Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
mack309 Beiträge
Hi, habe eben meinen Test-Monat gestartet. Die Vorfreude ist aber nach ein paar Minuten schon vorüber. Kommt da wie vor 25 Jahren alles nur Stereo und nicht DD? Echt jetzt?
Mack
Mack
easypeacy422'068 Beiträge
Haben andere auch massive Probleme mit Streaming Freezes? Schaue via WD-TV. Im Oktober/November hatte ich praktisch nie Probleme. Seit ein paar Wochen werden die Probleme Woche für Woche deutlich mehr. Speziell Sonntags, besonders abends. Heute ist zwar Montag, aber innerhalb einer Episode (45min) hatte ich nun dreimal einen totalen Stream Freeze (Rekord...). Dabei hängt sich dann oftmals die ganze WD-TV Box auf. Manchmal springt sie nach ein paar Minuten ruckelnd nach vorne, aber ohne je wieder Normalzustand zu erreichen.
Dachte auch schon daran, dass es an der WD-TV Box liegt. Allerdings ist die zunehmende Häufung schon auffällig. Zudem ist Streaming vom NAS via DLNA stets problemlos, hatte da noch nie so einen Freeze. Der Internet Zugang kanns auch kaum sein, da ich parallel keine Probleme mit dem Internet Zugriff habe.
Dachte auch schon daran, dass es an der WD-TV Box liegt. Allerdings ist die zunehmende Häufung schon auffällig. Zudem ist Streaming vom NAS via DLNA stets problemlos, hatte da noch nie so einen Freeze. Der Internet Zugang kanns auch kaum sein, da ich parallel keine Probleme mit dem Internet Zugriff habe.
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #623
Via Samsung TV auf 10mbit GGA Maur.
+ via Apple TV
Alles Top
+ via Apple TV
Alles Top
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #624
Hi, habe eben meinen Test-Monat gestartet. Die Vorfreude ist aber nach ein paar Minuten schon vorüber. Kommt da wie vor 25 Jahren alles nur Stereo und nicht DD? Echt jetzt?Je nach Client Dolby Digital Plus 5.1 (Apple TV, PS 4) oder Dolby Digital 5.1 (WDTV Live). Da läuft was schief bei Dir wenn alles in Stereo kommt. Wie kuckst du denn? Welche Geräte und welche Verkabelung?
Mack
micromag84646 Beiträge
Schaue fast täglich über AppleTV und hatte nie irgendwelche Freezes
Via Samsung TV auf 10mbit GGA Maur.Danke. Habe nun ganz neuerdings auch noch komische Bedieneffekte, allerdings nur im Netflix Client. Habe jetzt einen kompletten Factory Reset der WDTV Live Box gemacht, auch weils ähnliche Berichte in Foren gab (allerdings ältere Berichte mit älterer Firmware. Meine ist aktuell). Mal sehen obs hilft.
+ via Apple TV
Alles Top
mack309 Beiträge
Hi
schaue mit der Netflix App auf meinem Philips TV. Dieser ist dann mit per optischem Kabel mit einem
Pioneer Receiver verbunden. Dort kommt aber leider kein DD an sondern nur Stereo.
Mack
schaue mit der Netflix App auf meinem Philips TV. Dieser ist dann mit per optischem Kabel mit einem
Pioneer Receiver verbunden. Dort kommt aber leider kein DD an sondern nur Stereo.
Mack
Snowman410'415 Beiträge
HiDas liegt dann aber an deinem TV und nicht an Netflix.
Mack
mack309 Beiträge
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt sein. TV gibt das Signal "Mehrkanal" an den optischen Ausgang und
der Receiver gibt das aus, was er bekommt.
Komisch ist auch (oder ist das so), dass ich im Filmmenu bei Netflix unter Tonoptionen nur Stereo anwählen kann und
nirgends was von DD steht.
Könnt ihr das auswählen?
Mack
Komisch ist auch (oder ist das so), dass ich im Filmmenu bei Netflix unter Tonoptionen nur Stereo anwählen kann und
Könnt ihr das auswählen?
Mack
Snowman410'415 Beiträge
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt sein. TV gibt das Signal "Mehrkanal" an den optischen Ausgang undNein, da steht oben HD 5.1. Da scheint der Netflixplayer auf deinem TV nur Stereo zu können.,
Könnt ihr das auswählen?
Mack
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt sein. TV gibt das Signal "Mehrkanal" an den optischen Ausgang undWenn ich nach Philips und Netflix google gibt es einige Anzeichen dafür, dass der Player auf dem TV wohl (unter gewissen Umständen oder bei gewissen Modellen?) nur Stereo ausgibt.
Könnt ihr das auswählen?
Mack
vagzubi1'319 Beiträge
Wenn ich nach Philips und Netflix google gibt es einige Anzeichen dafür, dass der Player auf dem TV wohl (unter gewissen Umständen oder bei gewissen Modellen?) nur Stereo ausgibt.Der wohl beste Player (nach meinen bisherigen Kentnissen) ist der auf dem AppleTV.Auf dem Philips meinen Eltern ist der ganze Smart TV bereich eher bescheiden....
Der wohl beste Player (nach meinen bisherigen Kentnissen) ist der auf dem AppleTV.Ich find den Player auf der PS4 auch sehr gut. Allerdings ist mir die PS4 zu laut und zu umständlich zu bedienen (keine Kompatibilität zu Logitech Harmony) für Netflix. Apple TV ist auch nicht schlecht und sehr übersichtlich. Ich nutze aber meist den Player auf der WDTV.
Auf dem Philips meinen Eltern ist der ganze Smart TV bereich eher bescheiden....
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe dafür den Sony Mediaplayer FMP X5 für den Sony 4K TV.
mack309 Beiträge
Danke für eure Hilfe wegen dem DD und dem Philips.
Ist echt eine Schande! Mein 8008er ist glaube ich etwa ein
Jahr alt und zickt so rum! Schade....
Ist echt eine Schande! Mein 8008er ist glaube ich etwa ein
Jahr alt und zickt so rum! Schade....
Markus1'750 Beiträge
mack309 Beiträge
Weiss jemand, ob die "WD TV" Player von Western Digital Netflix mit Dolby übertragen
können? Ich denke, das wäre das schnellste, günstigste und einfachste um das Philips
Problem zu lösen.
Mack
können? Ich denke, das wäre das schnellste, günstigste und einfachste um das Philips
Problem zu lösen.
Mack
Es gibt glaub unterschiedliche Versionen und Generationen von der WDTV Box. Meine Version, WDTV Live 3.Generation hat den Netflix Client und kann auch DD5.1 nutzen. Ich sehe mir alle Inhalte in DD5.1 an. Eine Alternative dazu wäre Apple TV.
mack309 Beiträge
Habe mir eben eine WD TV Box gekauft. Es gibt KEINE Netflix App darauf!!
Ja, wie gesagt, es gibt unterschiedliche WDTV Boxen (WDTV, WDTV Live, WDTV Hub, etc.) in unterschiedlichen Ausführungen / Generationen. Nicht alle haben die Netflix App. Wikipedia hilft hier teilweise weiter.
Seite 32 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema