Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
garrisson33 Beiträge
Kann ich auch so bestätigen, Netflix in HD zu schauen ist zur Zeit für mich nicht möglich, es wird ständig automatisch runterskaliert. Zudem kommt ca. alle 20min vor, dass neu geladen werden muss. Absolut mühsam.
MichelZ672 Beiträge
So schlimm ist's bei mir noch nicht, aber ich habe auch gemerkt das es ab und zu mal herunterschaltet 🙁
MichelZ672 Beiträge
http://community.upc-cablecom.ch/t5/Internet-mit-Modem/Netflix-streaming-Problem/td-p/79093
Scheint wirklich ein Problem zu sein aktuell...
Scheint wirklich ein Problem zu sein aktuell...
roku732'920 Beiträge
Auch bei mir mit dem Ultra HD Abo von Netflix ist so manches bis auf 220p! Runterskalliert bei UPC. Werde jetzt mal den Test machen und rüberswichen zur Swisscom Leitung (hab zurzeit noch beide Anbieter) wenn es so weiter geht.
Es kann nicht sein, dass man von UPC ausgebremst wird. Immer mehr Bandbreite wird einem aufgebrummt (mit Zwangs-Preiserhöhung), obwohl man längst nicht so viel braucht, nun aber eine unstabile Leitung bekommt.
Es kann nicht sein, dass man von UPC ausgebremst wird. Immer mehr Bandbreite wird einem aufgebrummt (mit Zwangs-Preiserhöhung), obwohl man längst nicht so viel braucht, nun aber eine unstabile Leitung bekommt.
magicfriend3'697 Beiträge
Ach ich bin bei Swisscom und habe auch Probleme. Vor allem am Abend in der Rush Hour. Erst seit ca. zwei Wochen.
White-Husky164 Beiträge
Ich habe auch ähnliche Probleme (UPC)... Gestern bei meinem Cousin ebenfalls (SC), als wir zusammen genetflixt hatten. Es ist sehr variabel und die Qualität verändert sich ein paar Mal pro Sendung.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #867
Diese Probleme gibt es bei mir (Swisscom Vivo M, ca. 50 Mbit/s down) in der Primetime schon seit längerem. Mittlerweile verzichte ich zu dieser Zeit lieber auf Netflix und weiche auf weniger intensive Tageszeiten aus.
vagzubi1'319 Beiträge
Hat noch jemand mit einem anderen Anbieter solche Probleme? Kann von GGA Maur keine solche Probleme berichten.
doom2'266 Beiträge
Fiber7 hat nen Cache Server - hatte noch nie Probleme 🙂
Dominik116 Beiträge
Bin Quickline Kunde und habe selten bis gar nie Probleme mit Netflix.
easypeacy422'068 Beiträge
Ich empfehle jedem, der diese Probleme hat, nicht nur seinen Provider zu informieren sondern auch Netflix. Die haben ein grosses Interesse daran, dass jeder eine gute Stream-Qualität erhält. Entweder via Netflix online Chat oder via Web im eigenen Netflix Account unter "Viewing Activities" beim entsprechenden Content "Report a Problem" anklicken. Dort schreiben, dass man in erster Linie zur Primetime nur schlechte Streaming Qualität erhält und man Kunde des Schweizer Providers xy ist.
Die Faust im Sack machen ändert nichts. Wenn sich genügend Kunden eines Providers melden, dann erhöht das den Druck, schlussendlich auch auf den Provider selbst.
Die Faust im Sack machen ändert nichts. Wenn sich genügend Kunden eines Providers melden, dann erhöht das den Druck, schlussendlich auch auf den Provider selbst.
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe den TV am easyzone Internet (1000) und damit bei Netflix keine Probleme bei UHD Filmen.
Angelo258 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit auch Probleme mit UPC. Entweder braucht es lange bis es geladen hat, es bricht ab oder ich kriege nur SD-Qualität.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #874
...
Henry495 Beiträge
vagzubi1'319 Beiträge
Ja klar Netflix ist schuld. Komisch überall sonst funktionierts tip top. Wie war das nochmal mit Youtube?
smid12'144 Beiträge
Es scheint passiert zu sein. Via Unotelly kann ich keine US Inhalte mehr streamen.
Hat sonst noch jemand was gemerkt?
Hat sonst noch jemand was gemerkt?
Hanfred482 Beiträge
Hab kurz einen Testaccount gemacht, scheint zu funktionieren.
rufus10 Beiträge
bearbeitet #879
Bei mir ist soweit auch alles ok. Eben noch eine Serie gesehen...
roman709'245 Beiträge
Seite 44 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema