Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
smid12'144 Beiträge
Auf dem Shield hat die Netflix App einen Speedtest und ich bekomme dort ein bisschen was über 100 Mbit/s.
Auf dem Apple TV hab ich die Funktion nicht.
Auf dem Apple TV hab ich die Funktion nicht.
Launedernatur212 Beiträge
Funktioniert bei Netflix HDR? Müsst bei der Marco Polo Serie HDR stehen.
Bei mir seltsamerweise nur mit der Netflix-App auf dem Nvidia-Shield. Die App auf dem LG-TV kann offenbar kein HDR darstellen.
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir seltsamerweise nur mit der Netflix-App auf dem Nvidia-Shield. Die App auf dem LG-TV kann offenbar kein HDR darstellen.Hat mir Netflix und LG inzwischen bestätigt. Soll bei einem nächsten Update bei LG behoben werden.
Hat mir Netflix und LG inzwischen bestätigt. Soll bei einem nächsten Update bei LG behoben werden.
Die Parteien hielten Wort; bei mir stand ein Update der Netflix-App auf dem TV an. Nun schaltet der TV in den HDR-Modus bei Marco Polo! Gut, genehmigte ich mir diese Serie noch nicht (oh Wunder).
Snowman410'415 Beiträge
Die Parteien hielten Wort; bei mir stand ein Update der Netflix-App auf dem TV an. Nun schaltet der TV in den HDR-Modus bei Marco Polo! Gut, genehmigte ich mir diese Serie noch nicht (oh Wunder).Ja, nach installieren des Netflix Update steht bei mir nun auch HDR.
creep2'589 Beiträge
weiss jemand wo ich bei meinem Samsung TV sehen kann, ob HDR empfangen/dargestellt wird? Mein TV wäre HDR fähig. Ich schaue Netflix via die App im Samsung.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
frantic2'985 Beiträge
Benutzt von Euch noch jemand Netflix ausser der CH Version? Mit welchem Anbieter?
Netflix erfolgreich im Kampf: VPN-Anbieter wie UFlix und UnoTelly kapitulieren
Netflix erfolgreich im Kampf: VPN-Anbieter wie UFlix und UnoTelly kapitulieren
roku732'920 Beiträge
Ich benutze zu Hause den DNS Unlocator. Damit läuft es gut.
Gelöschtes Mitglied 1173
weiss jemand wo ich bei meinem Samsung TV sehen kann, ob HDR empfangen/dargestellt wird? Mein TV wäre HDR fähig. Ich schaue Netflix via die App im Samsung.Das würde mich auch interessieren!
world-in-union182 Beiträge
Ich benutze zu Hause den DNS Unlocator. Damit läuft es gut.
Ist das unlocator.com ?
Guest
Ist das unlocator.com ?
Ja, genau! Funktioniert tadellos!
frantic2'985 Beiträge
Einige scheinen aufgegeben zu haben, andere machen noch weiter...
Geoblocking: Netflix gewinnt im Kampf gegen Unblocker und VPN
Geoblocking: Netflix gewinnt im Kampf gegen Unblocker und VPN
bearbeitet #1393
Ja, genau! Funktioniert tadellos!
Für Netflix? Da streikt Unlocator bei mir.
Geht bei mir auch nicht mehr, bzw. man müsste einzelne IP-Adressen sperren können. Das geht mir der Internetbox von Swisscom meines Wissens nicht. Habe Unlocator nur noch für Amazon Prime.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #1395
Was für eine Technik nutzt Netflix eigentlich, um die Nutzung eines VPN zu erkennen? Ich habe letzte Woche in meinen Ferien in London aus dem Hotel-WLAN via mein VPN zu meiner Swisscom-Internet-Box das Netflix Angebot jedenfalls problemlos nutzen können. Netflix erkennt offenbar doch nicht VPNs per se, sondern nur "übliche Verdächtige" welche VPNs kommerziell anbieten?
smid12'144 Beiträge
Ich nehme an, die haben einfach gewisse IP Ranges geblockt. Ich hab mal probiert mit einem virtuellen Server via RDP zu schauen und hatte den Block.
Ich konnte aber beim Firmen VPN den US Zugangspunkt nehmen und schauen. Das ist aber nicht gerne gesehen also lasse ichs.
Ich konnte aber beim Firmen VPN den US Zugangspunkt nehmen und schauen. Das ist aber nicht gerne gesehen also lasse ichs.
Guest
Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich habe meinen LG Smart TV auf Deutschland eingestellt, und lasse den unlocator.com für Amazon Prime Deutschland und für Netflix (Einstellung Bypass/Disable) einstellen.
So kann ich
Netflix mit Standort Schweiz
Amazon Prime mit Standort Deutschland
DAZN mit Standort Deutschland
empfangen
Gruss Marcel
So kann ich
empfangen
Gruss Marcel
roku732'920 Beiträge
Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich habe meinen LG Smart TV auf Deutschland eingestellt, und lasse den unlocator.com für Amazon Prime Deutschland und für Netflix (Einstellung Bypass/Disable) einstellen.Genau das gleiche mache ich auch, für Amazon Prime und Netflix, und funktioniert super, dank dem unlocator.
So kann ich
empfangen
Gruss Marcel
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #1400
Na ja, es gibt schon welche, die [noch] funktionieren. ExpressVPN, StrongVPN und LibertyShield sind da neben NordVPN drei weitere Beispiele. Und heute morgen erhielt ich vom Support von hoxx.com folgende E-Mail:
Netflix increased its efforts to block customers who try to bypass geo-blockades. This means it become harder to use VPN services and proxies to access Netflix content from other countries.
We have already solved this problem. Our windows client will be released soon and it can bypass this kind of blockage. We will of course inform you when our windows client gets available to download.
Netflix increased its efforts to block customers who try to bypass geo-blockades. This means it become harder to use VPN services and proxies to access Netflix content from other countries.
We have already solved this problem. Our windows client will be released soon and it can bypass this kind of blockage. We will of course inform you when our windows client gets available to download.
Seite 70 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema