Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
willehalm1'738 Beiträge
Hat netflix US auch nur Filme die mindestens 3 Jahre alt sind?
jericho2'340 Beiträge
ja - aktuelle plockbuster findest nicht in dem angebot...
discokrueger1'581 Beiträge
Nein, gibt auch solche von 2013.
Was er mir grad als "New Releases" bei Action&Adventure anzeigt:
-World War Z
-Homefront
-All is Lost
-The Colony
-Redemption
-the Suspect
-...
Was er mir grad als "New Releases" bei Action&Adventure anzeigt:
-World War Z
-Homefront
-All is Lost
-The Colony
-Redemption
-the Suspect
-...
Noel3'777 Beiträge
Ich muss sagen ich sauge diese Woche bedeutend weniger aus dem Usenet als vor Netflix, auch konnte ich einige Perlen entdecken die ich so bestimmt nicht geschaut hätte...
schnuerbel1'837 Beiträge
Stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich seit einer Woche keine Sekunde Fernsehen geschaut habe... (ich hab nur genetflixt - ich schwöre!)
Es reift langsam die Überlegung, ob ich nicht meine Schüssel abmontieren soll. Vielleicht ist dieser Gedanke nach einer Woche etwas verfrüht. Mal sehen...
Es reift langsam die Überlegung, ob ich nicht meine Schüssel abmontieren soll. Vielleicht ist dieser Gedanke nach einer Woche etwas verfrüht. Mal sehen...
Markus81168 Beiträge
Habe heute eine Umfrage von netflix gemacht. Darin ging es um Filmvorlieben und ich musste Filme bewerten.
Speziell daran: ich konnte "Zurück in die Zukunft" bewerten, obwohl dies gar nicht vorhanden ist.
Vielleicht ein Hinweis, dass es neue Filme geben wird.
"World of War Z" konnte ich auch nicht finden.
Speziell daran: ich konnte "Zurück in die Zukunft" bewerten, obwohl dies gar nicht vorhanden ist.
Vielleicht ein Hinweis, dass es neue Filme geben wird.
"World of War Z" konnte ich auch nicht finden.
easypeacy422'068 Beiträge
Jedem gerecht zu werden ist einfach unmöglich.Es geht nicht darum, jedem gerecht zu werden. Aber wenn man bei der Swisscom z.B. das TC Sport Paket oder zumindest den CH Sport (Eishockey, Fussball) nicht nur mit dem TC Basis Paket kombinieren würde sondern z.B. auch mit einer VoD-Flatrate (welches dann dem "Basispaket" entsprechen würde), dann könnte man sicherlich noch deutlich mehr Leute animieren, sich Pay-TV zuzulegen, denn man spricht damit ein anderes Kundenbedürfnis an.
Schlussendlich geht es ja nur darum, ob sich so etwas für die Swisscom finanziell rentiert oder nicht. Kann mir vorstellen, wenn man z.B. 15.-/Mt für eine VoD Flatrate verlangen würde und man dazu für weitere 30.-/Mt den CH-Sport kriegen könnte (sozusagen als "CH-Sport Live Flatrate" Zusatzpaket zur VoD-Flatrate, total für ca. 45.-/Mt), dann wäre das für etliche Kunden attraktiv und für die Swisscom evtl. auch finanziell interessant.
Obwohl ich mich sehr für den CH-Sport interessiere, insbesondere Eishockey, überlege ich mir ernsthaft, den Teleclub zu künden. Denn das TC Basis-Paket ist für mich uninteressant und somit praktisch wertlos, und 54.-/Mt nur für den Sport ist doch schon sehr happig. Wenn ich aber für einen ähnlichen Preis den CH-Sport mit einer attraktiven VoD-Flatrate kriegen könnte, dann wäre das für mich sehr viel mehr wert und ich würde diese Pay-TV Option sicherlich buchen. Was ich sicherlich nicht tun werde ist, das jetzige TC Abo für 54.-/Mt zu behalten und nochmals für eine VoD Flatrate bezahlen, denn das ist mir einfach zu teuer. Wenn die Swisscom sozusagen "mein maximales Geld" möchte, dann kriegt sie das eben durch die Kombi VoD Flat + CH Sport Live. Ohne so eine Kombi würde ich, falls die VoD Flatrate attraktiv genug ist, wohl den ganzen TC künden und auf CH Sport verzichten und statt dessen die VoD Flatrate buchen. Dann verliert die Swisscom aber wohl ca. 35.- bis 40.- pro Monat von mir.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nachdem die Streamqualität wohl je nach Abspielgerät variiert, weiss jemand, wie die Qualität auf einer Wii U ist? Gibt's dort Full-HD-Genuss?
Grund: Bei mir daheim steht ausser dem nicht-Full-HD-Notebook und einer "alten" Wii kein Netflix-taugliches Abspielgerät herum. Da ich uns aber Anfang nächstes Jahr ohnehin eine Wii U gönnen wollte, würde ich dies vielleicht vorziehen. /emoticons/default_wink.png
Grund: Bei mir daheim steht ausser dem nicht-Full-HD-Notebook und einer "alten" Wii kein Netflix-taugliches Abspielgerät herum. Da ich uns aber Anfang nächstes Jahr ohnehin eine Wii U gönnen wollte, würde ich dies vielleicht vorziehen. /emoticons/default_wink.png
magicfriend3'697 Beiträge
Nachdem die Streamqualität wohl je nach Abspielgerät variiert, weiss jemand, wie die Qualität auf einer Wii U ist? Gibt's dort Full-HD-Genuss?Ich habe eine Wii U, gerade letzte Woche in Betrieb genommen. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Netflix App sofort installiert wurde. Habe es einmal kurz getestet. Jedoch konnte ich über die Qualität nicht viel sagen. Zu meinem Apple TV 3 sah ich keinen Qualitätsunterschied. Guckst du auch hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Netflix_compatible_devices
Ob dies alles stimmt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall wird unter den Spielkonsolen die Wii U als Full HD mit 1080p angegeben. Also sollte es Full-HD sein. Somit steht eurem Haushalt nichts mehr im Wege, eine Wii U anzuschaffen. Super Mario wirds freuen.
laskd43 Beiträge
bearbeitet #390
Unter folgendem link kann man jeweils sehen was neu bei Netflix aufgeschaltet wurde
http://sui.whatsnewonnetflix.com
smid12'144 Beiträge
Unter folgendem link kann man jeweils sehen was neu bei Netflix aufgeschaltet wurdeKann es sein, dass das Skript Macken hat?
Ich sehe da bei USA "Orange is the new black" als neues Addon 🙂
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Lustig finde ich ja die englischen Beschreibungen für deutsche Serien wie "Pastewka". Liest sich mit den deutschen Namen so unglaublich provinziell. /emoticons/default_biggrin.png
magicfriend3'697 Beiträge
Ich habe gestern zusammen mit den Kids einen absoluten Brüller gefunden, den wir schon immer mal wieder ansehen wollten. Ein Geheimtipp für Jungs und Kerle mit einem Faible für Vandalismus und einer geheimen Zerstörungswut. "Nicht nachmachen" mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker. Mein Geheimtipp. Aber "bitte nicht nachmachen".
damdam15 Beiträge
nutzt von euch jemand netflix auf einem samsung smart tv? bei mir startet die app nie, kommt immer ein schwarzer screen. andere apps laufen z.b. youtube. wollt nur mal fragen, vielleicht muss man speziell an denn netzwerkeinstellungen was machen, wie die DNS anpassen oder so?
Wir haben einen Samsung der F5000er Serie. Habe darauf auch schon Netflix gebraucht, ging problemlos. Habe nix spezielles gemacht, einfach für eine Internet Verbindung sorgen (via DHCP am einfachsten).
damdam15 Beiträge
mh okay, also internet habe ich, benutze diverse andere apps etc. aber netflix will einfach nicht. habe auch schon den smarthub gelöscht, damit alle apps neu heruntergeladen werden. scheint wohl ein bug zu sein oder so.
stadicello145 Beiträge
Habe einen F7080 von 2013. Da läuft Netflix problemlos. Ladezeit ist teilweise etwas lang.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
powerzug1'157 Beiträge
Auf Apple TV kann man den Luxus "Netflix" am besten geniessen. Ich denke es gibt kein anderes Gerät wo es besser läuft als auf Apple TV.
Apple hat es halt voll im Griff.
damdam15 Beiträge
Auf Apple TV läuft alles einwandfrei, wollte mir halt direkt auf dem Samsung mal House of Cards in 4K ansehen. Wird sicher mit dem nächsten Update behoben..bis dahin nutze ich Apple TV.
Auf Apple TV kann man den Luxus "Netflix" am besten geniessen. Ich denke es gibt kein anderes Gerät wo es besser läuft als auf Apple TV.Lol ... triefende Worte eines geblendeten Apple-Fanboys ... ... ...
... sorry aber diese Bemerkung hast du damit einfach provoziert.
Netflix läuft bei mir sowohl auf dem Samsung TV als auch auf WD-TV problemlos, auf dem PC sowieso. Das macht Apple TV weder anders noch besser. Mit wie vielen anderen Geräten hast du dein Apple TV Netflix denn verglichen, um so ein Statement zu wagen?
Seite 20 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema