Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mal mit Ozark gestartet. Bislang recht interessant und vielversprechend, wenngleich der Hauptdarsteller meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Aber dies ist natürlich immer Geschmacksache...
Gestern mal mit Ozark gestartet. Bislang recht interessant und vielversprechend, wenngleich der Hauptdarsteller meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Aber dies ist natürlich immer Geschmacksache...
gute Frage... Martin Freeman vielleicht.. oder Bryan Cranston! Der ist ja mit der Materie vertraut! Schlecht finde ich den Hauptdarsteller nicht, nur hätte ich wahrscheinlich die Rolle mit jemand anderem besetzt..
gute Frage... Martin Freeman vielleicht.. oder Bryan Cranston! [emoji3] Der ist ja mit der Materie vertraut! Schlecht finde ich den Hauptdarsteller nicht, nur hätte ich wahrscheinlich die Rolle mit jemand anderem besetzt..
Hmm, dachte ich mir, dass du Cranston nennst. Ziemlich unoriginell, finde ich allerdings, sorry. Man würde wohl ständig Vergleiche ziehen.
Freeman würde ich ja gerne mal als Coolen mit Pokerface sehen. Kann es mir nur leider nicht vorstellen.
Sollte in einem Rutsch kommen, da Eigenproduktion von Netflix. Das andere Modell haben sie eigentlich nur, wenn sie nicht selbst den Content produzieren, so wie kürzlich mit Star Trek Discovery.
Hatte ebenfalls Mühe, die erste Folge zu Ende zu bringen, fand es nicht nur langatmig, sondern auch langweilig. Mehr werde ich mir nicht mehr antun.
Habe mir dafür gestern die ersten beiden Folgen von Stranger Things, Season 1, reingezogen. @Acid78 Ich bin einer von denen, welcher die Serie noch nicht kannte...
Habe mir dafür gestern die ersten beiden Folgen von Stranger Things, Season 1, reingezogen. @Acid78 Ich bin einer von denen, welcher die Serie noch nicht kannte...
hab mir mal drei Folgen vom Punisher angetan. Danach gabs einen Daumen runter. Langweilig, viel Geschwätz, nur jeweils gegen Ende einer Folge etwas Action zum Anheizen auf die nächste Folge.
Das war jetzt die dritte Marvel Serie die ein Reinfall war (Luke Cage, die mit dem Blinden und nun eben Punisher). hab jetzt alle Marvel Serien von meiner Liste entfernt.
Generell stelle ich fest, dass von Netflix produzierte Serien viel schlechter sind als eingekaufte Serien (nach meinem Geschmack). Deshalb sollten sie lieber Serien einkaufen statt selber produzieren.
@creep Ich habe die komplette Punisher-Staffel gesehen. Die verschiedenen Wendungen und schlussendlich auch die gesamte Erklärung wie Frank Castle zum Punisher wird, waren speziell. Einerseits speziell brutal und blutig. Andererseits auch aber ansatzweise und auf eine spezielle Weise nachvollziehbar. Mich persönlich hat das (bisherige) Ende dafür nicht überzeugt.
Da aber vermutlich noch nicht alle das Ende gesehen haben, möchte ich hier aber nicht weiter spoilern.
Im Vergleich zu Daredevil ("die mit dem Blinden"), Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist kommt der Punisher in meiner persönlichen Reihenfolge an dritter Stelle. Der erste Platz geht an Jessica Jones, der zweite Platz an Daredevil. Nach dem Punisher folgt Luke Cage .Völlig abgeschlagen folgt Iron Fist. Zuviel Humbug, Hokuspokus und Barfuss-Philosophie für meinen Geschmack. Man darf gespannt sein, wie die 5 Titelhelden zusammen als The Defenders ankommen. Das ist die nächste Netflix Serie auf meiner Liste.
hab mir mal drei Folgen vom Punisher angetan. Danach gabs einen Daumen runter. Langweilig, viel Geschwätz, nur jeweils gegen Ende einer Folge etwas Action zum Anheizen auf die nächste Folge.
Das war jetzt die dritte Marvel Serie die ein Reinfall war (Luke Cage, die mit dem Blinden und nun eben Punisher). hab jetzt alle Marvel Serien von meiner Liste entfernt.
Generell stelle ich fest, dass von Netflix produzierte Serien viel schlechter sind als eingekaufte Serien (nach meinem Geschmack). Deshalb sollten sie lieber Serien einkaufen statt selber produzieren.
Sag doch einfach, dass du mit dem Marvel-Universum nichts anfangen kannst. Dass die Serien ein Reinfall sind, finde ich sehr gewagt. Aber eben Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Bis auf Punisher habe ich alle Marvel-Serien angeschaut. Iron Fist fand ich die schwächste Serie.
Sag doch einfach, dass du mit dem Marvel-Universum nichts anfangen kannst. Dass die Serien ein Reinfall sind, finde ich sehr gewagt. Aber eben Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Bis auf Punisher habe ich alle Marvel-Serien angeschaut. Iron Fist fand ich die schwächste Serie.
Anscheinend scheint die Marvel-Serie bei Netflix beliebt zu sein. So schlecht sind die Bewertungen nicht. Gehe jedoch mit PlasmaP einig. Das ist einfach auch nix für mich. Habe Jessica Jones begonnen, The Punisher und auch Iron Fist. Alle habe ich abgebrochen. Es sagt mir einfach nicht zu.
Zu den von Netflix produzierten Serien: Es gibt da absolute Highlights für mich. Kann das überhaupt nicht bestätigen, dass vor allem die Eingekauften besser sind. Meine Favoriten:
Vergiss House of Cards nicht! Alles in allem ne starke Serie mit tollen Darstellern. Zu schade, dass das ganze jetzt wegen dieser Spacey-Geschichte ein solch unwürdiges Ende nimmt.
PS: Black Mirror ist eigentlich keine richtige Netflix-Serie, sie sind erst ab Staffel 3 eingestiegen als es das Konzept und die Ausrichtung längst gab.
Vergiss House of Cards nicht! Alles in allem ne starke Serie mit tollen Darstellern. Zu schade, dass das ganze jetzt wegen dieser Spacey-Geschichte ein solch unwürdiges Ende nimmt.
PS: Black Mirror ist eigentlich keine richtige Netflix-Serie, sie sind erst ab Staffel 3 eingestiegen als es das Konzept und die Ausrichtung längst gab.
House of Cards finde ich persönlich doof. Finde in diesem Genre "designated survivor" viel besser, ist jedoch keine von Netflix produzierte Serie. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Das mit Black Mirror stimmt. Jedoch habe ich es aufgeführt, da Netflix dies weiter getrieben hat und Black Mirror ja alles in sich abgeschlossene Episoden sind. Vor allem die dritte Staffel war top.
Boah ich fall vom Glauben ab, wenn du mir weismachen willst, dass du dieses Laientheater namens Designated Survivor besser findest als HoC?? Ich bin ja wirklich kein Kiefer Sutherland Hater, habe von 24 alles verschlungen, aber seine Rolle in DS ist so dermassen hohl und unglaubwürdig dass ich vor Grauen fast aufheulen musste in Season 1. Nach 10 Folgen habe ich dann aufgegeben und es danach nicht mehr verfolgt, kann also die längerfristige Entwicklung nicht beurteilen. Nennt man wohl Geschmacksache...