Netflix Perlen

Ob für ein Shampoo, dass mich nicht interessiert oder für eine Serie, die mich nicht interessiert ist EXAKT dasselbe. Du kannst es auch ganz schnell schreiben, geht auch.
Ob dich die Serie nicht interessiert, weisst du ja nicht von Anfang an. Es sei denn du kennst die Serie, möchtest den Trailer nicht sehen und dann kannst du skippen. Schön wäre in diesem Fall, dass sich Netflix das merkt und dir diese Serie gar nicht mehr anbietet.

Finde deine Begründung insgesamt etwas seltsam. Hast du im Kino die gleiche Ansicht? Die Werbung und die Trailer sind für dich exakt das Selbe und beides interessiert dich deshalb nicht??

 

 
Ich habe von Netflix durch gezielt eingeblendete Trailer von Filmen und Serien schon einiges gefunden, was mich wirklich interessiert. Das können sie aber auch gleich zu Beginn einspielen, wenn die App geöffnet wird oder auch am Schluss einer Episode. Damit könnte ich auch noch leben. Doch Unterbrecher-Werbung, das geht nun mal gar nicht. Einzig sie machen ein Low-Budget-Angebot à la Spotify. Doch ständig die Preise erhöhen und dann noch Teasern, nein, das geht nicht.

 
Ob dich die Serie nicht interessiert, weisst du ja nicht von Anfang an. 
Das weiss ich etwa gleich gut wie bei Werbung für Shampoo für Liebhaberinnen von Wasserstoffperoxid. Ich habe Netflix nicht wegen der eigenproduzierten Serien. Darum ist es bei mir auch auf der Kippe. Da kann mir so etwas gerade recht kommen. Preis rauf, Werbung rauf. Irgendwann kommt das Quäntchen, das zuviel ist. Darunter leiden tun dann höchstens mein Neffe und mein Kollege, welche über mein Account schauen. Ich schaue Filme und auch ein paar ältere Serien, die sie eingekauft haben will ich mir nochmals in Reihenfolge reinziehen (DAS finde ich wirklich gut).

Es sei denn du kennst die Serie, möchtest den Trailer nicht sehen und dann kannst du skippen. Schön wäre in diesem Fall, dass sich Netflix das merkt und dir diese Serie gar nicht mehr anbietet.
Das mindeste wäre, dass man das deaktivieren und aktivieren kann. So wie die Autostart-Funktion bei den Serien. Die musste ich leider auch deaktivieren, weil sie bei Fremdserien regelmässig nicht fähig sind das Ende richtig zu setzen und es wird zu früh minimiert oder sogar abgeklemmt.

Wieso lassen sie es nicht einfach so, dass wie bis anhin Vorschläge eingeblendet sind und man sie selber anwählen muss, wenn man dann den Trailer überhaupt sehen will? Wäre schon mal viel besser. 

 
Bei mir auch so (ähnlich). Folgen 2-9 und nr. 11+13 fehlen. Rest ist da bis und mit nr. 21
Der Vollständigkeit halber die Antwort von Netflix: Für die genannten Folgen der 2. Staffel von Riverdale fehlen zurzeit wohl die Lizenzen für die Schweiz! ? Ziemlich kurios..

 
genau darauf haben wir alle gewartet
http:// http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/13822857




Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Naja, es ist keine Werbung im eigentlichen Sinn. Es sind Empfehlungen für weitere Inhalte als Vorschau und man kann es überspringen (wie die Intro überspringen Funktion).

Und wenn es Dinge sind die mich interessieren, begrüsse ich das tatsächlich. Denn es ist teilweise wirklich noch schwierig, bei Netflix die Inhalte auch zu finden, die einem noch gefallen könnten.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
Amazon macht das schon länger und ich finds mühsam - man sollte es zumindest ausschalten können. Netflix preist ja beim Start der App schon neuen Content an


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich will beim TV schauen nicht unterbrochen werden... egal ob eigene Werbung oder nicht. Sollte man dies nicht deaktivieren können, dann muss ich mich nach alternativen umschauen.

 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Acid78 und creep
Gewisse Leute sind wohl zu faul, richtig nachzulesen oder unfähig einen Text entsprechend zu verstehen. Sonst wüsste man, dass es sich nicht um Unterbrecherwerbung handeln würde. Naja gut, bin ja mal auf die zahlreichen Alternativen gespannt die sich diesen Leuten auftun. Abgesehen vom Usenet gibt es nichts dass annähernd auf dem gleichen Niveau ist.

 
Bald gibt es einen Streaming Dienst für alle „verklemmten“ ?
Unglaublich. Tim Cook zwingt seine Moral Vorstellungen auf.
Zum Glück hat Netflix für jeden was...

Neuer Streamingdienst: Kein Sex bitte, wir sind Apple | heise online

https://heise.de/-4170920

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewisse Leute sind wohl zu faul, richtig nachzulesen oder unfähig einen Text entsprechend zu verstehen. Sonst wüsste man, dass es sich nicht um Unterbrecherwerbung handeln würde. Naja gut, bin ja mal auf die zahlreichen Alternativen gespannt die sich diesen Leuten auftun. Abgesehen vom Usenet gibt es nichts dass annähernd auf dem gleichen Niveau ist.
Es handelt sich ja nicht mal um Werbung im eigentlichen Sinn. Es werden einfach Trailer mit Hinweisen auf das eigene Programm abgespielt.

Bei mir ist das nur der Fall, solange ich durch das Angebot scrolle. Das ist eine willkommene Funktion. Ausserdem kann man es jederzeit überspringen und sich nur das ansehen was einen interessiert.

Ich denke Netflix wird sich davor hüten „richtige“ Werbung auszuspielen. Das widerspricht ihrem Geschäftsmodell. Was sie machen ist Produktplatzierung in den Eigenproduktionen. Das ist zwar perfide, macht aber jeder und stört mich auch nicht weiter.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
 
Bald gibt es einen Streaming Dienst für alle „verklemmten“ [emoji846]
Unglaublich. Tim Cook zwingt seine Moral Vorstellungen auf.
Zum Glück hat Netflix für jeden was...

Neuer Streamingdienst: Kein Sex bitte, wir sind Apple | heise online

https://heise.de/-4170920

Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app
 
Viel Erfolg damit [emoji6]

Wenn man sich mal ansieht mit welcher Art von Serien Netflix, Amazon Prime, HBO, AMC, etc. So den meisten Erfolg haben...

Es gibt wohl schon eine Zielgruppe für weichgespültes Disney-TV aber die dürfte einerseits begrenzt und andererseits bereits bedient sein


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
 
  • Haha
Reaktionen: smid
Aktuell kann ich Maniac mit Emma Stone und Jonah Hill empfehlen. Ist vom Regisseur der ersten True Detective Staffel oder beasts of no Nation. 

Bisher sehr gute Serie, die anfangs ein wenig verwirrt, dann aber sehr unterhaltsam wird und einen tollen Stil hat.

 
Love Death and Robots. Unbedingt anschauen, wenn ihr mit Animationsfilmen auch nur im entferntesten was anfangen könnt. Jede einzelne Folge (zwischen 5 und 15 Min Laufzeit) ein kleines Kunstwerk für sich. Jede Folge hat ihre eigene Machart und eigenen Stil. Lohnt sich durch zu schauen, auch wenn man vielleicht nicht schon bei der ersten Folge Feuer und Flamme ist (ich fand allerdings jede Folge auf ihre eigene Art sehr gut).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
Ich bin sonst nicht so der Realserien-Freund, aber weil es von der von mir hoch geschätzten "bildundtonfabrik" (Neo Magazin Royale) produziert wurde, habe ich mir die Serie doch mal reingezogen und für sehr grossartig befunden: How To Sell Drugs Online (Fast). ?

 
  • Thanks
Reaktionen: olifaessler
Ich bin sonst nicht so der Realserien-Freund, aber weil es von der von mir hoch geschätzten "bildundtonfabrik" (Neo Magazin Royale) produziert wurde, habe ich mir die Serie doch mal reingezogen und für sehr grossartig befunden: How To Sell Drugs Online (Fast). ?
Ganz ok. Doch sechs Folgen? Netflix: Es ist ja ok, uns mit neuen Serien und Staffeln zu beglücken. Aber so? Auch Black Mirror gut, jedoch nur 3 Folgen in einer ganzen Staffel. Sehr dürftig.

 
Fand ich für den Erzählstrang zumindest dieser Geschichte gerade noch okay. Mehr hätte das Ganze aus meiner Sicht nur unnötig in die Länge gezogen.

 
Habe gerade begonnen The Umbrella Academy zu schauen. Absolut cool, mega Suchtpotential. Nur schon die "Dance-Szene" der ersten Folge ist Hammer...

Wer auf schrägen Humor und jede Menge (auch ziemlich blutige) Action steht, unbedingt reinziehen.

 
Für alle Kinder / Teens der 80er:
Cobra Kai

https://www.netflix.com/title/81002370

Entgegen aller Befürchtungen wirklich gut gemacht, lustig, unterhaltsam und mit viel Fan-Service. Die Serie eignet sich aber auch für alle anderen zum bingen 🙂

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: