AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Netflix in der Schweiz?

Wird ja auch Zeit. 

http://www.20min.ch/digital/news/story/Netflix-bald-in-der-Schweiz-erhaeltlich-19558400

Jetzt kommt endlich etwas Bewegung in die Sache. Mal schauen wie die "grossen" VoD Anbieter der Schweiz darauf reagieren. Vorallem im Bereich Serien bin ich gespannt. Und gespannt bin ich auch auf die Preisgestaltung. In den nördlichen Europäischen Staaten bewegt sich der Abopreis ja knapp um den 10 Franken Bereich, da würde ich sofort zugreifen. 

Es steht ja schon "curated content".

Ich glaube nicht das Netflix das gleiche Angebot haben wird, das wird nur schon Mafia- Lizenz-mässig schwierig.

Ironie ein: In der schweiz wird man dann two and a half men staffel 1 folge 1-9 zeigen und dann noch die höhepunkte von roseanne mit einigen folgen alf...

Vielleicht gibts dann auch eine App für Swisscom TV 2.0 /emoticons/default_biggrin.png

Aber im Ernst. Wie kriegt man dann den Inhalt am einfachsten auf den TV? Will ja niemand FIlme und Serien auf dem PC schauen.

Die filme kriegst du auf einige wege auf den TV. Einige Smart TV's haben Netflix Apps, dann gibts dinge wie Roku, Plex hat/hatte auch mal einen Netflix Channel.

Oder ganz old-fashioned: Den PC an den TV hängen /emoticons/default_biggrin.png

Grundsätzlich eine tolle Nachricht. Allerdings sollte man - wie hier schon berichtet - genau hinschauen: Die 8.99 USD werden's ganz sicher nicht sein. Wenn's letztendlich nicht doch wieder die gleiche CH-Abzocke ist (Teleclub-Preise sind ja schlicht lächerlich) dann wäre ich am Serienangebot durhaus interessiert. Habe grad neulich mit House of Cards angefangen ;-)

Ich sehe hier auf jeden Fall Potential. Werde würde sich z. B. noch für einen "TNT Serie" interessieren? 5 Folgen besoffener Onkel Charly ohne grosse Kontrollmöglichkeiten?

Schön für den 0815-User, aber ich werde wohl bei meinem US-Account bleiben:

- sicher günstiger

- wahrscheinlich bessere Auswahl

lol - alter Zyniker.

Obwohl ich mal vermute, dass es auch der Swisscom eigentlich nur um die Cinetrade AG gegangen ist. Teleclub hat einen interessanten Namen - ist langfristig aber tot.

lol - alter Zyniker.

Obwohl ich mal vermute, dass es auch der Swisscom eigentlich nur um die Cinetrade AG gegangen ist. Teleclub hat einen interessanten Namen - ist langfristig aber tot.
Was nicht immer langfristig Tot ist. Langfristig ist auch die Menschheit nicht mehr vorhanden.

Zurück
Oben