Zum Inhalt springen

Netflix in der Schweiz?

1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #581
...

creep2'589 Beiträge
Beim Computer wird die Anzeige der einzelnen Frames nicht immer mit der Ausgabe auf dem Bildschirm synchronisiert. Dadurch ergibt sich ein Ruckeln.

Zusätzlich gibt es bei 60Hz noch das unvermeidliche Ruckeln wegen dem 3:2 Pulldown (Google für weitere Infos). Für uns Europäer ist dies eher neu, aber man gewöhnt sich daran.

Bei mir macht Netflix ab 19:58 Uhr immer noch Probleme. Werde mich wohl irgendwann an den QuickLine Kundendienst wenden müssen.
Was ist in diesem Fall besser, wenn ich Apple TV auf 50Hz oder auf 60Hz Bildausgabe einstelle (für CH Netflix)?

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #583
...

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #584
...

syndicate7738 Beiträge
Weiss man eigentlich, wie oft Netflix seine Inhalte erneuert, resp. neue Serien/Filme hinzugefügt werden?

Haben die ein Rythmus oder ist das je nach Angebot der Studios?

Und fliegen ältere Angebote auch wieder raus?

Hat jemand schon Erfahrung/Beobachtungen diesbezüglich gemacht?

Dominik116 Beiträge
Ich konnte noch kein Verhalten beobachten. Leider bietet Netflix keine tabellarische Übersicht mit Veröffentlichungsdatum. :/

h-max697 Beiträge
aber dafür gibts ja andere quellen. Nu for Netflix z.b.

Guest
Dominik116 Beiträge
Hier noch eine spannende ISP Übersicht der Schweiz von Netflix:

11-12-2014 11-19-28.png

Quelle: http://ispspeedindex.netflix.com/switzerland

Weltweit scheinen wir uns den Spitzenplatz mit Luxemburg zu teilen:

11-12-2014 11-22-20.png

Quelle: http://ispspeedindex.netflix.com/country-averages

smid12'144 Beiträge
Die kleine Schweiz eben 🙂

vagzubi1'319 Beiträge
ImageUploadedByDigi-TV.ch1418829183.508178.jpg

Die Verbindung zu Netflix scheint in CH auch top zu sein.

olifaessler4'260 Beiträge
Ah, das heisst man muss warten bis die Membership endgültig abläuft und erst dann kann man diese auf AppleTV reaktivieren?

Ich hab jetzt meine nämlich mal gekündigt (läuft auch bis 18.12), kann aber auf AppleTV noch keine Reaktivierung machen sondern mich nur normal anmelden.

Dann warten wir mal was am 18.12 passiert...

Auf macrumors hab ich übrigens die gleiche Beschreibung gefunden:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1415730
Meine Abo ist gestern ausgelaufen. Wie beschrieben habe ich Netflix auf dem Apple TV geöffnet, und die Option Mitgliedschaft wiederaufnehmen gewählt. Nach Auswahl des passenden Abos und Bestätigung der AGBs wird dann das Abo neu über iTunes abgeschlossen.Und so wie es aussieht wird die Gebühr vom Guthaben abgezogen. 

Das ist also eine gute Möglichkeit für Sparfüchse, die nochmals 20 % sparen wollen, also für das 12.90 Abo nur 10.30 zahlen möchten.

Das ganze funktioniert aber scheinbar nur auf dem Apple TV. Benutzt man die iOS App auf iPad oder iPhone wird man von der App auf die Netflix Webseite verwiesen um das Abo zu erneuern.

MichelZ672 Beiträge
1/2 Kaffee gespart im Monat! Juhuu /emoticons/default_smile.png

Dominik116 Beiträge
Mein Abo läuft am 20. aus. Werde diesen Vorgang auch testen. 

olifaessler4'260 Beiträge
1/2 Kaffee gespart im Monat! Juhuu /emoticons/default_smile.png
Ja, man muss sparen, wo man kann ;-) Du weisst nie, wann die mageren Zeiten kommen...

h-max697 Beiträge
Meine Abo ist gestern ausgelaufen. Wie beschrieben habe ich Netflix auf dem Apple TV geöffnet, und die Option Mitgliedschaft wiederaufnehmen gewählt. Nach Auswahl des passenden Abos und Bestätigung der AGBs wird dann das Abo neu über iTunes abgeschlossen.Und so wie es aussieht wird die Gebühr vom Guthaben abgezogen. 

Das ist also eine gute Möglichkeit für Sparfüchse, die nochmals 20 % sparen wollen, also für das 12.90 Abo nur 10.30 zahlen möchten.

Das ganze funktioniert aber scheinbar nur auf dem Apple TV. Benutzt man die iOS App auf iPad oder iPhone wird man von der App auf die Netflix Webseite verwiesen um das Abo zu erneuern.
genau. /emoticons/default_smile.png

da ich eh recht viel "ungenutztes" guthaben auf meinem itunes konto hatte kam mir das gerade sehr gelegen (seit geraumer zeit >150chf)...

via unotelly ins US Netflix und von dort aus den Account wiederbeleben spart übrigens nochmals was an der Monatsgebühr /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netflix-App-Offline-Funktion-soll-es-niemals-geben-2500232.html

Ich kann die Argumente nicht nachvollziehen

(Ich bin ein Heavy öV Nutzer)

Guest
So, bei mir hat die Umstellung auf iTunes-Billing auch geklappt. Musste mich nur am AppleTV zuerst abmelden.

Seventhson74 Beiträge
Habe mir jetzt auch Netflix für 4 Geräte + HD geholt /emoticons/default_biggrin.png. PC ,Blu-ray Player,PS4, XBOX360, funzt mit Fiber alles Super. Die paar Fränkli finde ich Super investiert.

roku732'920 Beiträge
Hast denn auch schon mal in Ultra HD die neue Serie Marco Polo reingezogen? Sieht genial aus, und ich hoffe, die zukünftigen Serien sind dann alle in Ultra HD.

Seite 30 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema