Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
smid12'144 Beiträge
Geht es mit dem "Example Short 23.976" nicht?Doch!
Danke für den Tipp.
ForceUser2'136 Beiträge
Hoffentlich übernimmt netflix bald hulu, die werbung ist dort trotz bezahlen schlimmer als bei den privaten.
smid12'144 Beiträge
Hoffentlich übernimmt netflix bald hulu, die werbung ist dort trotz bezahlen schlimmer als bei den privaten.Das ist bei Hulu in der Tat deftig. Ist wie Live-TV
Aber gewisse Serien gibt es nur bei Hulu...
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #444
was dort gibt es Werbung? Also do richtig mit Werbeunterbrechungen? Wer tut sich denn sowas an? Dafür würde ich bestimmt nichts bezahlen...
smid12'144 Beiträge
Genau
Gibt wohl einige Serien, die Netflix nicht hat.
Muss mal einen Vergleich machen.
Gibt wohl einige Serien, die Netflix nicht hat.
Muss mal einen Vergleich machen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Totale Laienfrage, da ich ausser Netflix bislang nichts derartiges genutzt habe: Ist Hulu nicht sogar kostenlos? (und deswegen eben werbefinanziert)
smid12'144 Beiträge
Es gibt ein Basis Hulu.
Hulu Plus läuft auch auf anderen Geräten (Nicht nur im Browser) und man hat eine grössere Auswahl
Hulu Plus läuft auch auf anderen Geräten (Nicht nur im Browser) und man hat eine grössere Auswahl
Angelo258 Beiträge
Mit Hulu plus kann man viele aktuelle Serien zeitnah anschauen. Die Werbeunterbrechungen nerven zum Teil, zum Glück sind es aber nur 2-3 kurze Spots. Und manchmal sogar noch witzig im Vergleich zu uns.
ForceUser2'136 Beiträge
Jop genau das ist der punkt, ich will nicht warten bis die staffel fertig ist und auf netflix kommt. Beim gratis hulu angebot kommen episoden 1 woche später wenns mir recht ist, mit plus sofort. Gefühlt ist die quali nur 720p auf hulu, für simpsons american dad family guy reichts, new girl zum bsp könnte aber schärfer sein.
frantic2'985 Beiträge
...new girl zum bsp könnte aber schärfer sein.Ist das nicht der Hauptgrund für ein "new girl"?
Dass sie schärfer ist! s.c.n.r. /emoticons/default_wink.png
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #451
Volle Linux Unterstützung per HTML5-Streaming von Netflix nun ohne Einschränkungen:
http://www.golem.de/news/html5-videostreaming-netflix-bietet-volle-linux-unterstuetzung-1410-109765.html
http://www.golem.de/news/html5-videostreaming-netflix-bietet-volle-linux-unterstuetzung-1410-109765.html
nike8538 Beiträge
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt auf Netflix via Apple TV Trailer zu schauen?
Für Chrome habe ich ein entsprechendes Addon gefunden, aber ich möchte ja nicht jeweils zuerst am iMac den Film auswählen bevor ich mich dann vor den TV setze /emoticons/default_smile.png
Merci für allfällige Tipps
Für Chrome habe ich ein entsprechendes Addon gefunden, aber ich möchte ja nicht jeweils zuerst am iMac den Film auswählen bevor ich mich dann vor den TV setze /emoticons/default_smile.png
Merci für allfällige Tipps
smid12'144 Beiträge
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #454
...
olifaessler4'260 Beiträge
In der Tat, auch der internationale Vergleich zeigt interessante Ergebnisse.Ja, z.B. dass der Langsamste in der CH immer noch schneller ist, als der Schnellste in USA, Canada oder vielen andern (u.A. auch Europäischen) Ländern. Zeigt mal wieder, dass hier auf hohem Niveau gejammert wird ;-)
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #456
...
creep2'589 Beiträge
Stimmt in der Mehrheit der Fälle. Es gibt aber auch hierzulande unzureichend versorgte Gebiete.Stimmt, aber diese Gebiete gibts in allen Ländern. Und auch hier wage ich zu behaupten, dass wir in der Schweiz sehr gut dastehen.
smid12'144 Beiträge
Kürzlich ein Bericht gesehen im deutschen TV.
Es gibt in Berlin offenbar Orte, da gibt es kein Breitband.
Es gibt in Berlin offenbar Orte, da gibt es kein Breitband.
roman709'245 Beiträge
Stimmt, aber diese Gebiete gibts in allen Ländern. Und auch hier wage ich zu behaupten, dass wir in der Schweiz sehr gut dastehen.Absolut.
PlasmaP784 Beiträge
Aus dem letzten Abschnitt des heise.de-Artikels "Netflix: Erster ISP-Geschwindigkeitsindex für Deutschland, Österreich und die Schweiz"
Netflix benutzt adaptives Streaming, passt also die Datenrate an die Verbindung an. Für ein optimales Ergebnis sollten die Internetzugänge der Nutzer für eine Wiedergabe in Standardauflösung eine konstante Downstream-Rate von 1 MBit/s, für HD rund 6 MBit/s und für Ultra HD alias 4K rund 15 MBit/s haben.
Seite 23 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema