Netflix in der Schweiz?
1'622 Antworten252'885 AufrufeGestartet von Noel ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Netflix Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #281
Wollte ich auch. Danach verlangt aber PayPal seinerseits ebenfalls Kreditkarten-Daten.
berikon244 Beiträge
Wenn du ein AppleTV hast, bezahlst du über ITunes.
Mache ich auch so. Und dieser Account lade ich mit Prepaidkarten auf.
Geht wunderbar. Du musst dich nur über AppleTV registrieren und die Zahlung vornehmen.
Schaue tue ich dann über das App im Sony Fernseher. (Nicht AppleTV)
Geht wunderbar. Du musst dich nur über AppleTV registrieren und die Zahlung vornehmen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Was apfeliges steht bei mir nicht im Haus und ist auch nicht vorgesehen. Dann wohl doch direkt per Kreditkarte... *seufz* (versuche ich eigentlich zu vermeiden, wo es geht)
Snowman410'415 Beiträge
Netflix schreibt aber auch:
"Empfang von Ultra-HD-Inhalten, welche als 1080p oder höher definiert werden, wird eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 25,0 Mbit/s empfohlen. "
"Empfang von Ultra-HD-Inhalten, welche als 1080p oder höher definiert werden, wird eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 25,0 Mbit/s empfohlen. "
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #285
Läuft das Gratisabo auch auf dem Abo für CHF 17.90 (Ultra-HD)? Ich habe nur das für CHF 12.90 gewählt(Nur "normales" HD).
olifaessler4'260 Beiträge
Wenn du ein AppleTV hast, bezahlst du über ITunes.Danke, das ist sehr interessant! Ich wusste nicht, dass es eine Möglichkeit gibt über iTunes zu zahlen. Ich habe auch PayPal als Zahlungsart hinterlegt. Da bin ich gespannt ob ich das noch ändern kann. Allenfalls künden und neu abschliessen?
Weil: iTunes Guthaben kann man über iTunes Gutscheine "aufladen" und iTunes Gutscheine gibt es immer mal wieder mit Rabatten von bis zu 20 % zu kaufen. So liesse sich noch was sparen. - auch für die Sparfüchse unter uns, welche den Preis für zu hoch halten. 20 % günstiger wär dann ja quasi Deutschland Niveau.
Markus81168 Beiträge
Habe mal nachgeschaut. iTunes kann man als Zahlungsart nur über Apple TV am Anfang auswählen, übers Konto ändern geht bei mir übers Internet nicht.
Das mit den verbilligten iTunes Guthaben kommt immer mal wieder bei der Post vor, erst diese Woche habe ich übe die Postfinance App 50 Fr Guthaben für 40 Fr erhalten.
Das mit den verbilligten iTunes Guthaben kommt immer mal wieder bei der Post vor, erst diese Woche habe ich übe die Postfinance App 50 Fr Guthaben für 40 Fr erhalten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wie es aussieht, gibt's weder für meinen Sony-BluRay-Player (BDP 380) eine Netflix-App, noch für meinen Philips-TV - letzteres dachte ich mir zwar eh schon. Somit also vorderhand nur auf dem Rechner... etwas witzlos...
Stephan1'261 Beiträge
Wenn du ein AppleTV hast, bezahlst du über ITunes.Vielen Dank für den Tip. Über Apple TV ein Testmonat gelöst, die weiteren Monate werden über iTunes abgebucht.
Dann über die PS 3 Eingeloggt und klappt perfekt. Nur der Samsung TV im anderen Zimmer will noch nicht. Aber das wird auch noch klappen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Doch, auch für den geneigten Cartoon-Freak wie mich sind interessante Sachen drunter. Sowohl Kinder- als auch nicht-Kinder-taugliche. /emoticons/default_biggrin.png
Netflix und ich können Freunde werden.
patrick.l338 Beiträge
Doch, auch für den geneigten Cartoon-Freak wie mich sind interessante Sachen drunter. Sowohl Kinder- als auch nicht-Kinder-taugliche. /emoticons/default_biggrin.pngNaja, Family Guy und Archer sind erst zwei nicht-Kinder-taugliche. Da fehlen noch einige!
smid12'144 Beiträge
Doch, auch für den geneigten Cartoon-Freak wie mich sind interessante Sachen drunter. Sowohl Kinder- als auch nicht-Kinder-taugliche. /emoticons/default_biggrin.pngBist du schon in anderen Stores gewesen?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Naja, Family Guy und Archer sind erst zwei nicht-Kinder-taugliche. Da fehlen noch einige!"Committed" und "Bojack Horseman" sehen mir auch noch nach Adult-Toons aus. Aber klar, da ist noch viel Luft nach oben. Es wäre alleine schon schön, endlich mal die ganze adult-swim-Palette (Erwachsenenschiene von Cartoon Network) verfügbar zu haben.
ForceUser2'136 Beiträge
Läuft das Gratisabo auch auf dem Abo für CHF 17.90 (Ultra-HD)? Ich habe nur das für CHF 12.90 gewählt(Nur "normales" HD).Jop geht
White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #295
Im Profil (Website) kannst du unter "Spracheinstellungen" deine bevorzugte Sprache für die Filme auswählen. Ich nehme mal an, das hat einen grossen Einfluss. Ich habe gestern mal einige Filme und Episoden auf dem iPad ausgewählt und danach nachgesehen, welche Audiospuren noch vorhanden sind. Bei jedem zweiten Versuch war Deutsch, Französisch und Englisch dabei. Bei der anderen Hälfte nur Deutsch und Englisch. Könnte mir vorstellen, dass in der Schweiz die französische Sprache bei Netflix weniger abgedeckt ist.Danke, hat funktioniert.
In einem Interview hat Hastings gesagt, in der Schweiz wären alle Deutschen und Französischen Inhalte verfügbar. Allerdings muss man vorher die Sprache ändern.
Es scheint, als gäbe es Neues auf der Plattform.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #296
Jop gehtDanke.
Ich hab's einfach mal ausprobiert. Man kann während des Probemonats frei zwischen den 3 Abomöglichkeiten hin- und herschalten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Danke, hat funktioniert.Tatsächlich. Nachdem ich die Sprache auf Französisch umgestellt hatte, waren ein paar (nicht viele) neue Serien verfügbar, die auf Deutsch nicht angeboten werden (z.B. Rabbids Invasion).
In einem Interview hat Hastings gesagt, in der Schweiz wären alle Deutschen und Französischen Inhalte verfügbar. Allerdings muss man vorher die Sprache ändern.
Es scheint, als gäbe es Neues auf der Plattform.
In der französischen Variante wird mir bei "Durchsuchen" auch eine Rubrik "Nouveautés" angezeigt. Gibt es die in irgendeiner Form auch in der deutschen Variante?
Snowman410'415 Beiträge
Netflix liefert mir die Auflösung 1080p und nicht 720p. Kann man gut auf der PS4 sehen. Serie oder Film startet mit SD, dann kommt 720p und dann wird 1080p angezeigt.
olifaessler4'260 Beiträge
In der französischen Variante wird mir bei "Durchsuchen" auch eine Rubrik "Nouveautés" angezeigt. Gibt es die in irgendeiner Form auch in der deutschen Variante?Bei mir gibt es die Rubrik "Neuerscheinungen" auch auf Deutsch. Allerdings teilweise erst weit unten in der Auswahl. Ausserdem habe ich festgestellt, dass sich die Reihenfolge der Präsentation, auch der Rubriken, ändert. Bin mir nicht sicher, ob das nur von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist, oder auch so.
Möglicherweise hängt auch die Qualität des Streams vom Device ab? Auf WDTV Live und PS4 erhalte ich z.B. Teilweise Dolby Digital Plus Audio und manche Inhalte sind mit "Super HD" angepriesen. Auf dem Apple TV gibt's kein Dolby Digital Plus und die Inhalte sind lediglich mit "HD" gekennzeichnet. Steht "HD" also etwa für 720p und "Super HD" für 1080p? warum man nicht einfach in der Beschreibung jeweils 1080p oder 720p schreibt, versteh ich allerdings nicht (möglicherweise weil es eben je nach "äusseren Umständen" variabel ist.
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #300
Dann wohl doch direkt per Kreditkarte... *seufz* (versuche ich eigentlich zu vermeiden, wo es geht)Eigens für Internet-Einkäufe habe ich mir eine Prepaid-Kreditkarte (von der Postfinance) zugelegt, auf der so um die 200 Stutz Guthaben drauf sind. Das ist zwar unter dem Schnitt teurer als eine (Gratis-)Kreditkarte - und man muss halt immer "nachfüllen". Aber mir geht es mittlerweile sowas vom A... ab, wenn wieder mal auf einem Server bei einem Händler eingebrochen wird. Mein Verlust hält sich - dank der Prepaid-Karte - in Grenzen.
Wie es aussieht, gibt's weder für meinen Sony-BluRay-Player (BDP 380) eine Netflix-App, noch für meinen Philips-TV - letzteres dachte ich mir zwar eh schon. Somit also vorderhand nur auf dem Rechner... etwas witzlos...Falls Du ein Android Smartphone / Tablet hast, wäre eventuell Chromecast etwas (der Stick kostet so um die 40 Stutz), da die Netflix-App "Chromecasten" kann.
Seite 15 von 82 · 1'623 Beiträge in diesem Thema