschaut, dann würde man meinen, dass eishockey im TV deutlich untervertreten ist. deswegen habe ich für den einwand der eishockey-fans verständnis /emoticons/default_smile.png .
Ich schrieb da mal kürzlich dem hiesigen TV, dass es unter anderem auf häufige Programmänderungen zurückzuführen wäre, wieso ich recht wenig das hiesige TV gucke.

Unter anderem wünschenswert, ein TV-Kanal, das *zuverlässig* das sendet, was an Filmen und TV-Serien angekündigt ist, sowie ein weiteres für aktuelle Ereignisse und Live-Produktionen.

Da gestern bei mir Sendepause, hätte man da somit Sport übertragen können, ich hätte mich deswegen nicht geärgert ;-).

Gruss Markus

 
Sie könnten solche Matches doch auch auf SFinfo bringen. Dann gibt's dort halt ein bisschen Wiederholungen weniger.

Wäre immer noch besser als nichts, auch wenn dieser Kanal vielleicht nicht überall zu empfangen ist (z.B analog terrestrisch).