Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
frantic2'985 Beiträge
texarkana1'539 Beiträge
Netflix verweigert VPN-Zugriff (Dennoch gibt es Wege, das Geo-Blocking zu umgehen.)
man muss halt einfach wieder auf Usenet oder anderes wechseln....!
Guest
http://mobil.stern.de/digital/online/netflix-wirft-nutzer-raus---obwohl-sie-nichts-falsch-gemacht-haben-6723758.html
Fals man also versehentlich von Netflix gesperrt wird soll man doch einfach den Provider wechseln...
Fals man also versehentlich von Netflix gesperrt wird soll man doch einfach den Provider wechseln...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mein deutscher Kollege, der ebenfalls bei Unitymedia wird sich bedanken. Bekommt er wenigstens via Unitymedia um die 100 Mbit/s, während die übrigen Anbieter via DSL bei ihm grade mal um die 15 Mbit/s liefern...
omsec505 Beiträge
Ja geil, ich hab hier nur quickline oder 8mbit Swisscom (gemäß checker)
cybi2'842 Beiträge
Ja geil, ich hab hier nur quickline oder 8mbit Swisscom (gemäß checker)QL bringt doch ach 200 MBit oder ist die das zu wenig?
omsec505 Beiträge
Nein, hab eh nur das 50er. Aber falls sie mich auch versehentlich locken. Bei mir funktioniert zum Glück alles einwandfrei.
easypeacy422'068 Beiträge
Naja, wenn du wegen Netflix zur Swisscom wechselst kommst du vom Regen in die Traufe ...
omsec505 Beiträge
Wenns sie schnelle Leitungen hätten würd ich mir tv 2.0 zumindest überlegen. Vor allem weil man da ja nicht mehr klassisch aufnehmen muss und das Produkt generell sehr modern und komfortabel ist, grad im Gegensatz zu verte. Scheitern würds aber wohl am horrenden Preis.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bleib bei Quickline. Netflix flutscht besser durch die Leitung und für Replay gibt's Verte, was zwar nicht so komfortabel sein soll (selber hatte ich nie die Möglichkeit, es zu probieren) aber zum Angucken reicht's.
Back2Topic: Mit UnoTelly funzt Netflix bei mir weiterhin.
Back2Topic: Mit UnoTelly funzt Netflix bei mir weiterhin.
omsec505 Beiträge
Das einzige, was mir hier auffällt: Am Abend geht's schon deutlich länger bis ein Titel geladen ist. Ich schaue immer direkt mit der Samsung App.
samu_ro35 Beiträge
Das einzige, was mir hier auffällt: Am Abend geht's schon deutlich länger bis ein Titel geladen ist. Ich schaue immer direkt mit der Samsung App.Fällt mir auch auf.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich, obwohl nur mit einer 16er Swisscom Leitung online, doch allermeistens 2160p über Netflix erhalte. Bin also doch ganz zufrieden damit.
willehalm1'738 Beiträge
Auf Netflix FR alle 13 Episoden von House of Cards 4 morgen verfügbar.
creep2'589 Beiträge
Die Swisscom hat wirklich ein Problem mit Netflix. Die Qualität dümpelt in extremen Niederungen herum.
Anhang anzeigen 1703Anhang anzeigen 1704
Anhang anzeigen 1703Anhang anzeigen 1704
Autsch, das ist ja ganz übel! Da gehen wohl noch knapp ein paar hundert Kilobits durch den Peering Punkt. Aber der Swisscom scheint das offensichtlich egal zu sein. Schon krass was die sich erlauben.
Herby80 Beiträge
MichelZ672 Beiträge
Autsch, das ist ja ganz übel! Da gehen wohl noch knapp ein paar hundert Kilobits durch den Peering Punkt. Aber der Swisscom scheint das offensichtlich egal zu sein. Schon krass was die sich erlauben.Wer das ganze bei SC ein bisschen verfolgt hat weiss das SC der DTAG die Schuld in die Schuhe schiebt. DTAG hat ein Peering problem mit Cogent (überlastet), und sie befinden sich im Rechtsstreit.
Ja - Swisscom könnte das ganze auf eigene Faust lösen mit einem eigenen Peering mit Netflix. Oder Netflix müsste den Verkehr umleiten damit er "anders" zur Swisscom kommt.
Es ist die Pflicht von Swisscom als ISP, dieses Problem für ihre Kunden zu lösen. Dafür werden sie von den eigenen Internet Kunden fürstlich bezahlt. Aber die Swisscom zeigt lieber mit dem Finger auf andere anstatt ihren Job zu machen. Würde mir als Swisscom Kunde sehr zu denken geben.
MichelZ672 Beiträge
Es ist die Pflicht von Swisscom als ISP, dieses Problem für ihre Kunden zu lösen. Dafür werden sie von den eigenen Internet Kunden fürstlich bezahlt. Aber die Swisscom zeigt lieber mit dem Finger auf andere anstatt ihren Job zu machen. Würde mir als Swisscom Kunde sehr zu denken geben.Yup, da stimme ich dir selbstverständlich zu.
texarkana1'539 Beiträge
habe gerade mal versucht mit : Ctrl-Alt-Shift-D
die Streaming Werte zu schauen..funktioniert bei mir nicht..?
gibt es eine andere Lösung?
die Streaming Werte zu schauen..funktioniert bei mir nicht..?
gibt es eine andere Lösung?
Seite 54 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema