Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
easypeacy422'068 Beiträge
Hm, ärgerlich, ja. Klingt für mich eher nach Software Bug des Clients als nach Netzwerkproblem. Evtl. die Netflix App neu installieren oder nach einer neuen Version Ausschau halten.
yannick327 Beiträge
ist bei mir auch so immer bei 25% bleibt es stehen...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
omsec505 Beiträge
Naja, wie's mit meinem Abo wietergeht, weis ich selbst noch nicht. Nach der anfänglichen Begeisterung ist schon so etwas wie Ernüchterung eingekehrt. Man merkt halt schon, dass das Angebot deutlich reduziert ist. Ein paar Beispiele:
- Family Guy: Im "normalen" TV bereits neue Episoden/Staffeln
- House of Cards: Im Internet neuere Folgen auffindbar
- The Blacklist: Neuere Folgen nicht verfügbar
- Homeland: Fehlt ganz
- Und: Der Blödsinn wie nur wöchentliches Hinzufügen neuer Folgen (z. B. Better call Saul)
roman709'245 Beiträge
Netflix hat ja generell keine aktuellen Sachen. Aber manche Staffeln dauern wirklich arg lange, bis sie mal kommen.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #1365
Kommt bei mir auch mit Fiber7 ab und zu vor, liegt also kaum am Provider.bei mir über Quickline ist es oft so, dass er beim Laden stehen bleibt. Immer ganz am Anfang. Muss dann die TV App beenden und neu rein, dann geht's. Mühsam.
ist bei mir auch so immer bei 25% bleibt es stehen...Dito. Ich verwende die App auf meinem Samsung TV, die kann ich nicht selber neu installieren weil vorinstalliert. Aber das Problem legt sich i.d.R. bei einem Neustart selbiger.
doom2'266 Beiträge
Hatte ich noch nie auf meinem 2015er Samsung TV.
Retonato296 Beiträge
ist bei mir auch so immer bei 25% bleibt es stehen...
Dito bei mir. Auf Amazon Fire TV.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #1368
Hatte ich noch nie auf meinem 2015er Samsung TV.Ich habe auch ein 2015er Modell, es tritt aber ziemlich selten auf, dann allerdings gehäuft. Vielleicht ist es dir deshalb noch nie passiert.
Dito bei mir. Auf Amazon Fire TV.OK, das deutet dann doch eher auf ein Serverseitiges problem hin.
h-max697 Beiträge
Netflix hat ja generell keine aktuellen Sachen. Aber manche Staffeln dauern wirklich arg lange, bis sie mal kommen.deshalb ist mir hulu sehr ans herz gewachsen, da es dort viele aktuelle serien gibt /emoticons/default_smile.png
doom2'266 Beiträge
doom2'266 Beiträge
Ich habe auch ein 2015er Modell, es tritt aber ziemlich selten auf, dann allerdings gehäuft. Vielleicht ist es dir deshalb noch nie passiert.Vielleicht brauche ich es zuwenig. Hab jetzt auch noch Amazon Prime und alternative Quellen.. da ist Netflix halt nur eines unter vielen Angeboten.
@roman70: schon mal mit Unlocator probiert? Wenn die Statistiken stimmen kriegen wir ja nur 1/3 der US Auswahl.
h-max697 Beiträge
@h-max: machen die AVS auf der Kreditkarte?Sent from my Nexus 6P using Digi-TV.ch mobile appkann ich dir leider nicht sagen, mein abo läuft via US iTunes account den ich mit prepaid karten auflade
frantic2'985 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Es gibt mal wieder einen ISP Speed Index
https://ispspeedindex.netflix.com/country/switzerland/
Swisscom und UPC fast gleich
Wir sind massiv schneller als DE
https://ispspeedindex.netflix.com/country/switzerland/
Swisscom und UPC fast gleich
Wir sind massiv schneller als DE
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #1375
Schon fast ein "running gag" in der Benutzer Wunschliste. Netflix soll an einer Möglichkeit zum "offline viewing" arbeiten...
Netflix working on offline viewing, could arrive by end of 2016 - report
Netflix: Offline-Support soll Ende des Jahres kommen
Netflix working on offline viewing, could arrive by end of 2016 - report
Netflix: Offline-Support soll Ende des Jahres kommen
smid12'144 Beiträge
Wieso geht das so lange?
Coders besoffen?
Coders besoffen?
Acid78358 Beiträge
Noch jemand mit CC Anschluss der momentan wieder Speed Probleme mit Netflix hat? Ich dachte das hätte sich erledigt, aber momentan komme ich wieder über 480p nicht hinaus...nervig!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
smid12'144 Beiträge
Her ist der Speed ganz normal
Acid78358 Beiträge
Geht wieder, der Internet Anschluss hatte den ganzen Tag kriechgang...
Snowman410'415 Beiträge
Funktioniert bei Netflix HDR? Müsst bei der Marco Polo Serie HDR stehen.
Seite 69 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema