Netflix Perlen
223 Antworten125'259 AufrufeGestartet von willehalm ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
spiceman534 Beiträge
Boah ich fall vom Glauben ab, wenn du mir weismachen willst, dass du dieses Laientheater namens Designated Survivor besser findest als HoC?? Ich bin ja wirklich kein Kiefer Sutherland Hater, habe von 24 alles verschlungen, aber seine Rolle in DS ist so dermassen hohl und unglaubwürdig dass ich vor Grauen fast aufheulen musste in Season 1. Nach 10 Folgen habe ich dann aufgegeben und es danach nicht mehr verfolgt, kann also die längerfristige Entwicklung nicht beurteilen. Nennt man wohl Geschmacksache... 😉Ich habe mich auch durch die erste Season geseucht, danach jedoch mangels Interesse abgebrochen. Konnte mich auch nicht wirklich packen. Da gefällt mir "Shooter" doch weitaus besser.
Snowman410'415 Beiträge
House of Cards finde ich persönlich doof. Finde in diesem Genre "designated survivor" viel besser, ist jedoch keine von Netflix produzierte Serie. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Das mit Black Mirror stimmt. Jedoch habe ich es aufgeführt, da Netflix dies weiter getrieben hat und Black Mirror ja alles in sich abgeschlossene Episoden sind. Vor allem die dritte Staffel war top.Bei House of Cards kann ich dir beipflichten. Zweite Staffel nicht mehr ganz angesehen.
Launedernatur212 Beiträge
Boah ich fall vom Glauben ab, wenn du mir weismachen willst, dass du dieses Laientheater namens Designated Survivor besser findest als HoC?? Ich bin ja wirklich kein Kiefer Sutherland Hater, habe von 24 alles verschlungen, aber seine Rolle in DS ist so dermassen hohl und unglaubwürdig dass ich vor Grauen fast aufheulen musste in Season 1. Nach 10 Folgen habe ich dann aufgegeben und es danach nicht mehr verfolgt, kann also die längerfristige Entwicklung nicht beurteilen. Nennt man wohl Geschmacksache... [emoji6]10 Folgen? Ich war nach der ersten Folge weg, noch selten so einen Müll gesehen.
Und ja, von 24 sah ich alle Staffeln, bin also auch kein KS-Hater. Nur schrecklich enttäuscht von ihm.
creep2'589 Beiträge
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich fand Designated Survivor superspannend.
10 Folgen? Ich war nach der ersten Folge weg, noch selten so einen Müll gesehen.
Und ja, von 24 sah ich alle Staffeln, bin also auch kein KS-Hater. Nur schrecklich enttäuscht von ihm.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
olifaessler4'260 Beiträge
Also ich fand Designated Survivor auch ganz gut. Die erste Staffel fand ich spannender als die zweite, bin aber immer noch dabei und denke das kann sich wieder fangen. Mit House of Cards konnte ich nichts anfangen, fand ich langweilig.
Bei den Marvel Serien auf Netflix bin ich etwas gespalten. Jessica Jones hat mir richtig gut gefallen, mir gefallen dort die Anlehnungen ans Film Noir Genre. Bei allen anderen Marvel Serien auf Netflix habe ich irgendwann abgehängt. Punisher hab ich noch nicht angefangen zu schauen, aber ich denke vom Trailer und dem ganzen Setup der Serie wird mir das auch eher weniger gefallen.
Agents of S.H.I.E.L.D gefällt mir noch recht gut, läuft ja aber nicht bei Netflix.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Bei den Marvel Serien auf Netflix bin ich etwas gespalten. Jessica Jones hat mir richtig gut gefallen, mir gefallen dort die Anlehnungen ans Film Noir Genre. Bei allen anderen Marvel Serien auf Netflix habe ich irgendwann abgehängt. Punisher hab ich noch nicht angefangen zu schauen, aber ich denke vom Trailer und dem ganzen Setup der Serie wird mir das auch eher weniger gefallen.
Agents of S.H.I.E.L.D gefällt mir noch recht gut, läuft ja aber nicht bei Netflix.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Natürlich ist es jeweils Geschmacksache. Was mich etwas erstaunt, sind die jeweiligen Altersempfehlungen. The Punisher mit doch ziemlich brutalen Gewaltszenen und Unmengen an Blut dürfen sich bereits 14-jährige reinziehen.
roman709'245 Beiträge
Natürlich ist es jeweils Geschmacksache. Was mich etwas erstaunt, sind die jeweiligen Altersempfehlungen. The Punisher mit doch ziemlich brutalen Gewaltszenen und Unmengen an Blut dürfen sich bereits 14-jährige reinziehen.Vielleicht lehnt man sich an die amerikanische Praxis an. Wenn Leute verstückelt werden, ist es dort ab 14 und wenn man irgendwo einen Frauennippel hervorblitzen sieht, ist es ab 21. Oder sind das offizielle FSK-Einstufungen?
Sent from my SM-G930F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Guest
Wollte gerade DARK schauen, geht nicht.
Vermutlich überlastet.....
Vermutlich überlastet.....
Acid78358 Beiträge
Bei mir läuft Netflix tadellos. Wird an deinem ISP liegen...
Guest
Bei mir läuft Netflix tadellos. Wird an deinem ISP liegen...Schrieb ja auch nix von Netflix im allgemeinen, sondern nur von DARK.
Das Problem ist gemäss Facebook und Twitter bekannt.....
Garfi313 Beiträge
Also ich fand Designated Survivor auch ganz gut. Die erste Staffel fand ich spannender als die zweite, bin aber immer noch dabei und denke das kann sich wieder fangen. Mit House of Cards konnte ich nichts anfangen, fand ich langweilig.Ich teile deine Beurteilung voll und ganz. Leider kommen die neusten Folgen von Designated Survivor im Moment nur alle 14 Tage. Jedenfalls bei mir dauerts dann wieder ein paar Minuten, bis ich wieder in der Geschichte drin bin. Und als Serien-Junkie ziehst du dir doch gern am gleichen Abend mehrere Folgen rein. So geschehen bei Stranger Things, das hatte Suchtpotenzial...
Sergio797 Beiträge
Natürlich ist es jeweils Geschmacksache. Was mich etwas erstaunt, sind die jeweiligen Altersempfehlungen. The Punisher mit doch ziemlich brutalen Gewaltszenen und Unmengen an Blut dürfen sich bereits 14-jährige reinziehen.Vielleicht weil es auf einem Comic basiert und man in den USA daher glaubt, dass 14-jährige das von der Wirklichkeit unterscheiden können.
Obwohl...wie war das mit dem Hund in der Mikrowelle trocknen oder dass man beim Camper während der Fahrt auf der Autobahn nicht einfach vom Steuer weglaufen darf um sich einen Kaffee zu machen, oder die Mutter die auf dem Getränk ausrutscht, das eben ihr Kind auf den Boden verschüttet hat und dann noch Schmerzensgeld von Mc Donalds erhält, weil nicht sofort ein Mitarbeiter ein "Vorsicht Rutschig" Schild aufgestellt hat...
willehalm1'738 Beiträge
Mit den Marvel Netflix serien kann ich nichts anfangen. Haben überhaupt keine Tiefe. Auch das Bild finde ich sehr schlecht (auf meinem Sony 4K 55 und meinem oled LG 65 obwohl Dolby Vision).
Habe die zwei ersten Episoden von godless gesehen. Gefällt mir gut. Bild super top (Dolby vison) und die Geschichte ist packend und vor allem sind die Charaktere interessant.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Habe die zwei ersten Episoden von godless gesehen. Gefällt mir gut. Bild super top (Dolby vison) und die Geschichte ist packend und vor allem sind die Charaktere interessant.
Mit den Marvel Netflix serien kann ich nichts anfangen. Haben überhaupt keine Tiefe. Auch das Bild finde ich sehr schlecht (auf meinem Sony 4K 55 und meinem oled LG 65 obwohl Dolby Vision).Ja, das Bild bei den Marvel Produktionen ist wirklich grottenschlecht. Godless (u.a.) zeigt, was bei Netflix technisch möglich wäre. Habe alle bis auf die letzte Folge binge watched.
1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Habe jetzt alles von godless gesehen. Die Serie ist einfach klasse. Geschichte ist ausgearbeitet und die Figuren haben alle eine komplexe Persönlichkeit. Musik ist spitze und alles super gefilmt.
2× hilfreich
nando4569320 Beiträge
Ich kann DARK empfehlen. Leider bleiben nach den 10 Folgen aber noch zu viele Fragen offen. Da muss wohl eine 2. Staffel kommen. Die Frage ist nur wann.
Hat jemand schon The OA gesehen? Wie ist die Serie so?
Zwar nur auf Hulu, aber auch ziemlich gut ist Futureman.
Sent from my E5823 using Digi-TV.ch mobile app
Hat jemand schon The OA gesehen? Wie ist die Serie so?
Acid78358 Beiträge
Dark flasht mich auch ziemlich. Bin noch nicht durch, ist aber definitiv ein Treffer. Dass alle Fragen gelöst werden, hatte ich nach Staffel 1 aber auch nicht erwartet.
The OA : bin etwas zwiegespalten. Grundsätzlich schon eine spannende mysteriöse Story, aber am Ende irgendwie so ein antiklimax und die Frage : was sollte jetzt das Ganze?
The OA : bin etwas zwiegespalten. Grundsätzlich schon eine spannende mysteriöse Story, aber am Ende irgendwie so ein antiklimax und die Frage : was sollte jetzt das Ganze?
creep2'589 Beiträge
http:// http://www.20min.ch/finance/news/story/17513614?&additionalWidgetParams=
somit wird es bald auch nichts mehr von Fox auf Netflix geben.
somit wird es bald auch nichts mehr von Fox auf Netflix geben.
PlasmaP784 Beiträge
Gar nicht so abwegige Kommentare: 😉
"Und jetzt sollen sie sich beeilen und ein Avengers und X-Men Crossover machen"
oder
"Jetzt sind die Prinzessinnen und Superhelden vereint"
"Und jetzt sollen sie sich beeilen und ein Avengers und X-Men Crossover machen"
oder
"Jetzt sind die Prinzessinnen und Superhelden vereint"
Ich amüsiere mich prächtig, kann ich absolut empfehlen. Hat definitiv auch binge watch Potenzial, da relativ kurze Folgen.
Seite 7 von 12 · 224 Beiträge in diesem Thema