Netflix Perlen

Mega Perle! Erinnert mich an meine Jugend und trotzdem viel Neues. Auch die neue RollenVerteilung ist schön.

 
sie können ja dann im Archiv von SFR einkaufen gehen. So alte Teleboy und Telstar Sendungen wären sicher ein Gaudi 🤣 natürlich hochskaliiert auf zeitgemäses UHD und 16:9

 
Die Frage ist auch: Was zählt zu Europa.

Auch UK und Norwegen?

 
wenns nach dem Grandprix Eurovision de la Champinions oder der Fussball EM geht auch so Ureuropäische Länder wie die Türkei oder Israel 😁

 
Die Frage ist auch: Was zählt zu Europa.

Auch UK und Norwegen?
Die Frage gibt es nicht.

UK und Norwegen ist selbstverständlich Europa. Es ist eine wuchernde Meinung in der EU, dass die EU und Europa dasselbe sind.

Ich will nicht nachschauen, ob es die EU mit den 30 % auf die EU oder auf Europa münzt. Ich tippe auf EU.

Die Frage, was zu Europa zählt und was nicht, gibt es meiner Meinung nach nur in Vorderasien. Dort gibt es verschiedene Definitionen. Bei der gängigsten Abgrenzung liegt Kasachstan teilweise in Europa, Georgien, Aserbaidschan und Armenien aber nicht, obwohl sie in verschiedenen europäischen Organisationen Mitglied sind. Aber das werden für die 30 % Peanuts sein.

 
  • Like
Reaktionen: frantic
Das würde es dann entschärfen, weil die UK diverse (aus meiner Sicht) interessante Produktionen hat.

Trotzdem bin ich kein Freund der Quote.

 
Das würde es dann entschärfen, weil die UK diverse (aus meiner Sicht) interessante Produktionen hat.

Trotzdem bin ich kein Freund der Quote.
Aber heisst es bei der EU jetzt EU oder Europa? Offiziell werden sie wohl im Stande sein, den Unterschied zu sehen.

Netflix wird sich wohl mit den 30 % primär nach dem EU-Markt richten müssen. Und für sie ist dann der Schweizer Markt Beigemüse.

 
Momentan gibt es einen Shitstorm gegen Netflix

https://www.rnd.de/medien/cancelnetflix-trendet-padophilie-vorwurfe-wegen-des-films-cuties-QZZUDVWTDJEYPJYSYWDPEY25FM.html

Finde diesen Film jetzt auf den ersten Blick auch unglücklich. Glaube aber nicht, dass die Leute alle wieder lineares TV konsumieren werden (Hab ich von einem User geklaut, sorry)


Ich habe nur den Trailer von Cuties gesehen. Mehr werde ich auch nicht schauen. Ok, vielleicht bin ich prüde. So eine offensichtliche Sexualisierung von Kindern geht für mich persönlich zu weit. 

 
  • Thanks
Reaktionen: creep
Gemäss https://de.wikipedia.org/wiki/Mignonnes behandelt der Film genau dieses Thema, nämlich der Sexualisierung von Kindern. Nur scheint die Vermarktung seitens Netflix ausgerechnet mit diesen Mitteln zu arbeiten, auf die der Film einzugehen versucht. Sehr unglücklich das Ganze und dem Grundthema nicht förderlich.

 
habe den Film vom Usenet runtergeladen,

wirkt irgendwie verstörend..!?

habe ihn im schnell durchlauf angeschaut

und wieder gelöscht..!