Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Noel3'777 Beiträge
An Wochende habe ich im Usenet einiges runtergeladen (20/2) und parallel Netflix geschaut, auch bei diesen erschwerten Bedienungen gab es keinen einzigen Ruckler, ich muss sagen es läuft sensationell gut.
vagzubi1'319 Beiträge
Kürzlich ein Bericht gesehen im deutschen TV.Es soll auch in zh orte geben, wo dsl eher dezent vorhanden ist. Ok cable dafür mit mehr als genug.... Und noch FTTH
Es gibt in Berlin offenbar Orte, da gibt es kein Breitband.
smid12'144 Beiträge
Klar
Das von mir erwähnte Triemli.
Dort ist es aber so, dass es innerhalb von 250 Meter von nicht verfügbar zu 1 Gbit geht.
Aber generell sind unsere Kabelnetze auch in einem besseren Zustand.
Dort haben sie teilweise nicht mal auf 600 Mhz ausgebaut
Das von mir erwähnte Triemli.
Dort ist es aber so, dass es innerhalb von 250 Meter von nicht verfügbar zu 1 Gbit geht.
Aber generell sind unsere Kabelnetze auch in einem besseren Zustand.
Dort haben sie teilweise nicht mal auf 600 Mhz ausgebaut
manu144 Beiträge
Versuche seit einer Ewigkeit die App auf den Samsung TV UE40D7080 zu bringen und habe sämtliche "Tricks" wie Landwechsel usw. ausprobiert. USA kommt eine Meldung, dass Netflix im Bestimmungsland nicht funktioniert und wenn ich England auswähle kommt eine Meldung, dass System geupdatet werden muss, welches allerdings auf dem neusten Stand ist. HILFE… was kann ich noch tun?
schnuerbel1'837 Beiträge
Versuche seit einer Ewigkeit die App auf den Samsung TV UE40D7080 zu bringen und habe sämtliche "Tricks" wie Landwechsel usw. ausprobiert. USA kommt eine Meldung, dass Netflix im Bestimmungsland nicht funktioniert und wenn ich England auswähle kommt eine Meldung, dass System geupdatet werden muss, welches allerdings auf dem neusten Stand ist. HILFE… was kann ich noch tun?Die Google Suche nach "Netflix UE40D7080" führt zu diesem Resultat im (Schweizer) Samsung-Supportforum:
http://answers.ch.samsung.com/answers/7463-de_ch/product/UE40D6530WSXZG-support/samsung-ue40d6530-questions-answers/questions.htm?expandquestion=1980962
micromag84646 Beiträge
Wer hat Netflix auch nach dem Probemonat behalten?
lonestar176 Beiträge
Moi
smid12'144 Beiträge
Solange es mit dem DNS Unblock klappt behalte ichs
Noel3'777 Beiträge
Ich bleib auch weiter dabei...
roku732'920 Beiträge
hat jemand von euch auch mal die Ultra HD Version von Netflix gebucht, oder mal getestet?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich konnte es im Probemonat (erwartungsgemäß) wenig testen, wusste aber nach den ersten Tagen schon, dass ich es behalten werde. Der Preis sprengt mein Budget nicht und es hat doch viele nette Sachen darin, die ich mit der Zeit mal ansehen will.
Snowman410'415 Beiträge
hat jemand von euch auch mal die Ultra HD Version von Netflix gebucht, oder mal getestet?Ja , sieht dann wie eine gute Blu-Ray aus.
easypeacy422'068 Beiträge
Ich behalte Netflix bis Swisscom ihr Angebot bekannt macht. Dann entscheide ich wie's weiter geht mit meinem Teleclub Abo und den verfügbaren VoD Flat Angeboten. Denn alles, d.h. TC Filmkanäle, TC Sport und VoD Flat werde ich nicht auf Dauer parallel abonnieren. Bin Familienvater und hab auch noch andere Hobbys, die Geld kosten /emoticons/default_smile.png
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #474
...
Gelöschtes Mitglied 757
Ich werde es auch erstmal behalten. Mal schauen wie es dann nach drei Monaten ausschaut.
h-max697 Beiträge
ich kann zwar noch bis montag "weitertesten", werds aber auch behalten, und gleich auch noch ein unotelly abo lösen /emoticons/default_smile.png (blockless hat mich übrigens leider nicht überzeugt)
olifaessler4'260 Beiträge
Ich behalt das Abo auf jeden Fall vorerst. Ich hab in den letzten Wochen schon sehr regelmässig Netflix genutzt. Und es gibt noch einiges auf der Liste mit Inhalten die ich noch sehen will vom Angebot. Ausserdem rechne ich damit, dass Netflix das Angebot laufend ausbauen wird.
powerzug1'157 Beiträge
der Provider Quickline ist auf Rang 1 was das schnellste Streamen von Netflix angeht.
Swisscom und Sunrise befinden sich auf Platz 5 und 6.
Siehe Link : http://ispspeedindex.netflix.com/switzerland
Quelle Netflix.
Quelle Netflix.
schnuerbel1'837 Beiträge
Ditto hier. Netflix trifft genau mein Medienverhalten. Nach der Arbeit kurz ein, zwei Episoden Netflixen. Meine Prime-Time fängt nicht erst um 20:15, sondern um 17:30h an. Wenn andere anfangen zu Fernsehen, bin ich längst fertig - und hab noch den ganzen Abend vor mir. Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb ich das vorher nie gemacht hatte (wäre ja mit einem Recorder genauso möglich gewesen). Es kann durchaus sein, dass Netflix auch nach einem Monat noch den "Reiz des Neuen" auf mich ausübt. Wir werden sehen. Aber vorerst behalte ich das Abo. Es hat noch einiges an potentiellem Material zu gucken...
Snowman410'415 Beiträge
der Provider Quickline ist auf Rang 1 was das schnellste Streamen von Netflix angeht.Nachdem ich über Swisscom Netflix einwandfrei die 4K Inhalte abspielen kann, spielt das doch gar keine Rolle.
Quelle Netflix.
Seite 24 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema