Zum Inhalt springen

Netflix in der Schweiz?

1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Noel3'777 Beiträge
Ich nutze auch den Schweizer Account, hatte zuvor trotz vorhandenem VPN kein Netflix Abo.

discokrueger1'581 Beiträge
bearbeitet #522
Naja, das zeug ist aber teilweise schon grottenschlecht synchronisiert....

Da strenge ich mich lieber ein bisschen mehr an /emoticons/default_smile.png
Bei mir isses stark vom Inhalt abhängig. Das meiste schaue ich in englisch. Sowas wie "House of Cards" mit eloquenter Sprache, hoher Sprechgeschwindigkeit und komplexer Story tu ich mir nicht auf englisch an, ist mir zu anstrengend.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #523
...

olifaessler4'260 Beiträge
Ich bin auch zu bequem für Originalsprache. Ich kann mit den synchronisierten Versionen ganz gut leben. Ich nutze die CH Version von Netflix.

spiceman534 Beiträge
mal ne kleine Frage: Wenn ich US-Netflilx am grossen Screen schauen möchte, dann verbinde ich den Laptop mittels

HDMI-Kabel mit dem TV. Das funktioniert auch alles ordentlich und die Qualität ist wirklich absolut in Ordnung. Nur:

Mir fällt auch, dass manchmal das Bild ein wenig ruckelt, ganz minim bei gewissen Szenen / Kameraschwenks etc.

Das Bild ist dann wie unruhig... Wenn ich mir dieselbe Sequenz auf dem Laptop anschaue, dann fällt mir dies nicht auf.

Hat jemand eine Ahnung, wobei es sich hierbei handeln und was der Grund dafür sein könnte?

micromag84646 Beiträge
Ich nutze die CH Version von Netflix.

Hab bis jetzt beide Staffeln von Orange Is The New Black in Originalton (plus ENG Untertitel) geschaut und schaue jetzt Breaking Bad (1 Staffel) auf Deutsch.

Das ist auch alles was ich bis jetzt geschaut habe und dafür 25.80.- CHF (2 Monate + Probemonat) bezahlt. Also zusammengefasst 3 Staffeln für 25.80.-

mal ne kleine Frage: Wenn ich US-Netflilx am grossen Screen schauen möchte, dann verbinde ich den Laptop mittels

HDMI-Kabel mit dem TV. Das funktioniert auch alles ordentlich und die Qualität ist wirklich absolut in Ordnung. Nur:

Mir fällt auch, dass manchmal das Bild ein wenig ruckelt, ganz minim bei gewissen Szenen / Kameraschwenks etc.

Das Bild ist dann wie unruhig... Wenn ich mir dieselbe Sequenz auf dem Laptop anschaue, dann fällt mir dies nicht auf.

Hat jemand eine Ahnung, wobei es sich hierbei handeln und was der Grund dafür sein könnte?
Könnte an der Bildfrequenz liegen, welche du über HDMI ausgibst. Manche TV's haben lieber 60 als 50HZ und dann gabs da noch was mit 59,xxx. Schau mal ob du in den erweiterten Grafikkarten-Einstellung was ändern kannst.

spiceman534 Beiträge
hä? kann das sein? das bild wird ja so quasi nur 1zu1 mittels HDMI kabel gespiegelt, oder..? kann das sein, dass es deswegen in

gewissen situationen ein wenig ruckelt/flackert..?

Es muss nicht, kann aber durchaus sein. Nicht jedes Display unterstützt jede Bildfrequenz.

berikon244 Beiträge
Die Post hat zur Zeit wieder eine Aktion mit ITunes Karten.

https://sso.post.ch/shops/de/Produkte/Geschenkkarten/iTunes/Geschenkkarte-iTunes-100-KE_613243

Wer den Netflix Account über die Apple TV Box hat, kann wieder profitieren! 🙂

Beste Grüsse

Berikon

halifaxy441 Beiträge
Wie kann ich die Zahlungsart beim Netflix-Account ändern? Zur Zeit bezahle ich via Paypal, möchte aber via iTunes bezahlen.

h-max697 Beiträge
Wie kann ich die Zahlungsart beim Netflix-Account ändern? Zur Zeit bezahle ich via Paypal, möchte aber via iTunes bezahlen.
im account auf der website "cancel membership" drücken. keine angst, das login und alle settings bleibebn aktiv. bis der aktuelle zahlungszyklus durch ist (bezahlst ja zum voraus) kannst du weiterhin streamen. dann einfach auf dem apple tv mit dem bestehenden login itunes als zahlungsart aktivieren.

Guest
Funktioniert das wirklich (also selber getestet)?

Nach Aussage vom Netflix-Support ist ein Wechsel auf iTunes nicht möglich ohne Neuregistrierung...

bearbeitet #534
Die Post hat zur Zeit wieder eine Aktion mit ITunes Karten.

https://sso.post.ch/shops/de/Produkte/Geschenkkarten/iTunes/Geschenkkarte-iTunes-100-KE_613243

Wer den Netflix Account über die Apple TV Box hat, kann wieder profitieren! 🙂

Beste Grüsse

Berikon
Cool. Ich muss mich nur mal drum kümmern, wie ich mein Netflix Abo auf ein iTunes-Netflix-Abo umstellen kann. Vermutlich geht das nur durch Kündigung und neu abonnieren...Guthaben bei Apple hätt ich noch von der letzten Kartenaktion... Und 20 % Rabatt ist ja nicht zu verachten. 

EDIT: Danke h-max. Hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Das werd ich dann so probieren. Ich muss also nicht warten bis der gekündigte Zeitraum ausgelaufen ist, sonder kann canceln und gleich neu abonnieren? Wird dann die Restzeit noch angerechnet, resp. das neue abo erst von jenem Zeitpunkt an gerechnet?

Funktioniert das wirklich (also selber getestet)?

Nach Aussage vom Netflix-Support ist ein Wechsel auf iTunes nicht möglich ohne Neuregistrierung...
Ich würde auch um Bestätigung bitten, falls das jemand schon erfolgreich durchgeführt hat. Ich habe nämlich auch gegenteiliges gehört bis jetzt.

h-max697 Beiträge
genau so wie oben beschrieben hats mir der netflix support chat letzte woche mitgeteilt. meine membership läuft jetzt noch bis 18. dezember, dann werd ichs auf apple tv mit dem itunes account versuchen.

spiceman534 Beiträge
Brauche Euren Rat: Ich habe meinen PC (hat ein 4:3 Display) mit meinem HD Fernseher mittels HDMI verbunden. Via Bildschirmauflösung

musste ich mühsam pröbeln, bis ich das Bild auf meinem TV sah, aber es klappte. Die Netflix-Filme stocken und ruckeln aber immer mal wieder, was sicherlich nicht mit der Internetgeschwindigkeit zu tun haben kann. Ich kann sowohl die Hertz-Frequenz bei meinem Monitor

ändern, als auch via Eigenschaften meines Fernsehers. Was muss ich denn genau wählen..? Kann mir da jemand helfen?

Snowman410'415 Beiträge
Du musst die Einstellungen deiner Grafikkarte aufrufen. Heisst bei mir "NVIDIA Systemsteuerung" .

Guest
bearbeitet #539
genau so wie oben beschrieben hats mir der netflix support chat letzte woche mitgeteilt. meine membership läuft jetzt noch bis 18. dezember, dann werd ichs auf apple tv mit dem itunes account versuchen.
Ah, das heisst man muss warten bis die Membership endgültig abläuft und erst dann kann man diese auf AppleTV reaktivieren?Ich hab jetzt meine nämlich mal gekündigt (läuft auch bis 18.12), kann aber auf AppleTV noch keine Reaktivierung machen sondern mich nur normal anmelden.

Dann warten wir mal was am 18.12 passiert...

Auf macrumors hab ich übrigens die gleiche Beschreibung gefunden:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1415730

spiceman534 Beiträge
ok, aber was muss ich dann genau einstellen?

Seite 27 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema