Zum Inhalt springen

Netflix in der Schweiz?

1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gelöschtes Mitglied 757
Auf Apple TV kann man den Luxus "Netflix" am besten geniessen. Ich denke es gibt kein anderes Gerät wo es besser läuft als auf Apple TV.

Apple hat es halt voll im Griff. 
Naja, es gibt Gebiete und Themen, da ist Apple mehr als Zweifelhaft. Bei Netzwerkproblemen konnten wir schon mehrmals die Schuld auf Apple schieben. Die schiessen genauso Böcke wie die übrigen Hersteller auch.

Snowman410'415 Beiträge
Läuft auf einer PS4 und dem Sony 4K Player ohne Probleme.

Chris68467 Beiträge
Bitte keine Apple vs Samsung/Sony oder ähnliche Diskussionen hier. So ein Kinderkram gehört auf 20min...!

powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #404
Chris68 Netflix ist auf diesen Geräten verfügbar weswegen sollte man darüber nicht diskutieren dürfen. Wir leben in der freien Schweiz und nicht in der DDR.

creep2'589 Beiträge
Auf Apple TV läuft es sehr gut und ist einfach in der Bedienung. Meine Frau konnte selbständig etwas schauen.

Ob es am besten ist auf Apple TV kann ich dagegen nicht beurteilen. Aber wahrscheinlich am günstigsten. Ich habe mir grad gestern eine Fr. 50.- iTunes Karte für Fr. 39.- gekauft. Netflix kostet mich also nach Ablauf des Gratismonat Fr. 10.30/Monat, da kann man nicht meckern

vagzubi1'319 Beiträge
Ich habe mir grad gestern eine Fr. 50.- iTunes Karte für Fr. 39.- gekauft. Netflix kostet mich also nach Ablauf des Gratismonat Fr. 10.30/Monat, da kann man nicht meckern
creep2'589 Beiträge
Darf man fragen wo?
in einem Bonheft das im Briefkasten war hatte es einen Bon vom Kiosk.

Markus81168 Beiträge
Bei Postfinance gibts bis morgen auch ein Guthaben von 50fr für 40fr.

Frage mich, ob es nach dem Gratis Monat geht, sich nochmals über Apple TV neu anzumelden, mit der gleichen Mailadresse.

Vielleicht gibt's nochmals einen Gratis Monat.

Rabatt von 20% ist schon genial.

vagzubi1'319 Beiträge
Bei Postfinance gibts bis morgen auch ein Guthaben von 50fr für 40fr.

Frage mich, ob es nach dem Gratis Monat geht, sich nochmals über Apple TV neu anzumelden, mit der gleichen Mailadresse.

Rabatt von 20% ist schon genial.
Postfinance hatte schon bis zu 50% Rabatt.... Daher nutze ich eig. Nurnoch die Bezahlmethode wenn es geht....
powerzug1'157 Beiträge

Wenn der Monat abgelaufen ist mit

neuer Mailadresse und zweiter Vorname registrieren, und schon hat man 2 Monate kostenlos Netflix.

Alter Trick.
Chris68467 Beiträge
Chris68 Netflix ist auf diesen Geräten verfügbar weswegen sollte man darüber nicht diskutieren dürfen. Wir leben in der freien Schweiz und nicht in der DDR.
Mein ist besser als Deins hat nix aber auch gar nix mit DDR zu tun. Das meinte ich mit den kindischen Diskussionen.Klar kann hier diskutiert werden, aber doch nicht mit 20Min Niveau....

smid12'144 Beiträge
Das ganze 20min Bashing

Irgendwann verklagen die uns.

Naja, meine Meinung über deren Community Admins ist ja bekannt und ich stehe dazu.

Hanfred482 Beiträge
Mein ist besser als Deins hat nix aber auch gar nix mit DDR zu tun. Das meinte ich mit den kindischen Diskussionen.

Klar kann hier diskutiert werden, aber doch nicht mit 20Min Niveau....
Absolut, das ist Kindergarten.

ForceUser2'136 Beiträge
Passt zwar nicht ganz, aber auf hulu plus gibts wohl nur 720p? Die Quali erschien mir sichtbar schlechter als 1080p auf netflix. Schade, gibt doch einige serien dort, und zwar gleich nach tv ausstrahlung

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #415
Lustig. Bin grade per Unotelly im US-Netflix-Katalog und bekomme die (grossartige /emoticons/default_biggrin.png ) Cartoon-Network-Serie "Adventure Time" vorgeschlagen. Die Beschreibung ist komplett auf deutsch, ebenso werden mir die korrekten deutschen Episodentitel angezeigt. Die Folge selber ist aber nur auf Englisch verfügbar.

Ein Vorbote darauf, dass die Show demnächst im deutschsprachigen Netflix erscheint??

smid12'144 Beiträge
Das scheint nur bei gewissen Serien zu sein.

Kann also durchaus sein

easypeacy422'068 Beiträge
Ich glaube eher, Netflix hat zur Zeit grundsätzlich ein kleines Durcheinander. Bei Dr Who kannste ENG 5.1 anwählen, es kommt aber nur DE Ton. Bei Big Bang Theory ist in Season 6 der Episoden-Beschrieb stets um eine Episode verschoben, etc. Da muss wohl noch etwas Ruhe und Ordnung reinkommen.

h-max697 Beiträge
hat jemand erfahrungen mit blockless? oder unblock.us?

was würdet ihr empfehlen um an den UK netflix katalog zu kommen (auch an bbc iplayer und 4od wär ich interessiert /emoticons/default_smile.png )? mein ziel wäre ein dienst der sowohl vom ipad aus von unterwegs (also wohl via VPN), als auch auf einem (zweit-)router (dns?) eingestellt werden kann (swisscom router soll die "originaleinstellungen" behalten, apple airport, an den sc router angeschlossen soll die UK verbindung machen). so wie ich sehe müsste das beides mit blockless gehen, und für 5$ im monat wär ich da wohl dabei wenn das zuverlässig laufen würde... oder weiss jemand ein besseres angebot?

powerzug1'157 Beiträge
hat jemand erfahrungen mit blockless? oder unblock.us?was würdet ihr empfehlen um an den UK netflix katalog zu kommen

www.ipvanish.com

77.99 Dollar 1 Jahr diverse Länder

stehen zur Auswahl, Nutzung über IPad, IPhone Pc möglich.
powerzug1'157 Beiträge
https://signup.ipvanish.com/?aff=better-offer

Spezial Angebot 5.20 Dollar für 1 Jahr pro Monat Total 62.39 Dollar

Seite 21 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema