AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Netflix Perlen

Das Buch scheint nur wenige zu interessieren. War mitunter eine der erfolgreichsten Serien von Netflix. Ich habe sie ebenso als hervorragend gesehen.
Wie ich es mir gedacht habe. Staffel 2 scheint ein Reinfall zu sein. Kritiken sind niederschmetternd. War ja nicht für eine Staffel 2 gedacht.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Outcast 

Gerade angefangen. Aus der Feder von Robert Kirkman (The Walking dead). Düstere Story um dämonische Bessenheit in Amerikas Süden. Vielversprechender Beginn, mal sehen wo es hingeht.

Ab der zweiten Staffel wird El Chapo wirklich toll. Absolut empfehlenswert!

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Naja dieser Artikel plus die Kommentare zeigen leider gut, wie die (Medien)welt heute funktioniert.

Also, nochmals ganz langsam:

Es gibt auch in Zukunft keine Produkte-Werbungen bei Netflix.

Nicht für Shampoos, nicht für Schnäppchen im Lidl und nicht für Trivago. Nichts, nada!

Es wird (viellicht) in Zukunft nach 2 Folgen "Orange Is The New Black" ein Trailer zu "House of Cards" geben.

Den man problemlos jederzeit skippen kann

Die Fernbedienung habt ihr eh in der Hand, da ihr ja das Intro weg-skippen wollt. In Zukunft sind dann einfach zwei Klicks nötig - einmal für den "Werbetrailer" und einmal für das Intro.

Ihr seht, wieder einmal viel Aufregung um gar nichts

Ich will nicht das Intro wegskippen, ich will lieber am Ende jeder Folge nicht mehr die Fernbedienung in der Hand haben müssen, um den Abspann ungestört im Full Screen zu Ende sehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du, und so sind die Bedürfnisse von uns allen verschieden. Ich fand die Skip Intro Funktion damals das beste Feature Update seit langem bei Netflix.

ich will keine Unterbrüche für Werbung, welcher Art auch immer. Dazu zählt für mich auch die Werbung für andere Serien. Die können sie von mir aus am Schluss bringen.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, stelle die Frage aber trotzdem mal..

Hat sonst noch jemand das Problem, dass für Riverdale Staffel 2 viele Folgen nicht zur Verfügung stehen? So steht zwar Folge 1 zur Verfügung, Folgen 2-10 fehlen, Folgen 11 und 13 sind wieder vorhanden. Netflix-Support bis jetzt nicht sehr hilfreich.. Nimmt mich wunder ob das ein individuelles Problem mit meinem Account ist oder ob das generell so ist, was mich erstaunen würde, weil ich dazu nirgendwo im Netzt was gefunden habe..

Danke schon mal!

Hat sonst noch jemand das Problem, dass für Riverdale Staffel 2 viele Folgen nicht zur Verfügung stehen? So steht zwar Folge 1 zur Verfügung, Folgen 2-10 fehlen, Folgen 11 und 13 sind wieder vorhanden.
Bei mir auch so (ähnlich). Folgen 2-9 und nr. 11+13 fehlen. Rest ist da bis und mit nr. 21

Klar, bei Unterbrecher-Werbung sehe ich das genau gleich - mit dem müssen sie nicht anfangen.

Aber am Ende einer Episode eine kurze Einblendung zu einem anderen Netflix-Film oder -Serie, fände ich jetzt nicht wahnsinnig dramatisch

Also, nochmals ganz langsam:

Es gibt auch in Zukunft keine Produkte-Werbungen bei Netflix.

Nicht für Shampoos, nicht für Schnäppchen im Lidl und nicht für Trivago. Nichts, nada!
Ob für ein Shampoo, dass mich nicht interessiert oder für eine Serie, die mich nicht interessiert ist EXAKT dasselbe. Du kannst es auch ganz schnell schreiben, geht auch.

Ihr seht, wieder einmal viel Aufregung um gar nichts
Gut möglich. Es ist ja erst mal ein Test. Wenn es denn soweit kommt, kann man sie immer noch viral und monetär abstrafen. Auch wenn es nur ein Test ist, ist das ja genau der Ort, um es weiterzuverbreiten und sich schon mal geistig darauf vorbereiten kann. ?

Auch bei Netflix stört es mich, nicht nur bei den Pay-Sendern.

Zurück
Oben