Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
spiceman534 Beiträge
Wird wohl nun geblockt...hast du es auch versucht mittels DNS? kriegst ebenfalls eine Fehlermeldung...? Wie können die das denn einfach so blocken??? Ist mir
Vielleicht hilft https://www2.unotelly.com/home
ein Rätsel.. Sauerei!
h-max697 Beiträge
mit Unotelly funktionierts einwandfrei /emoticons/default_smile.png
Henry495 Beiträge
Mit Unlocator funktioniert's auch.
spiceman534 Beiträge
ja, ok, kostet aber.... wieso geht es nicht mehr, wenn man einfach eine US DNS nutzt...? verstehe das nicht.
CHfish3'690 Beiträge
Weil sie schauen, mit welcher IP die Anfrage (nicht die DNS-Abfrage) kommt - und das ist eine Schweizerische.
spiceman534 Beiträge
kommt denn bei dir diese Fehlermeldung auch, wenn du es auf dem herkömmlichen Weg (DNS Adresse ändern) versuchst???
spiceman534 Beiträge
Ich habe mir bei unblock-us.com einen Account angelegt. Ich musste die DNS-Einstellungen in den Interneteinstellungen ändern.
Jetzt ist alles auf "grün" und es steht "you are ready to go". Land ist auf USA eingestellt, aber wenn ich via SmartTV auf Netflix gehe, dann
tut sich genau gar nix, sprich es öffnet sich nur die Schweizer Seite. Was mache ich falsch..?
Jetzt ist alles auf "grün" und es steht "you are ready to go". Land ist auf USA eingestellt, aber wenn ich via SmartTV auf Netflix gehe, dann
tut sich genau gar nix, sprich es öffnet sich nur die Schweizer Seite. Was mache ich falsch..?
smid12'144 Beiträge
Und am PC?
spiceman534 Beiträge
Und am PC?ich habe am pc unter den Einstellungen die DNS-Adresse geändert.. jetzt habe ich auch noch in meinem SmartTV die genau gleiche DNS-Adresse eingegeben und jetzt funktioniert es!!! Aber stimmt dies so? Muss ich sowohl beim PC die DNS-Adresse manuell anpassen ALS AUCH auf dem SmartTV?
MichelZ672 Beiträge
Das kommt auf deine Topologie draufan, aber da du die Frage schon stellst wirst du kein komplexes Netzwerk haben, das heisst du musst an jedem Gerät wo du Netflix US gucken willst den DNS anpassen.
spiceman534 Beiträge
Ok, ich habe meinen SmartTV mit dem Router verbunden... dieser wiederum ist mit dem Modem verbunden, welches mittels LAN-Kabel
am PC hängt. Ich nutze ja unblock-us.. als ich mich dort angemeldet habe, wurde mir gesagt, dass ich in Windows7 ebenfalls unter den
Netzwerkeinstellungen die DNS-Adresse ändern muss (in meinem Fall unter den LAN-Einstellungen). Aber ist dies wirklich so? Wenn ich nur via SmartTV auf die verschiedenen Netflix-Länder zugreife, muss ich dann am PC die Einstellungen ebenfalls ändern...???
am PC hängt. Ich nutze ja unblock-us.. als ich mich dort angemeldet habe, wurde mir gesagt, dass ich in Windows7 ebenfalls unter den
Netzwerkeinstellungen die DNS-Adresse ändern muss (in meinem Fall unter den LAN-Einstellungen). Aber ist dies wirklich so? Wenn ich nur via SmartTV auf die verschiedenen Netflix-Länder zugreife, muss ich dann am PC die Einstellungen ebenfalls ändern...???
MichelZ672 Beiträge
Nein, wenn du am PC nichts gucken willst dann brauchst du da auch nichts zu ändern.
frantic2'985 Beiträge
Netflix wird theoretisch demnächst der größte "TV-Sender" der USA
http://winfuture.de/news,87743.html
http://winfuture.de/news,87743.html
spiceman534 Beiträge
Ich brauche mal Euren Rat: Seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem Samsung Smart TV das Problem, dass ich (egal bei welchem Titel) nicht mehr vor- oder zurückspulen kann. Wenn ich spulen möchte und dann auf "Play" drücke, dann kriege ich einen Blackscreen, Ton aus, aber die Untertitel (sofern eingeschaltet) laufen weiter... total schräg.. ich kriege dann die Fehlermeldung "Wir haben derzeit Probleme beim Abspielen dieses Titels blablabla"... Ich habe diesbezüglich heute lange mit Netflix gechattet und wir haben alles probiert. Gerät zurücksetzen, Smarthub zurücksetzen, TV ausstecken, Modem und Router neu starten, bei Netflix ausloggen und neu einloggen.. NICHTS hilft!!!!! Ich nutze VPN am SmartTV, habe aber die Netzwerkeinstellungen alle auf "automatisch erhalten" gestellt... Netflix hat dann mit dem Techniker in den USA Kontakt aufgenommen und der sah, dass ich auf das amerik. Content zugegriffen habe... er meinte, das könne Probleme geben und das mit dem Spulen erklären.. Aber das macht doch keinen Sinn, oder? Wenn ich mit meiner PS3 online gehe, dann kann ich perfekt spulen, alles kein Problem. Ich bin mit meinem Latein am Ende.. Wer hat eine Idee?
magicfriend3'697 Beiträge
Das mit dem Smart TV ist wohl das Problem. Diese Apps haben mich noch niemals nie überzeugt, egal ob bei LG, Samsung oder Panasonic. Habe mich einmal mit Teleboy rumgeschlagen, bist ich total entnervt das Handtuch warf. Seitdem muss ich zwar immer über einen Netzwerkplayer zusätzlich streamen. Doch die machen ihre Arbeit mehr als gut. Nutze Apple TV, WD TV oder eine Box auf der Kodi läuft und du bist lucky and happy.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #776
Wobei ein Kumpel berichtet, die TV App bringe ein wesentlich besseres Bild von 1080p-Inhalten auf seinen 4k TV als externe Player (wie die PS4), da sein Fernseher (LG) externe Quellen nicht wirklich hochrechnet sondern streckt.
Snowman410'415 Beiträge
Wobei ein Kumpel berichtet, die TV App bringe ein wesentlich besseres Bild von 1080p-Inhalten auf seinen 4k TV als externe Player (wie die PS4), da sein Fernseher (LG) externe Quellen nicht wirklich hochrechnet sondern streckt.Das glaubt aber dein Kumpel nicht wirklich.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #778
Das glaubt aber dein Kumpel nicht wirklich.Was willst du mir damit sagen? Es ist nun einmal ein Fakt, dass man Video besser und auch schlechter hochskalieren kann, das weiss ich von eigenen Versuchen auf dem PC.
Snowman410'415 Beiträge
Was willst du mir damit sagen? Es ist nun einmal ein Fakt, dass man Video besser und auch schlechter hochskalieren kann, das weiss ich von eigenen Versuchen auf dem PC.da sein Fernseher (LG) externe Quellen nicht wirklich hochrechnet sondern streckt.
CHfish3'690 Beiträge
Strecken ist ja nur ein Problem, wenn man verschiedene Seitenverhältnisse hat?
Seite 39 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema