Zum Inhalt springen

Netflix in der Schweiz?

1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

vagzubi1'319 Beiträge
Netflix hatte ja angekündigt gegen VPN usw Anbieter vorgehen zu wollen. Läuft Unotelly und unblock us noch?

omsec505 Beiträge
Bin zwar nicht Swisscom TV-Kunde, doch trotzdem froh, dass nach der (unsäglichen!) Aufregung eine Lösung gefunden werden konnte. Interessanterweise hat ein alter Freund von mir, mit dem ich in einem Café wöchentlich eine "Krisensitzung" zu verschiedenen Themen abhalte, nie irgendwas bemerkt - und die haben dort auch noch kein Glas. Egal - gerade noch knapp für Ostern mit dem durchzogenen Wetter. Auch wenn Netflix ja eher für (US-) Serien stark ist (für Filme braucht's halt immer noch das böse Java-Programm, aber die Qualität der meisten MKVs ist ja auch nicht das Wahre...)

Mitte 30 darf ich mich wohl immer noch zu den jüneren zählen, mach ich mir doch eher Sorgen um den Datenstau als den am Gotthard ;-) Wär mir lieber, die stehen an diesem Loch für 2-3 Grad mehr bei ungefähr gleichem Wetter, als meine Downloads & Streams zu behindern ^^

Hanfred482 Beiträge
Netflix hatte ja angekündigt gegen VPN usw Anbieter vorgehen zu wollen. Läuft Unotelly und unblock us noch?
Ich habe kurz Smartflix getestet, es scheint noch zu funktionieren.

Guest
bearbeitet #1324
Schade funktioniert damit Smart TV nicht; Unlocator.com geht auch nicht mehr...

+los152 Beiträge
was denkst Du, wie lange Einer noch funktionieren wird, wenn er in den sozialen Medien bekanntgegeben wird [emoji6]

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hatte jetzt auch mal wieder Gelegenheit zu testen. Auf meiner Wii U bekomme ich jetzt zwar wieder ein stabiles 1080p-Bild, jedoch dauert es - wie früher schon - gute 1-2 Minuten, bis dieser Zustand erreicht. Hatte eigentlich auf 1080p gleich von Beginn weg gehofft.

Quu
Interessanter Artikel https://www.fiber7.ch/de/fiber7-news/wenn-netflix-stottert/

versteh nicht wieso in der Schweiz damals die Netzneutralität abgelehnt wurde, da waren die Firmen wohl zu mächtig oder die Leute kennen sich nicht mit Internet aus  😕

derGockel55 Beiträge
Wie kann ich meinem Sony AV  bei bringen  das der Deutsch kann?

Deb wen ich mich anmelden will, ist es auf Englisch, und daher will er die Kreditkarten Daten. Ich habe mich aber via PC  angemeldet und dort auch bezahlt.

Auf dem TV geht es, nur dort habe ich noch ein Verbindungsproblem, da der AV nur  1x Tooslink hat und dieser besetzt Swisscom TV.

Markus1'750 Beiträge
1. Google füttern: http://www.google.com/search?hl=de-US&source=hp&biw=&bih=&q=Bedienungsanleitung+AV+Sony+BDV+5200&btnG=Google-Suche&gbv=1

2. Da ein Googletreffer bemühen: https://www.sony.co.uk/support/en/product/BDV-N5200W

3. Im PDF-Dokument http://pdf.crse.com/manuals/4485800171.pdf die Seiten 60 (System Settings OSD Language) + und 79 (Language Code List) bemühen.

Gruss Markus

Angelo258 Beiträge
Unblock.us scheint ja nicht mehr zu funktionieren mit Netflix.

Was gibt es für Alternativen?

h-max697 Beiträge
hatte bis jetzt (touch wood) nach wie vor keine probleme mit unotelly. nutze hauptsächlich netflix, hulu, iplayer, 4od und cbs.

omsec505 Beiträge
Hier heisst es doch immer die US-Version sei deutlich umfangreicher. Gibt's von "Narcos" wirklich nur 10 Folgen?

easypeacy422'068 Beiträge
Narcos ist eine von Netflix produzierte Serie. D.h. da gibts keine Rechte-Probleme, da Netflix selbst Rechteinhaber ist. Somit sollte diese Serie im Prinzip in allen Ländern gleichzeitig und in gleicher Form verfügbar sein (ausser evtl. der Sprachversion). Die unterschiedlichen Inhalte in den verschiedenen Ländern kommen ja von den unzeitgemässen Rechte-Verwertungsketten der alteingesessenen Rechte-Inhabern. Deshalb hat Netflix ja auch begonnen, selbst Inhalte zu produzieren, um genau diesem Theater zu entgehen.

Launedernatur212 Beiträge
Hier heisst es doch immer die US-Version sei deutlich umfangreicher. Gibt's von "Narcos" wirklich nur 10 Folgen?

Es sind nur 10 Folgen, ja. War definitiv zu kurz. Falls du aber auf den Geschmack gekommen bist: "Escobar, el Patrón del Mal"  ist bei Netflix verfügbar, inzwischen auch im CH-Sortiment. Ist Original-kolumbianisch, also nicht so hollywood-style und über 70 Folgen stark. Bin inzwischen bei etwa Folge 30 und bleibe definitiv dran. Auch wenn ich Wagner Moura gerne sehe, Andrés Parra gibt den noch besseren Pablo.

Schade funktioniert damit Smart TV nicht; Unlocator.com geht auch nicht mehr...

Doch, Unlocator funktioniert noch immer. Bei Störungen einfach kurz auf deren Homepage schlau machen, meist muss man kleine Einstellungen vornehmen, dann geht's wieder.

Guest
Darf ich fragen was für eine kleine Einstellung du geändert hast?

Bei mir läuft Unlocator.com mit Netflix zusammen nicht mehr....

Gruss Marcel

bearbeitet #1337
Darf ich fragen was für eine kleine Einstellung du geändert hast?

Bei mir läuft Unlocator.com mit Netflix zusammen nicht mehr....

Gruss Marcel

Unter My Account erscheint ein rotes Feld "Are you getting Proxy Errors?". Dort den Link "the new beta DNS" anklicken. Bei mir reichte es dann Step 1+2 auszuführen. Region Setting habe ich auf USA 2.

Guest
Ich habe den TV auf Deutschland gestellt und Region Setting bei Netflix auf CH und das funktioniert nicht!!

Ok, für Netflix CH brauche ich Unlocator nicht, ich bin ja in der Schweiz und die Geräte auf denen ich Netflix nutze sind auf Schweiz eingestellt. Dann kann ich dir wohl nicht helfen.

Guest
Ich brauche eben Netflix CH und Amazon D gleichzeitig in der Schweiz und das geht nicht!

Seite 67 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema