Da ich in letzter Zeit wieder etwas Zeit für Netflix hatte, hier auch noch meine Empfehlungen. Sämtliche Serien, die ich hier vorstelle, habe ich komplett gesehen und beurteile sei nicht nach nur 2-3 Folgen. Gewisse Serien sind schon etwas älter aber nach wie vor sehenswert. No-brainer wie Stranger Things und House of Cards setze ich jetzt einfach mal als gesehen voraus

.
- das allseits gelobte "Haus des Geldes" hält sein Niveau auch in Staffel 2 und findet einen gelungenen Abschluss
- Seven Seconds: kein hochspannender Thriller, aber realistische und atmosphärisch dichte Cop/Anwalts-Geschichte in New Jersey. Ähnlich wie "The Night Of" gibt es nur eine Staffel und das ist gut so. Gute Schauspieler und schön gefilmt mit Dolby Vision UHD Optik.
- Manhunt Unabomber: Fand ich faszinierend und super umgesetzt mit starken Darstellern.
- The People vs. OJ Simpson: ist schon älter, ging wohl an mir vorbei. Absolut sehenswert für alle die auch nur entfernt auf Gerichtsfilme stehen.
- Unser Kosmos: Klassiker unter den Natur/Weltraum-Dokus. Must-See! An die Eltern: sollte Pflichtprogramm mit den Kindern sein. Man lernt doch einiges auch hochunterhaltsame Weise.
- Slasher: Wirklich gelungene Horror-Serie für alle denen Scream zu Teenie-mässig und American Horror Story zu abgedreht ist. Straigt-forward, brutal, spannend. Leider nur Staffel 1 auf Netflix, für Staffel 2 wird man aber im Usenet fündig.
- The Sinner: starker Auftakt, der dann leider etwas nachlässt. Aber insgesamt doch sehenswert mit Jessica Biel in einer etwas anderen Rolle.
- Dark: wurde ja sehr gehyped im Herbst und das zurecht. Must-see für alle Thriller-Freunde.
Wünsche allen viel Spass beim Bingen... ?