magicfriend
Neuer Benutzer
Ist bereits auf meiner Liste, soll effektiv top sein. Danke für den Hinweis.Für alle Sci-Fi Fans:
Lost in Space
Ab der 2. Staffel geht es da wahrscheinlich erst richtig los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bereits auf meiner Liste, soll effektiv top sein. Danke für den Hinweis.Für alle Sci-Fi Fans:
Lost in Space
Ab der 2. Staffel geht es da wahrscheinlich erst richtig los.
Das Buch scheint nur wenige zu interessieren. War mitunter eine der erfolgreichsten Serien von Netflix. Ich habe sie ebenso als hervorragend gesehen.Tote Mädchen lügen nicht? Die 1. Staffel war verglichen mit dem Buch ja ein echter Murks!
Wie ich es mir gedacht habe. Staffel 2 scheint ein Reinfall zu sein. Kritiken sind niederschmetternd. War ja nicht für eine Staffel 2 gedacht.Das Buch scheint nur wenige zu interessieren. War mitunter eine der erfolgreichsten Serien von Netflix. Ich habe sie ebenso als hervorragend gesehen.
genau darauf haben wir alle gewartet
http:// http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/13822857
Definiere "am Schluss". Die Sendungen selber sollen ja nicht unterbrochen werden. Lediglich zwischen den einzelnen Episoden soll Eigenreklame zu sehen sein.ich will keine Unterbrüche für Werbung, welcher Art auch immer. Dazu zählt für mich auch die Werbung für andere Serien. Die können sie von mir aus am Schluss bringen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Bei mir auch so (ähnlich). Folgen 2-9 und nr. 11+13 fehlen. Rest ist da bis und mit nr. 21Hat sonst noch jemand das Problem, dass für Riverdale Staffel 2 viele Folgen nicht zur Verfügung stehen? So steht zwar Folge 1 zur Verfügung, Folgen 2-10 fehlen, Folgen 11 und 13 sind wieder vorhanden.
Ob für ein Shampoo, dass mich nicht interessiert oder für eine Serie, die mich nicht interessiert ist EXAKT dasselbe. Du kannst es auch ganz schnell schreiben, geht auch.Also, nochmals ganz langsam:
Es gibt auch in Zukunft keine Produkte-Werbungen bei Netflix.
Nicht für Shampoos, nicht für Schnäppchen im Lidl und nicht für Trivago. Nichts, nada!
Gut möglich. Es ist ja erst mal ein Test. Wenn es denn soweit kommt, kann man sie immer noch viral und monetär abstrafen. Auch wenn es nur ein Test ist, ist das ja genau der Ort, um es weiterzuverbreiten und sich schon mal geistig darauf vorbereiten kann. ?Ihr seht, wieder einmal viel Aufregung um gar nichts